Benutzerprofil

marcus_volker

11.03.2016, 11:06 Uhr

Die Heimbilanz im europäischen Wettbewerb Villarreals der letzten Jahre ist jetzt schon sehr beeindruckend, gar keine Frage. Trotzdem kommt man auch weiterhin wohl nicht umhin bei Leverkusen in Gänze die Frage nach Anspruch und Realität zu stellen. Vor [...] mehr

11.03.2016, 10:57 Uhr

Ich empfinde das französiche Verhalten in dieser doch sehr wichtigen Frage bezüglich TTIP als durchaus gerechtfertigt. Man braucht nämlich gewiss nicht unbedingt auch jede Kröte zu schlucken die einem da aufgezwungen wird. Alleine die [...] mehr

08.03.2016, 11:28 Uhr

Nicht nur der Zustand deutscher Brücken ist hinsichtlich der Verkehrsinfrastruktur als 'bedenklich' einzuordnen. Ich würde meinen, der allergrößte Teil dieser hiesigen Struktur ist in höchstem Maße sanierungsbedürftig. [...] mehr

07.03.2016, 10:53 Uhr

Wenn ich so sehe, dass die Hertha noch immer auf Platz 3 der Tabelle steht, dann weiß ich um die wahre Schwäche dieser Liga! Bayern, Dortmund und dann ganz lange nichts mehr! Dieses Produkt wird m. M. nach nur [...] mehr

06.03.2016, 13:17 Uhr

Ohne den Alex Meier scheint zumindestens in der Eintracht-Offensive nicht wirklich allzuviel zu funktionieren. Und ob der seine Form von der letzten/vorletzten Saison jemals so wiedererlangt bleibt auch noch abzuwarten. Und die [...] mehr

05.03.2016, 13:25 Uhr

mögliche Relegationsspiele Egal ob SC Freiburg oder der Club aus Nürnberg, für den Bundesligasechzehnten wird's extrem schwierig werden beide Relegationsspiele am Ende der Saison positiv zu gestalten. Von Nürnberg bin ich [...] mehr