Benutzerprofil

MikeMeyerhof

Seite 1 von 3
20.09.2019, 11:16 Uhr

@Intelligenz? Wo? Ich sehe das etwas anders Es zeigt eines dass bei der kleinsten Kleinigkeit diese Leute nicht mehr in der Lage sind das richtige zu tun. Es platzen alle versteckten Problem auf ein mal auf. Warum reagiert ein Neuer so [...] mehr

20.09.2019, 10:54 Uhr

Marc Andrè hol dir die Auszeichnung Welttorwart und sag tschüss Was hier in Deutschland läuft ist das Peinlichste was die letzten Jahre passiert ist. Die Fussballwelt lacht sich tot über diese Stümper. Da stellt sich ein junger Topfussballer hin und zeigt nach [...] mehr

18.09.2019, 14:31 Uhr

Mit dem Statment hat Herr Löw wohl den Vogel abgeschossen Er meine sinngemäss "Er wollte nicht noch den Torwart wechseln zum Nordirland Spiel weil er keine kritische Situation in die Abwehr haben wollte". Da er wohl bemerkt hat, dass das ein dummer [...] mehr

17.09.2019, 15:21 Uhr

Ich kann diesen Herrn Löw nicht mehr verstehen Da soll es ein Umbruch geben und er hält verbissen, anders kann man es nicht nennen, an einem 33 jährigen fest. Er will zeigen wie ernst er es meint und wirft Hummels und Kollegen aus dem Kader ohne [...] mehr

16.08.2019, 11:21 Uhr

Ich verstehe nicht die Aufregung bei uns Wir schicken Millionen Euros nach Libyen um Migranten und Ihre Kinder wieder nach Libyen zu senden die dort eingesperrt misshandelt und versklavt werden auch Kinder. Das lassen wir nicht nur zu wir [...] mehr

17.06.2019, 10:21 Uhr

Finde es ja witzig dass der Reporter aus Mexico City schreib da kann er ja gleich hier bleiben und aus den spanisch schreibenden und sprechenden Medien lesen. Mexico City Buenos Aires sind 8000 km das ist keinen Berichterstattung Vorort das ist auch keine [...] mehr

03.06.2019, 10:51 Uhr

Ein komplett vergessener Aspekt Rezo ist ein YouTuber der sein Geld damit 2019 verdient. Er hat ein kleines Unternehmen und gehört zur Digitalen Welt von morgen. Diesem kleinen Unternehmer der sein Geld verdient in der digitalen [...] mehr

31.05.2019, 10:25 Uhr

Es ist doch witzig dass ein erfolgreicher Jungunternehmer und seine Kunden so dargestellt werden ausgerechnet von der Partei der Wirtschaft. Nur weil man weder versteht was er macht noch wie er es macht noch wie er Geld verdient. Vielleicht sollte man sich [...] mehr

31.05.2019, 10:17 Uhr

Herr Fleischhauer dieser Junge ist einfach ein junger Mann der seine Meinung auf Grund seines Jobs professionell aufbereitet dargeboten hat. Das ist natürlich nicht differenziert und hat auch nicht den Anspruch auf Vollständigkeit. Interessant ist doch dass [...] mehr

07.05.2019, 09:41 Uhr

Man kann aber Wasserstof auch dort herstellen wo genug Öko Energie da da braucht es keine AKWs. Der Wirkungsgrad dieser Anlagen wird steigen. Die Effizienz eh wenn an sich andere Standorte Vorstellt. Die Forschung ist schon weiter. Es gibt Forschung und Prototypen [...] mehr

07.05.2019, 09:29 Uhr

Sie haben schon gelesen dass die Anlage das vergast. Also damit die Nachteile kompensiert von denen sie schreiben. mehr

08.03.2019, 15:07 Uhr

Wenn man das liesst und den herrn sieht will man dass der Brexit endlich wahr wird und damit ein Ausstiegsszenario in der EU etabliert wird um dann Ungarn ggf. auch Polen rauszuwerfen. Sorry aber das ist unerträglich was der Herr unter dem Dach der EU macht. Wenn [...] mehr

08.03.2019, 14:42 Uhr

Über den Stil kann man diskutieren das stimmt aber schauen sie was Fellaini gemacht hat. 31 auch noch ein Top Spieler hört auf und macht platz für Junge. Das wäre doch auch ein Stil gewesen wenigstens für Müller und Hummels die ja sicher schon [...] mehr

08.03.2019, 14:35 Uhr

Fellaini ist in Belgien selber gegangen um Platz zu machen An alle 3. Das wäre auch eine elegante Option gewesen. Müller wie auch Hummels wussten sie sind gut aber auch dass sie nicht mehr super gut sind. Es gibt Junge wieso dann nicht selber in Absprachen [...] mehr

27.02.2019, 12:09 Uhr

Der Iran wird von Antisemiten regiert und unterstützt den Terrorismus. Die Höflichkeiten sollten wir uns in Zukunft sparen" dann bitte auch bei allen anderen wie den Saudis den VAE Bahrain [...] mehr

18.02.2019, 10:41 Uhr

Ist doch interessant Wie lange wissen Maas und Co schon von den Gefangenen? Jetzt tu er so wie wenn alles erst aufgegleist werden müsste. Wieso ist das nicht längst passiert? Man weiss da sind Deutsche in Gefangenschaft teilweise seit Jahren. Man hat gute [...] mehr

07.12.2018, 08:54 Uhr

Ein netter Kommentar leider fehlt mir nun das Fazit denn alles in Frage zu stellen und alles als Aktionismus abzutun ist genauso unnötig wie vieles was aufgezählt wurde. Nehmen wir das Beispiel Batterien. Mir reicht es wenn ein Auto das heute 250000km [...] mehr

03.12.2018, 14:15 Uhr

Es ist einfach erbärmlich was für ein Bild diese Regierung abgibt Herr Scheuer geht sinnbildlich über Leichen von betrogenen Autofahrern aus Angst vor der Autoindustrie. Das löst aber das Problem Dank den Gerichten nicht also versuchen alle zu betrügen bei den [...] mehr

12.09.2018, 10:03 Uhr

Der Mann hat seine eigene Agenda denke ich Er wurde von Söder abgesägt. Er hat sich ins Innenministerium geflüchtet und bereitet gerade recht erfolgreich seine Rückkehr nach Bayern vor. Sein Steigbügel Dobrindt. Bei der Bayerwahl wird Söder [...] mehr

03.09.2018, 12:29 Uhr

Er muss ja nur gas geben Er müsste sich aufs eine Unfehlbarkeit berufen und endlich das Zölibat aufheben und die Reformen durchziehen die die Kirche braucht. Vielleicht sind dann einige Kirchen fast leer aber sicher nur kurz. [...] mehr

Seite 1 von 3