Benutzerprofil

meinefresse

Seite 1 von 43
03.01.2017, 20:28 Uhr

Ich kenne diese Ecken nicht und kann daher schlecht den Wahrheitsgehalt dieser Aussage die hier im Raum steht überprüfen. Sollte das der Wahrheit entsprechen dann erstatten sie bitte Anzeige bei [...] mehr

03.01.2017, 19:54 Uhr

Rassist ist, wer in einem beschreibenden Wort schon Rassismus sehen will. Wer Rassismus schon dort sieht, wo er ihn erst selbst hineininterpretieren muss damit es ihn gibt. Wo liegt der [...] mehr

03.01.2017, 18:43 Uhr

Erst den Mund ganz weit auf, die Reaktionen abwarten und dann ganz schnell zurückrudern und relativiert. Moment, den Mitgliedern welcher Partei wird das noch gleich vorgeworfen. Ach ja, jener Partei [...] mehr

02.01.2017, 20:07 Uhr

Danke danke danke! Ich habe lange überlegt wie das mit den Verantwortlichkeiten sich entwickelt hat (ist in der Arbeit ja nichts anderes - am besten sucht man einen Subunternehmer wenns was wichtiges ist, dann ist [...] mehr

02.01.2017, 19:27 Uhr

Selbst als Gruppe von 5 Leuten... - gegen eine von 20, die mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr Erfahrung mit Rangeleien haben und u.U. auch bewaffnet sind? Zivilcourage ist das eine, Selbstmord mit [...] mehr

02.01.2017, 19:23 Uhr

Wenn zu befürchten ist, dass sie Unbeteiligten Schaden zufügen wollen und diese Tatsache aus der Vergangenheit bereits bekannt ist - selbstverständlich. Die eigene Freiheit ist immer dann zu [...] mehr

02.01.2017, 17:48 Uhr

Als egositischer Realist muss ich dazu sagen - macht nur. Ich wohne auf dem Land, da ist man ohnehin "skeptischer" als in der Stadt was die Kulturbereicherung angeht. Wie der Franke [...] mehr

02.01.2017, 08:49 Uhr

War die Tage mal in Bamberg in der Nähe des Doms. Wahnsinn was da nachts um 2 noch auf der Straße los ist, als Anwohner hilft da vermutlich nicht mal mehr der Ohrstöpsel. In den Diskos hört man [...] mehr

29.12.2016, 16:18 Uhr

Der Mehrheit der Menschen in den anderen Ländern geht es so "gut" wie nie zuvor - in Relation zu uns aber schlecht. Wir haben uns unseren Wohlstand erarbeitet, mit Fleiß, dem Zahlen von [...] mehr

29.12.2016, 14:07 Uhr

Ihr Nick ist etwas falsch gewählt. Andersrum wird ein Schuh daraus: Wer solche Diskussionen verhindern möchte und zu keinen Kompromissen fähig ist braucht sich nächstes Jahr bei der Auszählung [...] mehr

28.12.2016, 13:59 Uhr

Erste Wahlmöglichkeit - Schulz oder Merkel. Aha. Wie beeinflusst diese Wahl mein Ergebnis, wenn ich z.B. eine Politikerin der Linken wählen möchte? Muss dann Schulz wählen (den ich persönlich nicht [...] mehr

27.12.2016, 21:17 Uhr

Lassen Sie mich raten - sie haben Grün oder Links gewählt und freuen sich jetzt, dass eine "konservativ" geführte Regierung das umsetzt was die Linken fordern. Aber nein, wir haben [...] mehr

27.12.2016, 21:11 Uhr

Berechenbar? Atomausstieg - ja nein weiß nicht. Maut - mit mir nicht oder doch? Energiewende - vielleicht irgendwann oder nie. Wehrpflicht aussetzen - von einer konservativen Partei? Hätte [...] mehr

23.12.2016, 21:08 Uhr

Vielleicht bin ich nicht ganz bei Trost. Aber ich zeige lieber an jeder Grenze meinen Ausweis als in einer failed EU zu leben, die 10 Mal im Jahr wo ich ihn dann vorzeigen muss werde ich sowohl [...] mehr

22.12.2016, 12:11 Uhr

Ich nehme an das bezog sich auf mich. Wo habe ich Flüchtlinge "für alles verantwortlich" gemacht? Die ursprüngliche Frage auf die ich geantwortet habe war "... was haben Sie aktiv [...] mehr

22.12.2016, 10:42 Uhr

Ich stehe jeden morgen um halb 6 auf und gehe 10 Stunden zur Arbeit, zahle meine Steuern, begrüße den Polizisten der mich bei einer Verkehrskontrolle rauszieht freundlich und werde freundlich von [...] mehr

22.12.2016, 06:45 Uhr

Was ist daran fremdenfeindlich, wenn man wissen will wer sich im eigenen Land aufhält, und wenn man die Leute rauswirft die sich hier nicht aufhalten dürfen? Das machen 99,5% der Länder auf dieser [...] mehr

20.12.2016, 14:56 Uhr

Komm doch keiner mit Fakten. Spekulieren kann jeder. Angenommen das war abgesprochen. Täter A klaut LKW und fährt Amok. Helfer B führt die Polizei als "Zeuge" zu dem unschuldigen [...] mehr

19.12.2016, 17:51 Uhr

Ich schätze da hat keiner ein Problem damit. Der "Stumpf und Stil" ist das Problem, da man hier das Kind mit dem Bade ausschüttet. Selbst wenn es Absicht vom Betreiber war (was sich [...] mehr

19.12.2016, 17:02 Uhr

Ein Nachbar hat sich wegen Initialien und Geburtstag das Kennzeichen ???-RK 88 geben lassen. Ich habe ihm erklärt, warum er mit damit sein Auto zu einem primären Vandalismusziel gemacht hat. Am [...] mehr

Seite 1 von 43