Benutzerprofil

kirk_dougles

Seite 1 von 13
19.08.2019, 12:18 Uhr

Absolut erhlich und richtig dieser Artikel Ich bin noch nicht dahinter gekommen weshalb es mit der Ehrlichkeit nicht mehr weit her ist. Ich habe eine Tochter knapp 3 Jahre alt und sehe gefühlte hundertmal die Woche auf den Spielplätzen andere [...] mehr

30.07.2019, 09:30 Uhr

Johnson ist Hochintelligent Das ist ein guter ein echt guter Witz. So kann man auch entschuldigen wie die Organe wohl versagten so dass eine Knalltüte wie er nun Premier geworden ist. Hier liegt der Hund begraben. Das System [...] mehr

29.07.2019, 12:21 Uhr

Trump -der geht über Leichen Mehr gibt es nicht zu sagen. Und die Wähler, wenigstens in den abgehängten Regionen sind wie es der Artikel schön sagt in der Mehrheit doch eher einfache Gimpel. Dennen gefällt das Hausdrauf Geplärre [...] mehr

12.06.2019, 12:31 Uhr

Wie kann ein Johnson Schwachkopf Premier werden? Das ist die eigentliche Frage. Wie kann es sein das ein Mann der mit notorischen Lügen (oh, diesmal ist das mal nicht Trump obwohl der auch ein sehr schönes Beispiel ist) eine Katastrophe [...] mehr

27.05.2019, 17:33 Uhr

Die Kapitalismus-Kritik ist völlig richtig Kevin Kühnert hat absolut Recht und es wäre höchste Zeit über eine Vergesellschaftung von Konzernvermögen nachzudenken. Z.b. endlich vernünftige Steuern auf Aktione zu erheben. Leider ist die SPD und [...] mehr

27.05.2019, 10:24 Uhr

Nun Ja, die AFD ist ein großes Problem unser Kapitalismus leider auch Und der Osten musste das nach der Wiedervereinigung besonders schmerzlich fühlen. Hatte sich bis zum Mauerfall gerade in Deutschland das Wörtchen "sozial" noch mit [...] mehr

22.05.2019, 17:21 Uhr

Maaßen ist eine einzige Zumutung Mehr gibts dazu gar nicht mehr zu sagen. Der sollte sich schähmen wie er Rechtsstaatlichkeit die er doch mal schützen sollte in den Dreck wirft. mehr

29.04.2019, 10:18 Uhr

Solche Parteien sind eines Rechtsstaates unwürdig.... und gehörten ganz einfach verboten, da offensichtlich ist dass sie diesen mit verlogenen Argumenten abschaffen wollen. Klar kommt der FPÖ ein reines Privatfernsehen sehr entgegen, dann zählt das was [...] mehr

28.01.2019, 15:00 Uhr

Die Polizei und ihr Sicherheitsgeschwafel Damit kommen Sie immer, alles wegen der Sicherheit. Deshalb wird an übersichtlichen Straßen Tempo 60 Eingeführt, damit man möglichst viel beim Überschreiten erwischen kann, weil 60 sich solchen [...] mehr

19.12.2018, 17:15 Uhr

Sehr vernünftig Mir ist es ein Rätzel weshalb immre alle meinen, nur weil jemand in 20 Vorständen hockt hätte er eine Ahnung von Wirtsschaft. Was so ein (wie Merz) auch kann ist schwafeln und Kontakte pflegen. So [...] mehr

14.11.2018, 14:56 Uhr

Super Idee, noch mehr Schlaglöcher und weniger Freibäder so muss es sein. Die Reichen sind noch lange nicht Reich genug. Der leistungsbilanzüberschuss kann gar nicht hoch genug sein. Machen ja auch viel mit die armen Reichen, und überhaupt für was brauchen [...] mehr

31.10.2018, 09:05 Uhr

März der Wirtschaftsliberale und Konsevative Vor allem das Wirtschaftsliberale müsste eigentlich uns allen die Galle hochkommen lassen. Welche Lügen wurden die letzten 30 Jahren von denen verkauft und wie enorm hat dies die Gesellschaft [...] mehr

31.10.2018, 08:58 Uhr

März der Wirtschaftsliberale und Konsevative Vor allem das Wirtschaftsliberale müsste eigentlich uns allen die Galle hochkommen lassen. Welche Lügen wurden die letzten 30 Jahren von denen verkauft und wie enorm hat dies die Gesellschaft [...] mehr

22.10.2018, 16:49 Uhr

an wieloe gerichtet... Und Ich kann dieses perverse Gehetze von Typen wie Ihnen nicht mehr hören die den medien ständig Lug und Trug vorwerfen. Wenn es noch mehr Trumps gibt, was zählen dann noch Gesetze? Was wenn dann mal [...] mehr

11.09.2018, 15:37 Uhr

Jetzt mal ganz langsam -Maßen muss gehen! Warum? Weil er zuerst das Video verharmloste, ganz in bester AFD Manier, anstelle ersteinmal zu prüfen ob es ev. falsch ist, gleich mutmaßte dass dem so sein könnte. Anstelle davon auszugehen dass es echt [...] mehr

10.09.2018, 13:06 Uhr

Also ich weis nicht so recht.. Für mich sieht der Schwedendemokraten-Chef nicht weniger Rechs aus wie alle anderen auch. Irgendwie haftet an denen alle etwas schmieriges und die Lächerliche "Braver-Bube"-Anzugsmasche [...] mehr

04.09.2018, 11:25 Uhr

Zur Klarstellung. Die Medien halten nicht die Kamera auf besonders dumme AFD oder sonstwas Typen. Die sind überwiegend tatsächlich nicht anders. Ich habe die Bilder gesehen, immer und immer [...] mehr

04.09.2018, 11:17 Uhr

Gut so ja Allerdings ist es kein 100% Ersatz gegen das AFD Gegröl. Wenn AFD Pegida und was weis ich was noch für Spinner mehr Leute zusammentrommeln können als SPD, Gewerkschaften und Chemnitz Nazifrei, dann [...] mehr

03.09.2018, 13:00 Uhr

Das kann man so nicht stehen lassen Rechts also konservativ darf man schon sein. Was aber da durch Chemnitz pöbelt ist rechtsradikal und das ist ein großer großer Unterschied. Wenn pöbelnde Horden, Menschen durch die Straßen hetzen [...] mehr

03.09.2018, 12:53 Uhr

Wird auch langsam wiedermal Zeit Und wenn tatsächlich mehr 10000 heute zum Konzert kommen (obwol ich zugeben muss das ich außer den toten Hosen keine Ahnung von den anderen habe), werden sich die braunen Höcke-Rüben wohl noch kaum [...] mehr

Seite 1 von 13