Benutzerprofil

loui96

Seite 1 von 2
03.12.2017, 14:00 Uhr

unfassbar Ich bin als FC Fan glaube ich noch nie so wütend und enttäuscht gewesen wie heute. Hat sich einer der verantwortlichen mal mit realistischem Blick die Spieler angeschaut, die in den letzten 4-5 Wochen [...] mehr

25.09.2017, 21:03 Uhr

@5 Das gab es in Deutschland bisher noch nie und würde in diesem Fall auch nicht funktionieren, zumal ja mehr als nur eine Handvoll Stimmen fehlen. Linke und AFD würden die Regierung nie unterstützen, [...] mehr

11.06.2017, 16:48 Uhr

oder.. man lässt diese alberne Ausschließerei einfach von Beginn an bleiben. Wenn Martin Schulz rot rot grün ausschließt, gibt er auf. Stärkste Kraft kann die SPD nicht werden, eine Ampelkoalition ist auf [...] mehr

22.05.2017, 20:19 Uhr

Es ist immer interessant wie die Medien über einen Zeitdruck sprechen und über Wähler, die jetzt endlich konkrete Zahlen haben wollten, als ob das eine naturgegebene Tatsache wäre. Dieser Druck wird [...] mehr

22.05.2017, 18:19 Uhr

@11 Das nenne ich mal ne steile These: Augsburg, Werder und der HSV werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben, der FC und Hertha aber schon. Darauf muss man zwei Tage nach Ende dieser Saison echt erstmal [...] mehr

12.05.2017, 19:37 Uhr

Unsinn Also was ist jetzt das Ergebnis dieses Beitrags? Stöger, Favre, Bosz und Nagelsmann werden nicht wechseln, Simeone mit Sicherheit nicht zu Dortmund und der Trainer aus England ist zu unerfahren und [...] mehr

09.04.2017, 10:32 Uhr

Was für ein Artikel. Die Medien schreiben schon seit Jahren eine Brisanz in dieses Spiel hinein, die nicht existiert, Dortmund kann nicht Meister werden und das wissen sie auch selbst. Jetzt kann man [...] mehr

12.02.2017, 16:49 Uhr

Ich habe wirklich nichts gegen Steinmeier und habe auch verstanden, warum er als Bundespräsident vorgeschlagen wurde, aber Mut? Steinmeier war schon als Außenminister kein großer Rhetoriker und jetzt, [...] mehr

08.02.2017, 20:44 Uhr

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ihm Gehalt zustehen würde. Es unterscheidet sich ja im Prinzip nicht von allen anderen Sperren, die gegen Spieler ausgesprochen werden und Rotsperren können auch [...] mehr

06.02.2017, 19:58 Uhr

Ich denke, das muss man in jedem Fall einzeln betrachten. Kollegah ist mit Sicherheit kein Antisemit, er spielt eine Rolle und diese Rolle beinhaltet eben auch, Vorurteile zu bedienen. Das kann man [...] mehr

10.01.2017, 15:32 Uhr

Dass die Vorschläge alle von den Fans abgelehnt werden liegt daran, dass diese alle gewinnorientiert sind. Ein Vorschlag, die WM auf 24 teilnehmer zu reduzieren, oder die sonntagsspiele der Bundesliga [...] mehr

30.09.2016, 14:17 Uhr

Ach ja, jetzt dürfen sich alle wieder aufregen, was für ein schlechter Trainer Löw doch ist. Der Kader wird trotzdem stark genug sein um beide Spiele zu gewinnen. mehr

13.09.2016, 16:00 Uhr

komisches Trainerranking Also wenn man Trainerqualität als die Fähigkeit definiert, aus dem Gegebenen möglichst viel herauszuholen, dann gehört Simeone da ganz klar auf Rang 1. Ansonsten kann ich diesem Ranking im Großen und [...] mehr

06.09.2016, 17:22 Uhr

naja Die Umverteilung der Prämien ist natürlich wirklich ein Ärgernis, ganz offensichtlich tanzt die Uefa da nach der Pfeife der derzeit erfolgreichsten Clubs. Auf der anderen Seite sollte man die [...] mehr

04.09.2016, 22:42 Uhr

quali Die WM Quali kann man sich glaube ich auch nur mit einem halben Auge anschauen, Deutschland hat in dem Fall wirklich Losglück gehabt. Die Tschechen sind ja offenbar auch nicht die große [...] mehr

27.08.2016, 11:30 Uhr

abwarten Genau richtig erkannt, dieses Spiel war absolut kein Maßstab. Nicht nur, dass Werder ohnehin schon nach Darmstadt der größte Abstiegskandidat ist, sie sind auch noch verunsichert durch das pokalaus [...] mehr

12.07.2016, 14:58 Uhr

okay Ich finde einem Weltmeistertrainer sollte das Recht zugestanden sein, zu versuchen seinen Titel auch zu verteidigen. Bei dieser EM lag es, anders als 2012, nicht an ihm, im Gegenteil, ich fand er [...] mehr

08.07.2016, 01:22 Uhr

Kein Grund sich zu ärgern Wenn man sich vor dem Turnier die Kader der Mannschaften angeschaut hat, kam man unweigerlich zu dem Schluss, dass Frankreich, zumal auch noch Gastgeber, der große Favorit dieses Turniers war. [...] mehr

04.07.2016, 00:09 Uhr

@6 Ja welcher Trainer hat das denn mit Bayern vorher schon erreicht. In den letzten Jahrzehnten haben die Bayern nie so dominiert wie unter Guardiola, in den 5 Jahren vor seiner Amtszeit sind sie [...] mehr

03.07.2016, 19:27 Uhr

@5 Weder Khedira noch Gomez haben sich bei Fouls verletzt und zu glauben, mit einem Offensivmann mehr hätte man die Italienische Abwehr in Schnappatmung versetzt ist auch etwas arrogant, ich erinnere mal [...] mehr

Seite 1 von 2