Benutzerprofil

christoph.giehl

01.03.2019, 12:01 Uhr

Ganz ehrlich ... Ich weiß, jetzt wird als erstes wieder kommen "Sie sind ja ein Mann und können das nicht verstehen"; trotzdem, oder gerade deshalb: ich habe die Nase so voll von diesem Thema. Mein [...] mehr

23.07.2018, 11:07 Uhr

Wer ist immer dieses "wir"? Ich kann mit dem "wir" nichts anfangen; habe ich gespielt? Bin ich 2014 Weltmeister und 2018 Waldmeister geworden? Nein, eine Auswahlmannschaft des DFB hat gespielt bzw. vergeigt, nicht [...] mehr

23.07.2018, 11:04 Uhr

"deutsch sein ehren" Ganz ehrlich, bei solchen Formulierungen wird mir schlecht. mehr

23.07.2018, 11:03 Uhr

Wer ist hier eigentlich Opfer und wer Täter? Sorry, ich bin Verfechter des Verursacherprinzips: wer Photis mit Erdogan macht, der muss sich darüber im Klaren sein, dass es eine politische Komponente hat. Entweder Hr. Özil ist - was ich absolut [...] mehr

07.02.2018, 10:33 Uhr

Typisch Bach Das IOC ist inzwischen auf einen Thomas Bach reduziert, und der hat noch nie etwas getan, was Putin missfallen könnte, ist er doch nur OIC Chef von Putins Gnaden. Ein Trauerspiel, aber ändert wird [...] mehr

12.12.2017, 19:10 Uhr

Wieder so ein Gender Irrsinn Ganz ehrlich, ich kann diesen ganzen Gender-Schwachsinn nicht mehr hören; wären alle wirklich so emanzipiert, wie sie behaupten, wäre ihnen der Artikel so was von egal. Aber nein, es müssen Millionen [...] mehr

08.08.2016, 10:40 Uhr

Wie bitte? Mir scheint, hier wird dir Realität mit dem Wunschdenken verwechselt. Russland ist DER Propagandaweltmeister, nicht der Westen. Sehr pathetisch und provokativ formuliert: wäre Propaganda eine [...] mehr

08.08.2016, 10:36 Uhr

Blinder Gehorsam? Ja sicher, wenn einem die Argumente ausgehen, dann greift man in die aktuell beliebte "das gehört alles zum Russland bashing" Tränenkiste ... Woher kommt denn die vermehrte [...] mehr

08.08.2016, 10:32 Uhr

Geht es noch? Diese Zeilen gehören zu den peinlichsten, die ich hier seit langem gelesen habe. Sie sollten sich schämen, die herausragenden Leistungen der Athleten so in den Dreck zu ziehen. Gut, dass Sie nicht [...] mehr

08.08.2016, 07:13 Uhr

Das ist eine schallende Ohrfeige ... Wie im Bericht richtig beschrieben: eine schallende Ohrfeige für die Putin treuen Truppen um Dr. Bach, dessen Position "von Putins Gnaden" einmal mehr ein schlechtes Licht auf den IOC wirft. [...] mehr

01.08.2016, 16:04 Uhr

Das ist wirklich unterste Schublade! Sehr geehrter GyrosPita, wer nicht mal den Arsch in der Hose hat, hier mit seinem Namen zu kommentieren, der sollte wenigstens ein Mindestmaß an Anstand haben! Ihr Kommentar ist wirklich [...] mehr

01.08.2016, 15:57 Uhr

Wer war dabei? Zitat Vladimir Iljic: Wie kommt die dazu, überhaupt jemanden zu kritisieren, die selber nicht nur gedoppt hat, sondern auch erwischt worden ist? Sehr geehrter Herr Iljic, waren Sie dabei, als Frau [...] mehr

27.07.2016, 11:13 Uhr

Was für ein Kotau !!! Wieder einmal steht nicht die Gerechtigkeit im Mittelpunkt, sondern der Kommerz und auch die Dankbarkeit, die ein Dr. Bach dem russischen Verband im allgemeinen und Hr. Putin im speziellen zeigen [...] mehr

14.03.2016, 13:43 Uhr

Sehr geehrte(r) tsknl, ich denke, "Deppen wählen Deppen" greift deutlich zu kurz; es sind frustrierte Menschen, die keine Perspektive in der aktuellen Politik sehen. Wenn man lange [...] mehr

14.03.2016, 13:39 Uhr

Sehr geehrte(r) toppe1212, wie soll eine Partei, die lediglich Parolen grölt, ohne auch nur eine Lösung zu nennen und selbst sagt, nur in die Opposition gehen zu wollen, wie soll eine solche [...] mehr

01.03.2016, 13:06 Uhr

Warum überhaupt anonym? Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe - warum meinen User, eine Bewertung anonym abgeben zu müssen? Wenn ich eine Bewertung abgebe, unabhängig ob positiv oder negativ, dann kann ich auch mit [...] mehr