Benutzerprofil

olivetti

Seite 2 von 2
21.03.2009, 19:34 Uhr

Mitfahrgelegenheit von Frankfurt nach New York gesucht! Den Location Based Services gehört meiner Meinung nach definitiv die Zukunft. Ob Mr. Frost aus BaWü deswegen mit seinem Me-too Konzept (siehe Avego etc.) Erfolg haben wird, steht für mich auf einem [...] mehr

26.02.2009, 18:00 Uhr

Opel Apps und VW Tunes Mit der Elektrifizierung der Automobile wird sicherlich auch Opensource Einzug in die Fahrzeuge von morgen halten. Ich kann mir sehr gut offene Schnittstellen z.B. beim Navigationssystem etc. [...] mehr

10.02.2009, 22:42 Uhr

Damit hat Glos seiner Partei gehörig ins Bett geschi... Ich möchte hier mal meinen Unmut über Michel Glos´s Vorgehen äußern: Kanzlermobbing hin oder her, 9 Monate vor der Bundestagswahl das Handtuch zu werfen, finde ich für einen ausgewachsenen Politiker, [...] mehr

30.01.2009, 19:05 Uhr

Printtitel: Romantisches Giveaway zu Marketing und Kundenbindungszwecken Ich sehe auch schwere Zeiten auf Zeitungsmedien zukommen. Es ist eine antiquiertes Format, das durch das Internet immer mehr verdrängt wird. Argumente wie "Qualitätsjournalismus, [...] mehr

15.09.2008, 12:43 Uhr

Multichannel beruhigt Online-Bremser! Ja warum nur so verhalten? Weltweite Auswahl, ausführliche Produktinformationen, verwertbares Kundenfeedback, Preistransparenz, etablierte Zahlungs und Fullfillment Lösungen, rechtliche [...] mehr

12.07.2008, 15:03 Uhr

Support Science Centre! Support Rem Koolhaas! Der Mix aus Kultur, Kommerz und Authentizität muss stimmen - und der stimmt in Städten wie Hamburg und Berlin. Deshalb sind Projekte wie die Hafencity nur zu begrüßen und die Macher zu [...] mehr

19.01.2008, 14:08 Uhr

Die NDR Talkshow mit Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt ließ viel erwarten, hat aber zur Premiere leider wenig geliefert. Die Runde überwiegend talkerprobter Gäste absolvierte ihren [...] mehr

Seite 2 von 2