Benutzerprofil

lawrenceofarabia

01.07.2018, 19:32 Uhr

Unser „Flüchtlingskanzlerin“ Hoffentlich bleibt Seehofer standhaft und es ist endlich Schluss mit Merkel. Sie fährt unser Land und vor allem ganz Europa gegen die Wand und ist so abgehoben dass sie es nicht mehr merkt. Die [...] mehr

16.04.2018, 23:38 Uhr

Regress sind nicht nur bei Hausbesuchen Meine Frau ist Allgemeinmedizinerin auf dem Land. Sie betreut unter anderem eine Einrichtung mit schwerer Pflegebedürftigen jungen Unfallopfern. Für eine sinnvolle medizinische Behandlung benötigen [...] mehr

09.04.2017, 21:09 Uhr

Ralf Stegner erklärt die Welt Während die SPD die Agenda 2010 zurückdrehen will und damit das Fundament des wirtschaftlichen Aufschwungs zerstören will, hat sich die Union auf die Fahnen geschrieben den arbeitenden und [...] mehr

03.01.2017, 22:54 Uhr

Problem ist das es nichts kostet Meine Frau ist Ärztin und ich bekomme daher immer wieder zu hören mit welchen unglaublichen Lappalien einige Menschen in Ihre Praxis kommen, oder wenn dort die Wartezeit zu lang erscheint oder die [...] mehr

23.04.2016, 19:13 Uhr

Es geht nicht um Hass und auch nicht um die Aber es geht schon darum, ob wir unsere Werte wie Religionsfreiheit, Meinungsfreihet, Gleichberechtigung von Frauen, Trennung von Religion und Politik, Tollerenz gegenüber Homosexualität, das [...] mehr

15.04.2016, 19:18 Uhr

Feige und schändlich Ich bin entsetzt und sprachlos. Sie ist zu feige sich für ein klares Statement für die Meinungsfreiheit in unserem Land mit dem Despoten Erdogan anzulegen und schiebt die Aufgabe einem armen Richter [...] mehr

13.03.2016, 22:31 Uhr

Nur Gewinner:-) bei den etablierten Parteien Sehe gerade maibritt illner. Habe gerade gelernt das es bei SPD CDU und Grünen nur Gewinner gibt. Einziger Wahlverlierer scheint die AFD zu sein. mehr

13.03.2016, 21:01 Uhr

Gutes Zeichen und Wiederbelebung der Demokratie Es sollte alle Demokraten in Deutschland freuen, dass nach Jahren sinkender Wahlbeteiligung dieser Trend endlich umgekehrt werden konnte. Da ist es schon bedenklich, dass der Wahltag als schlechter [...] mehr

28.02.2016, 13:14 Uhr

Täterschutz vor Opferschutz ? Zu den Aufgaben an der Regierung eines jeden Landes gehört es auch schaden vom eigenen Volk abzuwenden. In Deutschland ist das sogar Bestandteil des Amtseides wenn ich mich nicht sehr irre. Da ist [...] mehr