Benutzerprofil

olivetti

Seite 1 von 2
09.12.2014, 10:31 Uhr

olivetti Recht hat er! Ihr könnt doch alle nicht genug bekommen von den H&Ms, Primarks und Zaras dieser Welt! Wenn in einer Stadt der Apple Store fehlt, dann gründet Ihr gleich Bürgerinitiativen und [...] mehr

17.04.2012, 11:51 Uhr

City-Flitzer Wir haben das Panda Vorgängermodel. Top Fahrzeug auf das vieles in diesem Artikel zutrifft: Viel Fahrzeug und sinnvolles Design für wenig Geld. In der Stadt macht das Fahrzeug tatsächlich sehr viel [...] mehr

13.04.2012, 13:23 Uhr

Ich beschäftige mich mit der Anschaffung eines Mini-BHKWs für unser EFH und kann zum Wirkungsgrad Folgendes beisteuern: Bei der getrennten Erzeugung von Strom und Wärme geht vor allem [...] mehr

21.12.2011, 17:21 Uhr

Sonnige Weihnachtsgrüße! Gestern noch Weihnachtskarten verschickt, heute die Insolvenz. Das wird Solar Millenium Aktionäre und Gläubiger gar nicht erfreuen. Irgendwie scheint die ganze Solarbranche am Arsch: Conergy, Solar [...] mehr

22.02.2011, 19:06 Uhr

Meine IP ist.... Meine IP ist 192.167.1.384 Wer jetzt weiß, wer ich bin, kann mir gerne eine Karte schreiben! Also, der ganze IP Kram ist, aus meiner Sicht, völliger Quatsch: • Zum einen sind IPs für gewöhnlich [...] mehr

13.02.2011, 18:55 Uhr

And the winner is.... Nach Lektüre sämtlicher Einträge hier im Forum präsentiere ich eine vorläufige Hochrechnung der bisher meistgenannten Kandidaten für die Nachfolge vom scheidenden Moderator Gottschalk: Platz 1. [...] mehr

13.02.2011, 18:02 Uhr

Endlich! Vielen Dank Fedelta für diesen erhellenden Beitrag. Jetzt hat es doch tatsächlich 74 Einträge gebraucht bis diese Weisheit verkündet wurde. Ich hatte schon befürchtet, den Dieter erwähnt [...] mehr

13.02.2011, 17:26 Uhr

Gute Analyse avollmer, mir gefällt Ihre Vorgehensweise. Wenn ich allerdings alle Parameter abarbeite, kommt bei mir Kurt Beck raus! Können Sie vielleicht am ein oder anderen Punkt bitte nochmals [...] mehr

13.02.2011, 17:13 Uhr

Respekt einzel haft - Ihr Szenario ist gefällig und regt zur gedanklichen Fortführung ein: Heiner Geissler übernimmt kommissarisch die beliebte Samstag Abendshow und wettet in seiner ersten [...] mehr

13.02.2011, 16:53 Uhr

Also lieber Demophon, da muß ich mit Verlaub widersprechen. Der von Ihnen genannte "halbgebildete, bigotte Proletenclown" schafft es mit seiner Sendung "Schlag den Raab" [...] mehr

13.02.2011, 16:40 Uhr

Genau, Herr MeyerLansky - Deutschland schafft sich ab!... Wie wärs, wenn Sie Samstag abends, anstelle heimlich "Wetten dass" zu schauen mal auf Twitter gingen und fleissig Despoten im [...] mehr

13.02.2011, 16:28 Uhr

...au ja, die Kiewi! Ich hätte auch gleich einen Wettvorschlag für die erste Sendung: Wetten dass sie es nicht schaffen ohne die regelmäßige Einnahme von mindestens einer Portion Weight Watchers [...] mehr

13.02.2011, 15:51 Uhr

...jemand der gut Wetten kann - lassen Sie mich überlegen... Wie wäre es mit Ex-Schiri Robert Hoyzer - der kennt sich speziell mit Fußball Wetten sehr gut aus und ist zwischenzeitlich sicherlich [...] mehr

13.02.2011, 15:45 Uhr

Das ist nicht Ihr Ernst? Die größte Samstag Abendshow in die Hände eines Pausenclowns zu geben! Da hätten Sie ja gleich Christoph Ahlhaus vorschlagen können - der hat nach dem 20.2. sicherlich [...] mehr

13.02.2011, 15:39 Uhr

Wetten dass Raab sie alle schlägt! "Schlag den Raab" ist heute so revolutionär wie "Wetten dass" vor 20 Jahren. Ähnlich wie bei Gottschalk oder Steve Jobs (moderiert keine Sendung sondern einen Weltkonzern) ist der [...] mehr

26.11.2010, 14:50 Uhr

Identitätsstiftende Verkehrsmittel Spontan erinnerte mich das Bus Design an japanische Manga Comics, aber je länger man sich das Design vor Augen hält, um so gefälliger wirkt es auf mich. Es hat für mich auf jeden Fall das Potential [...] mehr

30.11.2009, 13:35 Uhr

Appsolutely! Das WWW wird seinen freien Charakter behalten und weiter verstärken. Von Insellösungen würde ich jedem Verlag nur abraten - nicht zuletzt das Scheitern von AOL (= Premium Services und Inhalte für [...] mehr

07.10.2009, 20:06 Uhr

Share Ideas, Share Content, Share Revenues Ich glaube, ein wesentlicher Teil des Erfolges des Internets beruht auf der Share Economy: Share Ideas, Share Content, Share Revenues. OpenSource, Wikis und Affiliate Marketing sind dazu nur einige [...] mehr

02.09.2009, 16:58 Uhr

Respekt Frau Schickedanz - meine Verachtung Herr Eick! Guter Punkt! Als Gesellschafter bis zum bitteren Ende dabeizubleiben und noch mal gutes Geld nachzuwerfen, zu einem Zeitpunkt, wo schon einige hier im Forum ihren Lehmann Zertifikaten und [...] mehr

30.03.2009, 15:38 Uhr

Online durch die Krise shoppen Dazu passt der Trend Luxusprodukte vermehrt online zu kaufen: Kostspielige Innenstadtlagen möchten von der Rezessionista, um den Begriff wieder aufzugreifen, nicht mehr subventioniert werden, es [...] mehr

Seite 1 von 2