Benutzerprofil

rumo246

Seite 1 von 3
13.03.2014, 13:58 Uhr

Der Altmeister tritt ab Lange Zeit war es ein geliebtes Ritual, abends noch die Harald Schmidt Show schauen und dann bettfertig machen. Jede Woche, vier Tage die Woche. Mit der einjährigen Auszeit und dem folgenden [...] mehr

05.10.2013, 15:41 Uhr

Lasagne Die Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so. Mein Favorit ist das Rezept aus dem Buch "Italian Basics". Sehr traditionell, dauert - wie jede gute Lasagne - auch seine Zeit, [...] mehr

07.07.2013, 17:51 Uhr

zwar kein spezialist... ...aber das kann ich beantworten: DRS soll für mehr Überholvorgänge sorgen und tut es auch. Der Hintermann kann über das flach stellen des Heckspoiler mehr Geschwindigkeit aufbauen und dadurch [...] mehr

28.02.2013, 20:25 Uhr

Freue mich auch für Adrian. Finde es gut, das er die 2. Chance bekommt. Er ist auch einer der Fahrer, bei denen es mich interessieren würde, was sie leisten können, wenn sie in einem wirklich [...] mehr

08.02.2013, 23:20 Uhr

Versteh ich nicht Ich habe einen Androiden aus Lego vor 1,5 Jahren als Werbegeschenk von einer App-Entwickler Firma bekommen. Aber vielleicht war das auch nur eine Special Edition und nur für Werbegeschenke. Sie sieht [...] mehr

04.11.2012, 18:36 Uhr

Kommentatoren Das es viele die Rollenverteilung von Wasser und Danner nach so vielen Jharen immer noch nicht verstanden haben, wundert mich ernsthaft. Wasser spielt den Unwissenden, der stellvertretend für [...] mehr

26.07.2012, 14:51 Uhr

Ich habe früher immer gerne F1 geschaut. Ich tue das in der letzten Zeit auch gerne wieder, da es durch die Pirelli-Reifen und die unterschiedlichen Strategien, sowie durch KERS und DRS mittlerweile [...] mehr

26.06.2012, 14:19 Uhr

Frage an die Nachtigallen-Kenner Normal entwickelt sich eine solche Sonderform des Verhaltens (singen in der Nacht statt am Tage) im Tierreich dadurch, das das Tier dann Vorteile gegenüber anderen Tieren hat. (Lange Hälse, damit die [...] mehr

19.06.2012, 09:02 Uhr

Nicht das Thema @Alle Vorposter: Das ist ja gar nicht das Thema, das solche Dinge gezeigt werden. Es ist nur ein Unterschied in der "Interpretation" möglich, wenn die Zeit wann die Szene passierte, nicht [...] mehr

10.05.2012, 10:55 Uhr

Kenntnisse der Bewerber Wir suchen auch immer wieder Auszubildende im IT Bereich und für Bürokommunikation und machen mit den Bewerbern, wenn Sie aufgrund ihrer Bewerbung in Frage kommen, auch einen kleinen Test. Man [...] mehr

25.04.2012, 14:45 Uhr

Es war wirklich spannend gestern Abend. Das es kaum eine Mannschaft in Europa gibt, die gegen Barcelona tatsächlich mit spielerischen Mitteln gibt ist nicht verwunderlich. Im offenen Schlagabtausch [...] mehr

31.03.2012, 19:12 Uhr

Das war wirklich ein Klasse-Spiel. Obwohl ich weder Fan von Dortmund, noch von Stuttgart bin, hat es mich am Ende bei dem 4:4 im wahrsten Sinne des Wortes vom Sitz gerissen, denn ich fand den [...] mehr

28.03.2012, 17:26 Uhr

Schade. Für mich als früherem HS-Fan war der Gaul tot, als das alte Team um Andrack, Zerlett, Susanna und Natalie zerfallen war. Damals war das einfach so ein bisschen wie Kindergeburtstag. Es war familiär, [...] mehr

13.01.2012, 11:22 Uhr

. Ich fand die Sendung ganz Unterhaltsam. Die Gesangsdarbietungen waren ziemlich gemischt, aber das ist ja bei derartigen Sendungen mit "Laien-Sängern" sicher nichts Ungewöhnliches. Die Jury [...] mehr

04.11.2011, 15:39 Uhr

Titel sind grad aus Hier passt mal wieder der Spruch von Herrn Nuhr... Die Verlage bzw. Zeitungen veröffentlichen selbst ihre Auflagenzahlen, denn - wie im Artikel steht - hängt davon u.a. der Anzeigenpreis ab und [...] mehr

02.11.2011, 11:37 Uhr

Der Titel, den Sie gewählt haben ist vorrübergehend nicht erreichbar! Sorry, aber das ist ja mal ein sinnloser Post. Wenn Sie sich auch nur ein oder zwei Stücke der Platte angehört hätten, wüssten Sie wie sinnlos der Vorwurf ist, das es hier um die Steigerung der [...] mehr

28.10.2011, 22:00 Uhr

Titel sind aus Du hast aber schon gesehen, das der Artikel aus dem August ist? Das hat nichts mit einer aktuellen Reaktion zu tun. mehr

28.10.2011, 20:18 Uhr

Wären ja gute Nachrichten. Woher haben Sie diese Information? mehr

28.10.2011, 19:41 Uhr

Das ist kein Titel Sicher gibt es die. Wenn ich eine Software programmiere, dann stecken dort meine Ideen, meine Kreativität, etc. drin. Die können sie bei einem entsprechenden Übernahmeangebot gerne erwerben und in [...] mehr

28.10.2011, 19:10 Uhr

Da werfen Sie aber mal viel durcheinander, würden Sie sich mal näher damit beschäftigt haben, wüssten Sie, das man einer Software zu quasi immer nur die sogn. "Nutzungsrechte" erwirbt. [...] mehr

Seite 1 von 3