Benutzerprofil

br0iler

Seite 1 von 22
29.06.2019, 14:31 Uhr

wir brauchen nicht mehr Master, wir brauchen mehr Meister Als Handwerksmeister verdient man heutzutage oft mehr als ein Angestellter in einem mittelständigen Unternehmen der einen Master hat. Aber man will sich ja heutzutage nicht mehr die Finger dreckig [...] mehr

27.06.2019, 21:09 Uhr

es werden nur noch Weicheier heran gezogen Wie soll ein Kind/Jugendlicher eine EIGENE Persönlichkeit entwickeln wenn ihm/ihr/(es) jeder Stein auf dem Weg dahin entfernt wird. Jeder Konflikt soll heute glatt gebügelt werden. Die [...] mehr

21.06.2019, 23:01 Uhr

Quatsch mit Soße wer natürlich denkt, geht nicht, unmöglich usw. der wird es nie schaffen. Es gibt durchaus sogar in Berlin (bin Berliner) Häuser oder Grundstücke unter 200K. Man muss sich aber die Mühe machen [...] mehr

21.06.2019, 22:20 Uhr

man sich durchaus ein Haus leisten, gerade als junger Mensch. ich rate jedem der gewillt ist zu arbeiten, sich Wohneigentum zu kaufen, um seine Rente zu sichern. das funktioniert eigentlich gut, wenn man einer richtigen Arbeit nach geht. Und damit meine ich [...] mehr

18.06.2019, 10:12 Uhr

der einzige Weg das Klima zu verbessern, ist die Globalisierung aufgeb aufgeben. Wenn Klamotten, Elektronik, Autos und vieles mehr erst eine Weltreise absolvieren müssen um beim Kunden anzukommen, muss ich übers fliegen nicht nachdenken. Auf den Autobahnen ist die rechte [...] mehr

18.06.2019, 10:01 Uhr

außerhalb der Ferien .... stimmt und Montag Morgen oder Freitag Nachmittag verkleiden sich die ganzen Rentner und Touristen als Businesskasper. Beliebt sind dann viel zu große Trollis die aber unbedingt als Handgepäck ins [...] mehr

18.06.2019, 09:44 Uhr

solange man für 40€ nach London oder Madrid fliegen kann, wird sich ni Früher war fliegen noch was Besonderes und man hat darauf gespart. Heute fleigt man mal eben 2-3 mal im Jahr irgendwo hin. Ist ja wesentlich billiger als Bahn oder auch Auto auf längeren Strecken. Von [...] mehr

16.06.2019, 11:47 Uhr

Klimawandel ohne die Globalisierung abzuschaffen geht nicht Da können wir hier in Deutschland noch soviel einsparen, umrüsten oder umdenken. Solange jeder Schlüpper oder jede zweite Schraube aus Asien nach Europa oder Amerika verschifft wird, wird das nix. [...] mehr

15.06.2019, 11:45 Uhr

nächste Woche-deutscher Teenager fährt 150km/h auf amerk. Militärbasis ob das eine Meldung in den Staaten wäre, wenn ein deutscher Vater seinen Sohn mit einem Auto auf einem nicht öffentlichen Gelände schneller fahren lässt, als dort erlaubt ist. auweia. mehr

11.06.2019, 14:57 Uhr

wieder typisch deutsch. Das gibt es auch nur in dieser Form in Deutschland. Wenn einige wenige super viel verdienen muss der Durchschnittsdeutsche darauf neidisch sein und darf das auch dem Anderen nicht gönnen. Wehe ein [...] mehr

10.06.2019, 22:28 Uhr

keine Panik, zu GRR wird es nicht kommen Bei der nächsten BT-Wahl wird die SPD eine "unter-10%-Partei" sein, genauso wie die Linke. Ob die Grünen über 30% schaffen? Ich denke Schwarz-Grün wird bestimmt eine Option werden. Und wenn [...] mehr

15.05.2019, 13:48 Uhr

Wir alle müssen sterben... wie man lebt kann man beeinflussen ... auch sie werden sterben. Wie wir alle. Ich für meinen Teil habe aufgegeben uralt zu werden. Keiner weiß, wann für einen die Zeit gekommen ist. Die einen leben gesund und werden trotzdem keine [...] mehr

08.04.2019, 20:56 Uhr

Warum baut RRG in Berlin keine sozial verträglichen Wohnungen? Wenn genug Wohnungen da wären, könnte man damit nicht spekulieren. Bei Flüchtlingsunterkünften hat es doch auch schnell funktioniert und es wurden schnell welche gebaut (in B) oder sonst woher [...] mehr

27.02.2019, 15:04 Uhr

Nennt doch bitte das Kind beim Namen !!! Wurst ist Wurst und aus Fleisch. Punkt. Kasslerbraten z.B. ist aus Schwein. Lammhaxe eben aus Lamm. Was ist das Problem? Wer keine Wurst oder Fleisch essen will oder kann, soll das gerne tun. Aber [...] mehr

22.02.2019, 18:49 Uhr

ersetze "Führer" durch "Persönlichkeit" dann wird ein Schuh draus. Das hier von "Führer" gesprochen wird, ist doch Auslegung einer Gruppe die wieder nur stänkern wollen. Unsere Jugend ist nicht blöd oder Politikverdrossen. Sie [...] mehr

01.01.2019, 22:54 Uhr

Ist d. Bandliste für d. Konzert gegen Gewalt von Rechts schon bekannt? Ich hoffe jetzt wird nächste Woche auch ein Konzert Gegen Gewalt von Rechts organisiert. Oder passiert das nur wenn so was im Osten geschieht? Ich stelle mir gerade vor, wenn diese abscheuliche Tat in [...] mehr

01.01.2019, 10:45 Uhr

Solange noch von Ossis und Wessis gesprochen wird ... Solange noch von Ossis und Wessis gesprochen wird, wird sich nicht viel ändern. Gehälter werden weiterhin im Osten geringer sein als im Westen uswusf. Und Nein, die Lebenshaltungskosten im Osten sind [...] mehr

28.12.2018, 23:27 Uhr

Böllern erst verbieten, wenn Silvester nicht mit "Y" geschrieben wird Sylvester der Kater, Sylvester Stallone ABER der Tag an dem geballert wird heißt Silvester. Solange es immer mehr Deppen gibt, die das nicht begreifen, werde ich an Silvester ballern. mehr

28.12.2018, 13:15 Uhr

Warum nicht auch Alkohol verbieten? Durch Alkohol werden wesentlich mehr Menschen gesundheitlich beeinträchtigt und geschädigt als durch das einmalige Ballern zu Silvester. Dann auch noch Rauchen, gleich dazu. Und Auto fahren natürlich. [...] mehr

03.12.2018, 14:47 Uhr

ich würde mir sorgen machen wenn der "neue" Kanzler den BND beauftragt und nicht den Verfassungsschutz. SCNR ;-). Aber mal im Ernst, es hilft nicht gegen die AfD zu wettern und ohne [...] mehr

Seite 1 von 22