Benutzerprofil

schmidthappens

Seite 1 von 26
01.07.2018, 13:52 Uhr

dazu gehört schon.. ..eine gehörige Phantasie wollte man Ihren Ausführungen folgen. Also die "aufgezählten Stellenbesetzer" gibt es nicht - dann sind Sie also im (Irr-)Glauben, dass die Migranten, die [...] mehr

01.07.2018, 13:29 Uhr

wie hätten Sie es denn gerne... Herr Sühle - wer in einer Hochglanz-PR "Best never Rest" für sich (Die Mannschaft) in Anspruch nimmt wäre bei der Leistung, als letzter in seiner Gruppe in der Vorrunde auszuscheiden gut [...] mehr

01.07.2018, 07:41 Uhr

wie hätten Sie es denn gerne... Herr Sühle - wer in einer Hochglanz-PR "Best never Rest" für sich (Die Mannschaft) in Anspruch nimmt wäre bei der Leistung, als letzter in seiner Gruppe in der Vorrunde auszuscheiden gut [...] mehr

30.06.2018, 12:04 Uhr

wenn tatsächlich ernsthaft gefördert wird... ...ist das der einzig richtige Weg um einer Entvölkerung "unseres Nachbarn" Afrika vorzubeugen. Herr Kuzmany, mich würde schon einmal interessieren, wie Sie sich ein Zukunftsbild von [...] mehr

28.06.2018, 19:29 Uhr

und wissen Sie was das Irrationale daran ist... ...Merkel glaubt auch noch, mit ihrer Flüchtlingspolitik den Menschen aus Afrika Humanität angedeihen lassen, in Wirklichkeit aber verhindert sie so eine Entwicklung auf dem afrikanischen [...] mehr

24.06.2018, 20:10 Uhr

eine gewisse Ironie... ...in Richtung der Politik ist nie verkehrt, aber hier übertreiben Sie ein wenig. Mit Erpressung und "Räuber Hotzenplotz-Geschichten" hat der derzeitige Innenminister dieses Landes [...] mehr

22.06.2018, 09:41 Uhr

natürlich kann man Fleischhauers... ...kritisieren aber das ändert nichts daran das er Tatsachen anspricht, die so mancher Mensch - aus welchen Gründen auch immer - nicht gerne hört. Ich teile Ihre Ansicht, dass man die [...] mehr

21.06.2018, 23:07 Uhr

aber auf Ihren Beitrag Stellung nehmen. Zunächst eine persönliche Bemerkung: wie Sie lebe auch ich in NRW und bin ab Anfang der 70ér auf Grund meiner sportlichen Ambitionen - zumindest [...] mehr

21.06.2018, 20:16 Uhr

offensichtlich akzeptieren Sie es... ..."das die Deutschen, die weder mit der CSU, der AfD oder den völlig irrsinnigen Ideen dieser Rechten was zu tun haben wollen" das eigene Grundstück auf eigene Kosten mit einer Grenze [...] mehr

19.06.2018, 19:44 Uhr

es ist immer erfreulich... ...die Beiträge im SPON-Forum zu lesen um festzustellen, mit welcher bemerkenswerten Intelligenz ein großer Teil der "Trolle" ausgestattet ist. Bemerkenswert in diesem Zusammenhang ist [...] mehr

18.06.2018, 19:27 Uhr

ich vermute mal... ...das Trump sich vor seiner Zeit als US-Präsident lange Zeit mit dem Thema "Linke Meinungshoheit" befasst hat und ob man es nun glauben will oder nicht, er hat ganz offensichtlich [...] mehr

18.06.2018, 07:20 Uhr

Sie bringen es... ...auf den Punkt. Was dem Bürger wohlweisslich vorenthalten wird ist die Tatsache, dass insbesondere die Maghreb-Staaten ihre "Kleinkriminellen" vor die Wal stellen in den Knast zu [...] mehr

16.06.2018, 14:36 Uhr

was heisst "droht"? Deutschland ist doch schon längst "irre"! Irre gemacht von einer Bundeskanzlerin die es geschafft hat ein funktionierendes Gemeinwesen völlig aus der Bahn zu werfen. "Wir [...] mehr

12.06.2018, 18:19 Uhr

ich verstehe Ihre Ausführungen... ...auch nicht und gehöre wohl zu der "Sorte von Wählern", die eigentlich ohne andere Menschen zu belästigen, friedfertig durch´s Leben kommen. Das mag möglicherweise auch daran liegen, [...] mehr

07.06.2018, 18:42 Uhr

aber doch mal ehrlich... ...wir die Foristen und die Medien sind doch froh, dass es ihn gibt. Und wenn er denn mal aus seiner "Umnachtung" aufwacht, dann gehört er doch zu den wenigen Politikern, die wirklich [...] mehr

07.06.2018, 17:22 Uhr

und weil das Signal... ...welches von Kipping ausgeht nach IHRER Ansicht "das einzig richtige ist" - ich stimme Ihnen insoweit zu - bleibt dem Bürger zum Glück auch ein wesentlicher/bedeutender Einfluss der [...] mehr

04.06.2018, 19:04 Uhr

"Die Bundesregierung ist verstimmt"... ...und ganz offensichtlich nicht nur die sondern im ganz besonderen Maße ein Großteil der Foristen. Das ist schon auffallend und ganz offensichtlich löst der stätig fortschreitende Verlust der [...] mehr

29.05.2018, 12:21 Uhr

mit Sicherheit nicht JEDER... ...Türke aber wenn ich mir seine Auftritte - zuletzt in Sarajevo -dann sind die Erdogan-Fanatiker sicherlich nicht als "kleine fehlgeleitete Gruppe - zu bezeichnen, die eigentlich - folgt man [...] mehr

29.05.2018, 08:43 Uhr

das der Brandanschlag in Solingen... ...eine abscheuliche, unentschuldbare Tat war darüber muss man wohl nicht streiten; es ist eine Schande das so etwas in Deutschland geschehen konnte. Wenn Sie auf den Unterschied zwischen der [...] mehr

20.05.2018, 09:30 Uhr

da stellt sich doch die Frage... ... warum die beiden "NATIONALstolzen" Türken nicht in der NATIONALmannschaft der Türkei spielen. Offensichtlich scheint es aber so zu sein, dass es KEINE Ehre mehr ist zur Deutschen [...] mehr

Seite 1 von 26