Benutzerprofil

Tobur

Seite 1 von 10
29.05.2019, 23:14 Uhr

Ewig gleiche Leier... Die Bulletin Pointsv Stunde interessant. Trump ist ein Egomane und hat daher die Notwendigkeit der Russland Untersuchung nur auf den Punkt der Zusammenarbeit von ihm mit Russland betrachtet, sonst [...] mehr

24.05.2019, 13:33 Uhr

Absolut korrekte Entscheidung! Liebe Kommentatoren, bitte überprüft euren Kenntnisstand zum Aufbau des HSV: Hoffmann ist Vorstandsvorsitzender, Becker war Sportvorstand, nicht Sport-Direktor. Hoffmann ist gar nicht befugt ein [...] mehr

10.04.2019, 11:22 Uhr

Bitte lieber Wähler, versteht, dass wir euch nicht ernst nehmen So sollte der Wahl-Slogan vor er Europa Wahl lauten GB wollte raus, aber sie sind nicht in der Lage es zum Ende zu bringen. Nun also eine erneute Verlängerung, befürwortet durch die EU? Unter [...] mehr

24.03.2019, 00:06 Uhr

Nach Relotius, Nazi-Skandal bei SPON! Und vielen anderen Medien... Er hat Jehova gesagt! Ernsthaft, es wird wirklich einem Politiker vorgehalten, dass er von Gleichschaltung spricht? Weil die Nazis es verwendet haben? Wenn jemand der Meinung ist in der CDU kann [...] mehr

15.03.2019, 10:13 Uhr

Hört endlich auf! Die Briten wollen raus, aber nicht mit dem Norwegen Deal, dem Schweiz Deal, nicht den Kanada Deal und auch nicht mit dem selbst ausgehandelten. Sie wollen immer noch mehr Rechte und weniger Pflichten. [...] mehr

08.03.2019, 23:28 Uhr

Ideologisch verblendet Bei SPON kommt die Frau noch gut weg, da steht ja nur ein minimaler Teil des Uneins denn diese Frau von sich gibt. Besonders schön: “Letztlich ist das Kinderkriegen ein reaktionäres bürgerliches [...] mehr

03.03.2019, 01:09 Uhr

Schlechter Scherz? Herzlichen Dank, in dem Medien steht nun wieder eine absurde Zahl von 8%. Die Forderung der Gewerkschaft lautete 6% für 12 Monate. Was kam raus? Ca. die Hälfte der Forderung. Und im Jahr darauf noch [...] mehr

13.02.2019, 16:59 Uhr

Wo ist da die Leistung? Hat der Jäger ein wildes Tier im Zweikampf erlegt? Hat er sich einer Gefahr aussetzen müssen? Dann könnte man noch verstehen, wenn er irgendwie auf etwas stolz ist. Er hat aber viel Geld bezahlt, um [...] mehr

25.01.2019, 23:49 Uhr

@Marktlücke "Männermode" Habe oft ähnliche Beobachtungen machen müssen. Man geht in ein Geschäft und fragt sich erst mal, ob man als Mann gar nicht als Kunde gewollt ist. Irgendwo in der Ecke gibt es einen Männer Bereich und [...] mehr

25.01.2019, 23:24 Uhr

@22 & 34 Prinzip nicht verstanden? Vielleicht noch mal genauer lesen, denn es ist ein gutes Konzept. Ein Auftrag geht ein, der lokale Fachhändler versendet die Ware an den Kunden. Niemand ist gezwungen in die Stadt zu gehen, wenn er [...] mehr

25.01.2019, 22:50 Uhr

Wundert mich nicht Habe selbst meine Erfahrung mit dem öD machen dürfen. Auf der Ebene unterhalb der Geschäftsführung gab es oft Personen die durch langjährige Dienstzeit nach oben geschwemmt wurden. Alternativ gab es [...] mehr

16.01.2019, 08:20 Uhr

Und das wäre dann demokratisch? Es wär nur eine Quotenregelung. Selbst wenn ich alle Kandidatinnen für ungeeignet halte, oder eben auch alle Kandidaten, es wäre dennoch garantiert, dass in meinen Augen ungeeignete Personen in den [...] mehr

04.01.2019, 16:07 Uhr

Wieso kein Rückwärtsgang? Wie kommt irgendwer darauf, dass das Auto keinen Rückwärtsgang hat? Ich weiß nicht, ob der Autor es nicht besser weiß, oder ob er wirklich nur formulieren wollte, dass man ihn aufgrund des [...] mehr

21.11.2018, 10:13 Uhr

Spiegel vs DW Ich hatte bislang keine Zeit die Ansprache im Original zu hören, aber ich finde es doch befremdlich, wie unterschiedlich man Dinge interpretieren kann. SPON verkommt hier leider vollständig zu [...] mehr

15.11.2018, 16:59 Uhr

Es war einmal der Transrapid... Vor vielen Jahren gab es in Deutschland den Transrapid. Auch bei diesem gab es Überlegungen ihn für den Gütertransport einzusetzen, aber dann wollte niemand investieren und die Bürger prozestierten [...] mehr

22.10.2018, 16:04 Uhr

Tötung auf türkischem Boden! Da ist gar nichts scher einzuordnen, und es war - ohne auch nur den geringsten Zweifel - eine Tötung auf türkischem Boden. Beide Staaten unterliegen durch eigene Zustimmung dem Wiener [...] mehr

24.07.2018, 10:13 Uhr

Nur Özil = Integration? Mesut Özil hat irgendwann eine Entscheidung getroffen. er wollte für Deutschland spielen, hatte auch gar keine türkische Staatsangehörigkeit mehr. Er war lange Jahre deutscher Nationalsspieler und [...] mehr

26.03.2018, 17:16 Uhr

Alles eine Verschwörung... Verteilt schnell die Alu Hüte! Passt es nicht wundervoll, dass all dies unliebsamen Entscheidungen nun in Frage gestellt werden können, will ein mysteriöses Unternehmen uns alle Manipuliert hat? [...] mehr

28.11.2017, 08:20 Uhr

Geht es hier um Sammelkarten? Für mich trifft der Artikel ein weiteres von viele Problemen unseres Systems auf. Ob Gabriel als Außenminister gut ist, dazu habe ich unterschiedliche Ansichten vernommen. Aber Gabriel als [...] mehr

24.11.2017, 07:44 Uhr

Nachrichtenwert? Ein Unternehmen erhält einen Auftrag, der für deutsche Mitarbeiter vollkommen irrelevant ist. Wo ist der Nachrichtenwert? Ist dadurch irgendein Arbeitsplatz in Deutschland gesichert? Die Kapazitäten [...] mehr

Seite 1 von 10