Benutzerprofil

Björn L

Seite 1 von 31
20.05.2019, 11:38 Uhr

Abwarten und gespannt sein Die Ukraine ist wie alle postsowjetischen Staaten derart von Korrption auf allen Ebenen der Gesellschaft durchsetzt. Ohne diese Einnahmen würden bis auf die Obersten (schon satt) einige verelenden. [...] mehr

17.05.2019, 19:35 Uhr

Unterschied zur FPÖ zu anderen: Es Bedarf mehr als ein Ausflug Politiker singen das Lied ihrer Geldgeber.Wähler sind die Legimitation derer. Während in unseren Breiten die gemeinen Staatsangestellten auf unterer und unterer-mittlerer Ebenen genug verdienen und [...] mehr

17.05.2019, 18:06 Uhr

Demoralisierung x.0 - Froh nicht mehr dem Sauhaufen dienen zu müssen Diese Truppe ist eine Schande. Nun verstehe ich nochmehr als zuvor warum wir einst als Zivilversager abgestempelt wurden. Man sollte eher vDL und ihre sauberen 3- 1 Sterne Generale samt [...] mehr

17.05.2019, 16:57 Uhr

Waffenlieferungen mehr wert als Entlastung der gesetzlichen Rentenvers Jeder Raucher weiß genau was er sich täglich antut. Sein legaler Dealer heißt Phillip Morris oder British Tabacco. Während der Vertrieb dem End-Verkäufer Cent-Beträge einbringt und dieser ein [...] mehr

11.05.2019, 16:55 Uhr

Andere Länder andere Auslegung Der Islam ist gleichfalls liberal und intolerant je nach Auslegung der Obersten stets abhängig von der Region .Das teilt es sich mit dem Christentum, wenn auch mit anderen Schwerpunkten und sichtbaren [...] mehr

02.05.2019, 19:35 Uhr

Ab heute ist des Spiegels seine Gesinnung zweifelsfrei klar Auch wenn ich dem Teilzeitkommunisten eine gewisse Symphatie entgegen bringen konnte, mit diesem Beitrag seit ihr mich los. Von nun an solltet ihr die Verstaatlichung in allen Bereichen voran [...] mehr

02.05.2019, 14:16 Uhr

Klasse Statement für einen Kommunisten Falsche Partei für derlei Ansichten. Damit hat er sich erledigt und die oberen dürfen nun die Scherben einsammeln. Klasse, selten so gelacht. mehr

01.05.2019, 21:18 Uhr

Schön wenn die NRA sich selbst erledigt Das sind doch gute Nachrichten. Aber Totgesagte leben länger. mehr

30.04.2019, 21:05 Uhr

Deutsche Bank oder Sinnbild der Verachtung Peanuts, NS-Unterstützung, Geldwäsche, überteuerte Versicherungen, Veruntreuung, Anlageflops uvm haben nie was ausrichten können. Als Commerzbank Kunde bin ich froh, dass diese Fusion abgesagt wurde. [...] mehr

30.04.2019, 20:33 Uhr

Die Kleine polarisiert, aber erreicht... ...zumindest Aufmerksamkeit auf Themen, die uns alle betrifft. Dennoch sehe ich schwarz. Profitgier, Korruption, Lobbyismus werden auch dann noch existieren, wenn der hausgemachte Untergang vor [...] mehr

28.04.2019, 17:48 Uhr

Grausamer Artikel Je nach Region, Tradition und Epoche wird/wurde Religion unterschiedlich gelebt und ausgelegt. Dieser Prozess wird niemals enden und unterliegt einer ständigen Transformation. Nur die Trennung von [...] mehr

28.04.2019, 15:09 Uhr

Nicht wir sondern gekaufte Politiker Macht euch nichts vor. Dank der Profitgier wird sich nie was ändern. Wer sich zu entscheiden hat, ob gegenwärtig die Taschen voll sind und Investitionen sich rentieren oder andere eine Zukunft haben, [...] mehr

28.04.2019, 13:19 Uhr

Einzelhandel stirbt. Seit wir erfahren haben, dass mehr als 50% des Discounterfleisch Reserveantibiokias beinhaltet kaufen wir weniger Fleisch. Eine klassische Metzgerei gibt es hier schon lange nicht mehr. Dafür müßen [...] mehr

28.04.2019, 11:55 Uhr

@18 26 EUR, formell 22, aber erst ab 26 EUR decken sich die Kosten für die Zollerhebung. Überall nachlesbar und schon xfach vollzogen. Darüber hinaus deklariert der China-Mann den Wert den der Kunde [...] mehr

28.04.2019, 09:21 Uhr

Die neue Seidenstraße wird noch mehr Plagiate hereinspülen. Schon jetzt kann man einiges erhalten. Versehen mit dem Aufkleber von "zollamtlicher Behandlung befreit". Aufgebracht vom deutschen Zoll wenn der Warenwert unter 26 EUR ist. mehr

27.04.2019, 01:53 Uhr

Absehbar lange vor der Übernahme Monsanto hat mit seinem Saatgut und Ergänzungsprodukten seine Abnehmer geknebelt. Bayer rechnete damit seine landwirtschaftlich nutzbaren Chemieprodukte gleichfalls gewinnbringend in diese Kette der [...] mehr

27.04.2019, 01:33 Uhr

Es gibt genug Themen die zwangsläufig polarisieren Egal wie man sich ausdrückt, irgendwer wird immer anderer Meinung sein. Schweigen ist Gold, Reden ist Silber. Die #metoo Debatte hat stellenweise Züge angenommen, die Pauschalverurteilungen nach sich [...] mehr

26.04.2019, 11:33 Uhr

Dieses Einwegphone wird ein Desaster für Samsung Finanziell und in PR. mehr

26.04.2019, 05:03 Uhr

Überrascht wieviele ihren Router nicht besitzen. Die Telekom wollte mir monatlich 4,50 EUR Leihgebühr für einen Router abknöpfen, der zur Verfügung gestellt wird. Ich hab einen neuwertigen für 25 EUR gekauft. Somit ist die Kiste mein. Somit wähne [...] mehr

26.04.2019, 04:44 Uhr

Nichts wird sich ändern. Geben EU-Banken nicht das Geld, werden es eben andere tun. Käufer für deren Erzeugnisse werden sich immer finden. Ausgleichszahlungen sind Geldgeschenke für die Taschen korrupter Politiker. Unter [...] mehr

Seite 1 von 31