Benutzerprofil

Dilmun

Seite 1 von 3
20.07.2012, 09:26 Uhr

Nicht nachvollziehbar Ich verstehe unsere Politiker nicht, die die Beschneidung aus religioesen Gruenden unterstuetzen wollen. Koennen die nicht selber hoeren, wie laecherlich es klingt, zu behaupten, dass die [...] mehr

30.04.2012, 12:25 Uhr

Unterstuetzung Ich dachte eigentlich immer, dass die Politiker zu Sport Events kommen um unsere Nationalmannschaften/Sportler zu unterstuetzen und nicht um Politik zu betreiben. Stupid little me......... Ich [...] mehr

30.03.2012, 10:32 Uhr

Bodenhaftung Eine weitere Entscheidung der FDP die zeigt, wie wenig Bodenhaftung Roesler & Co. ueberhaupt noch haben. Waehrend der Grossteil der Bevoelkerung entsetzt ist, feiert die FDP diese Entscheidung [...] mehr

07.03.2012, 18:29 Uhr

Stimme vollkommen zu. Aber offensichtlich verstehen sich Politiker nicht mehr als Volksvertreter, als die vom Volke gewaehlten. Es ist doch offensichtlich, dass die Mehrheit der Bevoelkerung dem [...] mehr

06.03.2012, 18:37 Uhr

Top 4 Songs zum Abschied Hier meine Top 4 Songs zum Abschied: 1. The Who - Did you Steal My Money Refr: Did you steal it? Did you screw me? Did you peel it? Did you do me? Are you out there Mr. NoOne? 2. Bob Dylan - [...] mehr

06.03.2012, 18:07 Uhr

Realitaetsverlust Herr Wulff hat anscheinend keinerlei Gefuehl mehr dafuer, wie sein Verhalten von aussen wahrgenommen wird. In seiner Welt scheint es ja anscheinen voellig ok zu sein, jegliche moralischen Bedenken [...] mehr

20.02.2012, 15:23 Uhr

Natuerlich wird das Praesidialamt fuer diesen Ehrensold entscheiden. Denn jeder moechte doch auch seine eigene Existenz sichern, sollte er mal mit beiden Haenden im Bonbonglas erwischt werden. Da ist es besser [...] mehr

30.11.2011, 08:07 Uhr

Schule und Gebet Unsere Kinder haben ihr gesamtes Schulleben internationale Schulen in arabischen Laendern besucht. Und nicht eine dieser Schulen hatte einen Gebetsraum. Nicht einmal in Saudi-Arabien an der [...] mehr

28.09.2011, 09:32 Uhr

Risiko? Welches Risiko geht man denn bei der Wahl von der Piraten Partei ein? Sind alles gebildete Leute und wenn die auch noch ueber gesunden Menschenverstand verfuegen, ist das mehr als man von allen [...] mehr

09.06.2011, 09:55 Uhr

Hoehepunkt an Doppelmoral Das ist ja wohl der Hoehepunkt an Doppelmoral. Haben jetzt die Fahrer und Teams auf einmal ein politisches Gewissen entdeckt? Wo lassen die denn dann das Gewissen, wenn sie in der Tuerkei oder in [...] mehr

05.06.2011, 09:07 Uhr

Die Zukunft ist doch klar Jemen wird die neue Provinz von Saudi! mehr

05.06.2011, 06:18 Uhr

Peel it, cook it or forget it das ist unser Motto schon seit Jahren, da wir in Laendern leben, die nicht gerade hygienisch sind, um es milde auszudruecken. Ich habe auch immer fuer Salatwaesche sogenannte Chlorin-Salad-Wash [...] mehr

17.03.2011, 10:30 Uhr

Hier ist jetzt fast wieder alles zurueck zur Normalitaet. Alle Supermaerkte geoeffnet, sogar die Banken haben etliche Filialen wieder auf. Habe allerdings auch gehoert, dass in einem benachbarten [...] mehr

16.03.2011, 18:20 Uhr

Leider gibt es hier wirklich viele, die meinen den Durchblick zu haben ohne aber Shia von Sushi unterscheiden zu koennen. Heute war ein sehr ereignisreicher Tag. Der Pearl Roundabout wurde geraeumt, [...] mehr

14.03.2011, 14:50 Uhr

Das ist ja schoen, dass Sie offenbar den voelligen Ueberblick haben aus wieviel km Entfernung (6000??)??? Wer updated sein moechte kann sich gerne ueber die facebook Seite der englischen Botschaft in Bahrain [...] mehr

14.03.2011, 14:19 Uhr

Bin in Bahrain und es nervt, wie einseitig in den Medien ueber diese "Proteste" berichtet wird. 1. Es ist eine absolute Minderheit, die nicht einmal in der eigenen Bevoelkerung Unterstuetzung findet und [...] mehr

26.01.2011, 08:37 Uhr

Trainer austauschen Deutschland hat die beste Handballiga der Welt. Es steht also ausser Frage, dass die Spieler physisch und technisch mit jeder anderen Mannschaft mithalten koennen. Wenn aber solche Spieler von einem [...] mehr

14.12.2010, 11:47 Uhr

Wo bleibt der Aufschrei aus Deutschland von unserer sogenannten intellektuellen Elite? Von den Journalisten und Verlagen, die taeglich von wikileaks profitieren? Hoffen alle noch auf einen Job bei CNN oder FoxNews und wollen sich die [...] mehr

08.12.2010, 05:50 Uhr

Fuer mich erfuellt Julian Assange alle Voraussetzungen, um als politisch Verfolgter Asyl in Deutschland beantragen zu koennen. Wann tritt denn mal einer von unseren Politikern voran und bietet dieses an? Wann [...] mehr

06.12.2010, 14:45 Uhr

Amerika warnt jetzt die Schweiz Meanwhile, the American ambassador to Switzerland, Donald S. Beyer Jr., responded to signs that Mr. Assange and WikiLeaks might seek refuge in that country, warning in the weekly magazine NZZ am [...] mehr

Seite 1 von 3