Benutzerprofil

tarstarkas

Seite 1 von 2
02.01.2018, 15:32 Uhr

Wann demonstrieren Sympatisanten in Deutschland? Zu Schah´s Zeiten war es in gegen ihn zu demonstrieren. Gegen Jemanden der brutal sein Land vorwärts bringen wollte, die Machtder Großgrundbesitzer einschränken wollte, die Emanzipation der Frauen [...] mehr

22.10.2017, 11:21 Uhr

Kohl 3 Millionen € kassiert - "Ehrenwort" = Gaunerehre? Wieviele vorbestrafte Politiker haben wir in Deutschland - keinen einzigen? Ob der Subventionsbetrug wirklich einer war, in der EU [...] mehr

24.09.2017, 12:36 Uhr

Tja Vieleicht kommt jetzt die parlamentarische Kontrolle. Bei den Medien bin ich mir nicht so sicher. P.S Ich bin nicht zur Wahl gegangen weil ich die AfD nicht wählen kann. mehr

28.07.2017, 16:52 Uhr

LKW sauberer? "Moderne LKW Diesel stoßen heute erwiesenermaßen relativ weniger Schadstoffe aus". Stimmt nicht ganz, rumänische und wohl auch andere Spediteure sind dafür berühmt, berüchtigt wie sie [...] mehr

19.07.2017, 18:49 Uhr

@zynik - Wer wählt die? Das Volk. Zumindest die Mehrheit. mehr

13.07.2017, 17:00 Uhr

@anonlegion "Ebenso gibt es den Versuch hundertausend friedliche Demonstranten zu diskreditieren und jeden G20 Gegner als potentiell gewaltaffin zu diffamieren." In Mossul und wohl auch in Rakka haben [...] mehr

12.07.2017, 22:49 Uhr

Ich frage mich was passieren würde, wenn die Ladenbesitzer sich bewaffnet hätten und ihr Hab und Gut mit einer Kalaschnikow geschützt hätten. Auch eine "Schutzstaffel" von Söldnern könnte besser [...] mehr

09.07.2017, 13:56 Uhr

Vielen Dank an den schwarzen Block Alle Hardliner in der Politik werden jetzt dem Volk klarmachen, dass man nun weitere Rechte einschränken muss (Versammlungsfreiheit, Demonstrationsrecht usw..). Was einen weiterhin verwundert ist, [...] mehr

08.07.2017, 14:13 Uhr

Und wieder mal die eine Frage Wären solche "friedlichen" Demos in Russland, China, USA, Türkei usw. möglich? Diese Chaoten merken nicht das sie unfreiwillig den Weg zu solchen Polizei ebnen. Denn der Clio, Polo.... [...] mehr

23.05.2017, 18:01 Uhr

Kann man irgendwo diese Rede in Internet hören? Nur so könnta sich eine eigene Meinung bilden. mehr

14.05.2017, 10:26 Uhr

Wählen - Nichwählen Das Problem ist doch: Wählt man nicht ist man Dumpfbacke, Gibt man einen ungültigen(=durchgestrichenen) Wahlzettel ab ist man Oberdumpfbacke. Was fehlt ist eine erklärte Stimmenthaltung. [...] mehr

11.05.2017, 17:03 Uhr

BBC als Beispiel? Die BBC finanziert sich in erster Linie durch die Einnahme von Rundfunkgebühren. Im letzten Jahr waren es 3,7 Milliarden Pfund, was 75 Prozent des Gesamtetats entsprach. Allerdings zahlt die Gebühren [...] mehr

09.05.2017, 17:16 Uhr

Was solls? Wie jeder anderer Bürger eines Fremdstaates haben auch Menschen mit einem türkischen Pass das uneingeschränktes Recht ihre Auslandsvertretung zu besuchen. Ob sie dort aufs Klo gehen oder wählen oder [...] mehr

26.04.2017, 09:43 Uhr

Bis jetzt lese ich nur Dekrete. Dekrete sind Weisungen aber kein Gesetz. Also sollten wir abwarten wie die ersten Gesetzesvorlagen im Kongress behandelt werde. Ansonsonsten dekretiert D.Trump weiter, mit [...] mehr

04.04.2017, 14:44 Uhr

Gemach, gemach "Der BREXIT wäre nur dann eine demokratische Abstimmung gewesen, wenn die Menschen neutral und ehrlich informiert worden wären - das war aber nachweislich nicht der Fall." Was wird nicht [...] mehr

22.03.2017, 10:50 Uhr

@thomas Kistler Was für eine Art Demokratie ist denn das da drüben? Die selbe wie in Deutschland. Auch hier bestimmen Parteikonvente wer auf welchem (erfolgsversprechendem) Listenplatz kommt. Das Wählervolk????? mehr

19.03.2017, 22:56 Uhr

@egoneiermann Nichts leichter als das. Sie wollen Beispiele? Ich rufe dazu auf das sich betroffenen Eltern/inen Schüler/inen hier melden und berichten wie es in der Schule ihrer Kinder aussieht. Vielleicht kann [...] mehr

18.03.2017, 21:43 Uhr

Ich bitte um Verständnis Die deutsche Bürokratie muss sich zuerst um (ex)GEZ Verweigerer, Personalausweis(siehe Schwarzwald) kümmern. Hier muss man doch einsehen, dass so "unwichtige" Sachen warten müssem. Z.B. auf [...] mehr

14.03.2017, 22:49 Uhr

Es soll auch Leute geben, die den Kassenzettel des Supermarktes nachrechnen Ergibt einen Sinn. Die Summe ist immer stimmig aber die einzelnen Positionen stimmer nicht immer mit den angegebenen Preisen im Regal. "Ups-Computerfehler!" Komischerweise nie umgekehrt. mehr

13.03.2017, 16:31 Uhr

Wie blauäugig odersoll man sagen doof war/ist die "Welt" und Herr Yücel als Reporter mit türkischem Pass (hat er nun mal) aus und in der Türkei kritisch über die Innenpolitik des Landes zu schreiben. [...] mehr

Seite 1 von 2