Benutzerprofil

tbax

Seite 2 von 15
31.08.2013, 20:12 Uhr

Wie lange noch? Wann wohl diese Lüge endlich aus der Welt ist? greenpeace magazin: Türkei dementiert Berichte über Fund von Sarin-Gas [...] mehr

30.08.2013, 20:18 Uhr

Warten? Amerikaner, worauf wollt ihr denn noch warten? Jedem rational denkenden Menschen ist klar, dass es Assad oder ein hoher Militär-Angehöriger den menschenverachtenden Anschlag verübt hat. Für eine so [...] mehr

30.08.2013, 20:11 Uhr

Was nun? Trotz den gesicherten Erkenntnissen, dass ein Massenmörder so viele Kinder, Frauen und unschuldige Männer vergast hat, gibt es immer noch Leute, die dieses Monster verteidigen. Egal, ob dies [...] mehr

26.08.2013, 17:20 Uhr

Komisch Ehrliche Frage: Kommt mir das nur so vor oder hat die Propaganda in den Foren schlagartig abgenommen? Man liest den Standard-Satz "Die Rebellen waren es" kaum mehr (oder bin ich nur [...] mehr

26.08.2013, 17:09 Uhr

Keine Gefahr Ich glaube nicht, dass es zu einem Flächenbrand kommen wird. Russland hat sich so weit vorgelehnt, dass es im Nahen Osten so gut wie keinen Rückhalt mehr hat. Deshalb wird wohl versucht werden, da [...] mehr

26.08.2013, 13:48 Uhr

Und Sie? Was für ein Unsinn! Und Sie? Arbeiten Sie für eine Agentur, die von Assad beauftragt wurde? Es gibt jede Menge solcher Agenturen, die für wenig Geld jede beliebige Propaganda in den Foren [...] mehr

26.08.2013, 13:44 Uhr

Assad? Vielleicht brauchen die Assad-Leute außerplanmäßig noch ein wenig mehr Zeit, um weiter die Spuren zu verwischen und falsche Fährten zu legen. mehr

26.08.2013, 13:43 Uhr

Haha? Dass es immer wieder so seltsame Leute wie Sie geben muss. Meinen Sie nicht, dass es nach den vielen Toten, gestorben durch unmenschliche Massenvernichtungswaffen, sich solche infantilen Späße [...] mehr

26.08.2013, 11:19 Uhr

Es muss sein! Wenn man Assad diese Unmenschlichkeit durchgehen lässt, werden in Zukunft alle Despoten Giftgas anwenden. Nur eine massive und vor allem zeitnahe Bestrafung durch die Großmacht USA, verhindert [...] mehr

26.08.2013, 11:14 Uhr

Ambivalenz Die Führungen und Dienste der USA und GBs sind mir seit den NSA-Enthüllungen zuwider wie nur was. Aber wer sonst sollte denn den Vergaser Assad bestrafen?? Leider bleibt nur die Großmacht USA, [...] mehr

25.08.2013, 16:05 Uhr

Glauben? "Das meldete die staatliche syrische Nachrichtenagentur Sana ..." Hm, dieser Nachrichtenagentur würde ich nicht trauen. Die erzählen z.B. heute noch, dass syrische Rebellen mit Sarin [...] mehr

25.08.2013, 14:14 Uhr

Oh je Sagen Sie mal, können Sie nicht wenigstens ein paar Forenbeiträge durchlesen, bevor Sie so etwas posten? Ihr "Argument" wurde bis jetzt in JEDEM Syrien-Aritkel hunderte male genannt. Es [...] mehr

25.08.2013, 13:16 Uhr

Leseschwäche? "Auch Gruppen, in denen "einzelne Mitglieder aktiv versuchen, ihren Kontakt mit dem Internet und sozialen Medien zu begrenzen", könnten über die Techniken genauer unter die Lupe [...] mehr

25.08.2013, 13:07 Uhr

Ich unterstütze den Iran in der Abwehr von Israel und USA. Aber Aussagen wie oben dargestellt, gehören doch wohl wieder in die blumig-blutige Sprache von Militärs. Erinnert mich an den Irak, als [...] mehr

25.08.2013, 12:20 Uhr

Günstig Es ist ein Witz: Für läppische 700 Euro kann man also einen hohen Politiker kaufen. Ein Schnäppchen. Obwohl sie auch noch erstattet worden wären. Eigentlich wurde nur eine Sekräterin entlastet, [...] mehr

25.08.2013, 11:14 Uhr

Guter Beitrag Ihren Beitrag sollte man hervorheben. Auch ich habe schon öfter geschrieben, dass man Giftgas nicht einfach mal so anwenden kann. Aber die Leute quatschen weiterhin was von der Schuld der [...] mehr

23.08.2013, 23:29 Uhr

Schon wieder Propaganda-Lügen Beweise? Wie immer von eurer Propaganda-Abteilung: KEINE ! Es wird halt irgendwas erzählt, was einen MILITÄRPUTSCH irgendwie als was Gutes darstellen soll. Tipp: Suchen Sie sich ein [...] mehr

22.08.2013, 11:37 Uhr

An alle, die meinen, es sei unlogisch, dass Assad das Giftgas angeordnet hätte: Was würde wohl ein Despot tun, wenn ihm die Weltgesellschaft ein paar Giftgas-Untersucher aufdrängt? Na, was wohl? Er [...] mehr

22.08.2013, 10:32 Uhr

Verachtung Was für eine miese Denke müssen die Führer Russlands und Chinas haben, um nicht einmal einer förmlichen Untersuchung zuzustimmen? Widerlich. Denen sind diese vergasten Kinder, Frauen und Männer [...] mehr

22.08.2013, 10:18 Uhr

So so Für wie blöd hält dieser "Außenamtssprecher" eigentlich den Westen? Diese riesigen Opferzahlen, alles mit einer einzigen Rakete? Jeder Normalmensch weiß heutzutage, wie kompliziert und [...] mehr

Seite 2 von 15