Benutzerprofil

tbax

Seite 3 von 15
19.08.2013, 10:44 Uhr

Genau Guter Beitrag! Man sollte auch nicht vergessen, dass gerade in Europa sehr viele bezahlte Schreiber unterwegs sind. Man suche nur nach "Megaphone Desktop Tool". Ein Ziel ist eben, [...] mehr

19.08.2013, 10:39 Uhr

Wirklich widerlich Es ist wirklich widerlich, wie gekaufte Agenturen die Foren fluten. Propaganda, soweit man sehen kann und immer dasselbe: böse Islamisten, die es verdient haben. Aber Ihr dürft nie vergessen, [...] mehr

15.08.2013, 19:30 Uhr

Was denn nun? Komisches "Raubtier", oder? mehr

15.08.2013, 19:12 Uhr

Sie haben vollkommen recht Aber regen Sie sich nicht so auf, einfach weiterscrollen ist die Lösung. Viele Beiträge solcher Art sind bezahlt, googeln Sie bitte nach "Megaphone". Da sitzen ganze [...] mehr

15.08.2013, 18:14 Uhr

Wie immer AIPAC Die Militärhilfen über 1,3 Milliarden werden bezahlt, weil Agypten irgendwann man Frieden mit Israel geschlossen hat? Aha, dann wird mir auch sofort klar, warum die Gelder weiter fließen sollen. [...] mehr

14.08.2013, 18:28 Uhr

Alle sehr traurig Zuerst der sehr gut vorbereitete und ausgeführte Putsch durch das Militär und nun erntet man die "Früchte". Hoffentlich werden die Auftraggeber des Putsches irgendwann vor Gericht [...] mehr

12.08.2013, 04:07 Uhr

Abwarten Warten wir erst mal ab, ob sein Vater überhaupt aus den USA gelassen wird. Dieser kaputten Admistration traue ich zu, dass sie einem Bürger die Ausreise aus nationalen Sicherheitsgründen [...] mehr

10.08.2013, 21:32 Uhr

Bitte? Haben Sie irgendwann mal die kleine Begebenheit mitbekommen, dass die USA da einmaschiert sind? Alle Aufstände gehen auf das Konto der USA, weil sie den Irak ins Kaos gestürzt haben. Unter [...] mehr

10.08.2013, 13:22 Uhr

Anderer Planet? Haben Sie mitbekommen, dass jeder Präsident nach der Wahl zur AIPAC gehen MUSS, um sich vorzustellen? Haben Sie gewusst, dass KEINER Präsident werden kann, den AIPAC ablehnt? Nirgends gibt es ein [...] mehr

10.08.2013, 10:56 Uhr

Das alles hatte ich auch mal geglaubt, aber: welcher ehrenvolle Mensch setzt sich mit kühlen Getränken in ein Kino-Zimmer, um mit Freunden den Tod eines Menschen (Osama Bin Laden) live miterleben [...] mehr

10.08.2013, 01:33 Uhr

Worthülsen Hat diese AIPAC-Marionette überhaupt mal was eingehalten, was er vollmundig versprochen hatte? Er meinte noch, Snowden habe die Diskussion beschleunigt, aber es würde sowiesoi schon immer [...] mehr

09.08.2013, 22:42 Uhr

Nein Glaube ich nicht, das er da was schnallt. Heute sollen die Chefs aller großen IT-Unternehmen der USA beim ihm gewesen sein. Und die haben ihre Leid geklagt: "He,Boss, wir verlieren gerade [...] mehr

09.08.2013, 22:38 Uhr

Ganz bestimmt! Was für ein Quatsch, Ihren Glauben an die Obrigkeit wollte ich auch haben. Schon vergessen: wie sind Partner 3. Klasse (dritter!). Wir sollten auf Knien dankbar sein, dass er ab und zu überhaut [...] mehr

09.08.2013, 22:15 Uhr

Wirklich? Soviele Kriege, angezettelt wie durch kein anderes Land der Welt. Soviele Tote per Maus-Klick. Soviele Einmischungen in andere Länder mit Umstürzen usw. Und nun soviel Überwachung, dass einem [...] mehr

06.08.2013, 11:14 Uhr

Au Backe, Kunst. Ist das Kunst oder kann das weg? Selbst Kishon, Kunstkritiker, Schriftsteller und mehr, macht sich lustig: "Zieh den Stecker raus, das Wasser kocht" mehr

05.08.2013, 16:40 Uhr

Komisch Natürlich tut mir der Tod dieses jungen Menschen leid, aber. Ich weiß nicht, ob ich das richtige Video gesehen habe. Tomlinson scheint mir bewusst die Gruppe Polizisten hemmen zu wollen, die mit [...] mehr

05.08.2013, 13:59 Uhr

Leider keine Editierfunktion Ok, jetzt ist es eingefügt worden. Es ist so ziemlich das wichtigste, was dieser "Innenminister" gesagt hat. Es verrät alles, wie dieser Mensch denkt. Würde des Menschen ist [...] mehr

05.08.2013, 13:52 Uhr

Müll Sie erzählen da einen ziemlichen Unsinn zusammen. Snowden ist mitnichten "nach Russland gegangen". Er wurde von den USA zu diesem unpassenden Ziel gezwungen. Schon vergessen, wer alles [...] mehr

05.08.2013, 12:29 Uhr

Habe ich es überlesen? Wo ist die denn der Supersatz von Super-Friedrich "Sicherheit ist ein Supergrundrecht" geblieben? Ich habe mal vorsichtshalber "Supergrundrecht" als Unwort des Jahres [...] mehr

31.07.2013, 23:14 Uhr

Drucker Die USA bedrucken schon seit Jahrzehnten Papierschnipsel und nennen es dann Dollars. Ich habe vor einiger Zeit mal eine Dokumentation gesehen (leider Namen vergessen), indem dieses System des [...] mehr

Seite 3 von 15