Benutzerprofil

Garda

Seite 1 von 17
22.05.2019, 09:54 Uhr

Mick Jagger, Bob Dylan, Neil Young .... … und viele mehr konnten noch NIE gut singen! Aber diese Koryphäen der 60er Jahre haben etwas was Madonna fehlt: Charisma. Diese Typen und einige andere brauchen keine überirdische Technik und [...] mehr

21.05.2019, 14:25 Uhr

Kein Wahnsinn Die Admin-Leute von SPON sind ja nicht 24 Stunden im Einsatz. Also kommt es vor, dass man seinen Senft vor Dienstbeginn losschickt. Und dann wird der ganze Sums eingestellt, mitunter zig mal mit [...] mehr

21.05.2019, 06:10 Uhr

Allgemenbildung Sechs Dass vor allem Amerikaner Schwierigkeiten haben Australia von Austria oder Mauretania von Mauritius zu unterscheiden, das ist bekannt. Aber, dass auch deutsche Journalisten die Hohe Tatra nach [...] mehr

15.05.2019, 18:21 Uhr

Nicht Ihr Ernst.... Sie werden doch nicht eine Dallmayr Prodomo (von den Edel-Marken ganz zu schweigen) mit einem Jacobs oder Tchibo-Zeugs vergleichen! mehr

14.05.2019, 21:09 Uhr

Herr Kuzmany sollte auch so etwas wissen https://www.merkur.de/bayern/bayern-tirol-bergwacht-rettet-anwalt-aus-schneesturm-antwortet-mit-klage-zr-12264770.html Österreicher haben es nicht immer einfach mit Ausländern, z.B. Touristen aus [...] mehr

14.05.2019, 20:55 Uhr

Schließe mich an So ein Schwachsinn kann nur aus Hamburg kommen. Sorry liebe österreichische Nachbarn, aber wir in Baiern müssen hin und wieder auch so etwas Deppertes (Dämliches würde der Verfasser schreiben) [...] mehr

14.05.2019, 09:25 Uhr

Vielleicht sollten wir ein Date beantragen Lustig wird's allemal - auch wenn es "nur" ein Fan (eine Fanin?) sein sollte.... mehr

13.05.2019, 19:39 Uhr

Hater? Schauen Sie, viele lesen gerne die Beiträge der von Ihnen verehrten Kolumnistin. Ich auch. Und wissen Sie warum? Ich lache mich jedesmal schlapp über all die Sorgen die eine übersättigte [...] mehr

02.05.2019, 19:50 Uhr

BeScheuert Der Scheuer ist tatsächlich nicht der hellste, aber was Sie hier für einen Nonsens von sich geben, das ist schon vom feinsten. Zum mitschreiben: nicht alles "Neue" ist sinnvoll. Und es [...] mehr

01.05.2019, 18:31 Uhr

Andere Länder, andere Fahrsitten In Deutschland wird generell aggressiv gefahren. Egal ob mit dem Auto auf der Autobahn oder als Radfahrer - sowohl auf der Straße als auch auf dem Gehweg. Nachdem Rambo-Radfahrer auf dem Gehweg [...] mehr

01.05.2019, 18:16 Uhr

SAS hat kein Profil mehr ... … und ist ein weiterer Verlierer von National Careers wie Swissair, Sabena etc. Flug von München nach Oslo mit Lufthansa: voller Getränke-Service und das übliche Sandwich - gratis. Rückflug mit SAS: [...] mehr

26.04.2019, 17:19 Uhr

Völlig egal wer da der Häuptling ist. FDP und SPD sind Geschichte. Wir brauchen keine Ideologien sondern ein Management. Und das beherrscht Merkel gar nicht so schlecht - Machiavelli ist nicht der einzige Weg zum [...] mehr

23.04.2019, 17:06 Uhr

Das - und nicht der Spargel - ist das eigentliche Problem! Ich gebe Ihnen absolut recht! Wobei ich die Kommentare der "Jüngeren" hier im Forum vermisse, oder treiben sich hier nur die alten Säcke (wie unsereins) herum? Also, liebe junge [...] mehr

23.04.2019, 11:18 Uhr

Danke SZ - Fortsetzung Habe tatsächlich Youtube bemüht. Frau Rützel hat unrecht! Diese Dame (Armani, Amani?) ist KEINE KOMIKERIN ! Konnte nicht ansatzweise so etwas wie Humor oder Witzischkeit erkennen! Echt cool, die [...] mehr

23.04.2019, 10:50 Uhr

Danke SZ ! Gerade in der Süddeutschen über den Eklat (Shitstorm) gelesen. Sonst hätte ich diese Kolumne doch glatt verpasst. Jetzt muss ich nur noch nach dieser Komikerin googeln, vielleicht ist sie wirklich [...] mehr

23.04.2019, 07:14 Uhr

Nicht nur Unterhaltung .... SPON profitiert ja enorm von den Klickzahlen, denn wer liest nicht gerne mal völligen Blödsinn zwischendurch. Ich mach das regelmäßig und wenn ich diesen Mist durch bin, freue ich mich, denn ich [...] mehr

12.04.2019, 19:14 Uhr

Gibt's doch .... Starclipper, Sea Cloud …. dauert halt, bis man von Venedig in Shanghai angekommen ist. Erst recht mit dalmatinischen (vormals) Lastenseglern ….. Und viel Platz hat es da auch nicht, nicht mal auf [...] mehr

12.04.2019, 19:01 Uhr

Renditen Die Reiseveranstalter "leben" von einer Netto-Rendite von deutlich unter 1%. Früher war das anders, da lebte man von den Anzahlungen der Kunden (heute uninteressant bei dieser [...] mehr

12.04.2019, 18:45 Uhr

Genau das meinte ich... … die Kundschaft (= Markt) entscheidet. Der Anbieter (Reiseveranstalter) setzt die Nachfrage in Produkte um. Nur kann es nicht so viele Wanderreisen (hat auch seine Problematik) und organisierte [...] mehr

12.04.2019, 17:38 Uhr

Schamlosigkeit? Was werfen Sie hier der Touristikbranche vor? Das sind Wirtschaftsunternehmen und nicht die Caritas! Wenn der Markt Flugreisen haben will, dann bekommt er die! Gibt es einen Wandel zur [...] mehr

Seite 1 von 17