Benutzerprofil

christoph.giehl

01.03.2019, 12:01 Uhr

Ganz ehrlich ... Ich weiß, jetzt wird als erstes wieder kommen "Sie sind ja ein Mann und können das nicht verstehen"; trotzdem, oder gerade deshalb: ich habe die Nase so voll von diesem Thema. Mein [...] mehr

23.07.2018, 11:07 Uhr

Wer ist immer dieses "wir"? Ich kann mit dem "wir" nichts anfangen; habe ich gespielt? Bin ich 2014 Weltmeister und 2018 Waldmeister geworden? Nein, eine Auswahlmannschaft des DFB hat gespielt bzw. vergeigt, nicht [...] mehr

23.07.2018, 11:04 Uhr

"deutsch sein ehren" Ganz ehrlich, bei solchen Formulierungen wird mir schlecht. mehr

23.07.2018, 11:03 Uhr

Wer ist hier eigentlich Opfer und wer Täter? Sorry, ich bin Verfechter des Verursacherprinzips: wer Photis mit Erdogan macht, der muss sich darüber im Klaren sein, dass es eine politische Komponente hat. Entweder Hr. Özil ist - was ich absolut [...] mehr

07.02.2018, 10:33 Uhr

Typisch Bach Das IOC ist inzwischen auf einen Thomas Bach reduziert, und der hat noch nie etwas getan, was Putin missfallen könnte, ist er doch nur OIC Chef von Putins Gnaden. Ein Trauerspiel, aber ändert wird [...] mehr

12.12.2017, 19:10 Uhr

Wieder so ein Gender Irrsinn Ganz ehrlich, ich kann diesen ganzen Gender-Schwachsinn nicht mehr hören; wären alle wirklich so emanzipiert, wie sie behaupten, wäre ihnen der Artikel so was von egal. Aber nein, es müssen Millionen [...] mehr

08.08.2016, 10:40 Uhr

Wie bitte? Mir scheint, hier wird dir Realität mit dem Wunschdenken verwechselt. Russland ist DER Propagandaweltmeister, nicht der Westen. Sehr pathetisch und provokativ formuliert: wäre Propaganda eine [...] mehr

08.08.2016, 10:36 Uhr

Blinder Gehorsam? Ja sicher, wenn einem die Argumente ausgehen, dann greift man in die aktuell beliebte "das gehört alles zum Russland bashing" Tränenkiste ... Woher kommt denn die vermehrte [...] mehr

08.08.2016, 10:32 Uhr