Benutzerprofil

atrinija

06.02.2008, 08:37 Uhr

Lehrer sind die Schlimmsten? Oder was? Nein, natürlich nicht das ist nur miese Stimmungsmache!!!! Und da man der Medien Berichterstattung nicht traut, schreibt mman aber im Forum eines Medien Berichterstatters...., oder was? Ich [...] mehr

25.01.2008, 13:48 Uhr

Jetzt is aber gut... bei aller Übertreibung die stattgefunden hat,und aller Sympathie die Sie der Betreuerin entgegenbringen, kann man hier nicht von einer Affekt-Handlung reden,dass wäre nur der Fall wenn sie ihm [...] mehr

24.01.2008, 17:46 Uhr

Kind ist kein Ersatzpartner Das was Sie ansprechen ist genauso eine Mißachtung des Kindes. Ein Kind kann nicht die Rolle des Partners nach einer Trennung übernehmen um den verlassenen Elternteil zu trösten. Ein Kind sollte [...] mehr

24.01.2008, 11:51 Uhr

Achtung Ich meine angemessene Achtung. Das ganz normale Miteinander eben. Ich finde man kann nur Respekt vor Erwachsenen lernen wenn man als Kind auch respektvoll behandelt wird. Es reicht nicht wenn ich [...] mehr

24.01.2008, 11:19 Uhr

Klarstellung, danke Wenn es sich so zugetragen hat, dann ist das einzig gute an dieser Sache, dass die Betreuerin erkannt hat dass die Arbeit mit Kindern nichts für sie ist. In wieweit der Bericht den Tatsachen [...] mehr

24.01.2008, 10:53 Uhr

ganz unverk(r)ampft Da habe ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt, hört sich wirklich nach Kampf an. Nein es geht mir einfach darum, dass den Kindern mehr Achtung entgegengebracht wird. Von Eltern und Lehrern. [...] mehr

24.01.2008, 10:06 Uhr

Antwort Hallo Ehrenamtlicher, vielen Dank für Ihre Antworten . Meine Fragen hatte ich aber an Querdenken 75305 gestellt. nur eines noch: wenn ich etwas nicht getan habe und NICHT objektiv vom Vater [...] mehr

23.01.2008, 19:55 Uhr

Aha!!! so nachdem nun alle ihre Meinung kund getan haben, muss ich mich leider auch zu Wort melden. Falsch ist: 15 von 16 Kinder haben gehauen Richtig ist: Es waren nur einige Kinder die der Junge [...] mehr

23.01.2008, 14:08 Uhr

Menschenwürde für alle oder doch nicht für alle? >Und wenn dieses Kind zuhause keine Erziehung oder Achtung der eigenen Würde erfährt, dann ist es um so wichtiger dass es in der Schule einen Ort hat in dem es sich sicher und geachtet fühlen [...] mehr

23.01.2008, 09:27 Uhr

? Stufe1:Die Betreuerin kündigt also Sanktionen an die dass Kind unberührt lassen--wer Kinder in diesem Alter hat kennt das, die würden niemals zugeben dass sie eine Strafe ärgert, sondern verdrücken [...] mehr

18.01.2008, 20:34 Uhr

Zappelphilipp [QUOTE=siddhartha68;1861420]1. Muss die Polizei bei sowas immer ermitteln, unabhängig, ob es wirklich Körperverletzung war oder nicht. 2. Steht zumindest in dem Bericht von Spiegel nichts, dass die [...] mehr

18.01.2008, 18:22 Uhr

Normal denkende Kinder? ---- -Die Betreuerin hat die Mißhandlung des Kindes und den Mißbrauch der anderen dazu, zugegeben und die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung! ------ schon mal was von ADHS gehört? Würde [...] mehr

18.01.2008, 16:03 Uhr

Fassungslos Solche Äußerungen sind mit ein Grund warum die Hemmschwelle gewalttätig zu reagieren immer weiter sinkt. Was sind Sie für ein Mensch, dass Sie es gut heißen wenn siebenjährige Kinder von [...] mehr

18.01.2008, 11:24 Uhr

Thema verfehlt Was soll bitte hier ganzheitlich betrachtet sein, dass ein Aushilfslehrer einen Jungen (ohne Zeugen weil sonst Job weg) ohrfeigt und dass auch noch gut findet. Dass er dann damit im Bekanntenkreis [...] mehr