Benutzerprofil

VolleHosen

Seite 1 von 3
01.06.2016, 15:31 Uhr

Richtig, Lucas du bist unser Maskottchen ...Deine Schnelligkeit ist nicht mehr ausreichend...Deine Spielstärke bei heutigem Niveau auch nicht mehr...also was bleibt....die Experten haben Recht....Löw hat es ja selbst angedeutet...es gibt [...] mehr

01.06.2016, 15:29 Uhr

Richtig, Lucas du bist unser Maskottchen ...Deine Schnelligkeit ist nicht mehr ausreichend...Deine Spielstärke bei heutigem Niveau auch nicht mehr...also was bleibt....die Experten haben Recht....Löw hat es ja selbst angedeutet...es gibt [...] mehr

28.04.2016, 11:35 Uhr

Ein grandioser fabelhafter Fußballer mit absoluter Professionalität. Es ist erstaunlich wie professionell Thomas Müller mit den Anfragen der Presse umgeht. Wahnsinn! Hut ab Herr Müller. Er ist ein ganz, ganz Großer nicht nur auf dem Fußballplatz [...] mehr

28.04.2016, 09:50 Uhr

Schwer enttäuscht war ich auch Was Bayern gestern in der 1. Hälfte ablieferte war wirklich enttäuschend. So viele Fehlpässe von Spielern wie Lahm und Thiago, die sonst in der gesamten Saison nicht vorkommen. Ach ja Thiago...das war [...] mehr

22.04.2016, 11:05 Uhr

Ich verstehe Ihr Verständnis nicht...sie Herr Popp hat aus meiner Sicht eine gute Berichtslage abgegeben. Wenn Sie das anders sehen, dann ist das ihre Meinung, obliegt aber nicht der Meinen. Ich teile die Meinung von Herrn Popp. Wo [...] mehr

22.04.2016, 08:22 Uhr

Klimaabkommen 160 Unterschriften unter ein Abkommen sind ganz nett....aber die Frage ist doch, ob dieses Abkommen in den einzelnen Ländern auch ratifiziert wird. Siehe USA und Kyoto-Abkommen. Alles eine [...] mehr

21.04.2016, 08:00 Uhr

Invalidentreffen ein Lacher Das tut gut, habe am frühen Morgen herzlich gelacht. Schöne Definition Invalidentreffen auf höchstem Niveau. Zu Frau Merkel würde ich hier ergänzen: Mutter Theresa mit grauem Star. mehr

19.04.2016, 08:19 Uhr

Kenia in Deutschland Ja die Altparteien tun alles, alles um an der Macht zu bleiben. Jetzt kommen also "afrikanische" Module nach Deutschland - und ausgerechnet nach Sachsen-Anhalt! Genau hier wo jeder 4. Wähler [...] mehr

19.04.2016, 07:55 Uhr

Fast vergessener Krieg Die Einleitung für den Dienstag finde ich insgesamt gut. Allerdings teile ich nicht Ihre Meinung, dass der Deal mit der Türkei richtig war. Dieser wird noch fatale Folgen für die Flüchtlinge mit sich [...] mehr

18.04.2016, 10:09 Uhr

Vielleicht macht die demnächst nur noch Urlaub in Ägypten...wer weiß...Exklusiv und gutes Essen...passt dann doch zusammen- für den SPD-Mann, den Vertreter des Kleinen Mannes...lach..das könnte doch ein guter Grund sein, [...] mehr

18.04.2016, 10:03 Uhr

Alles eine Frage der Zeit... ne ne ne....wie soll das arme Griechenland überhaupt diese Schuld jemals zurückzahlen. Allen Verantwortlichen war von Beginn an klar, dass die Unterstützung von Griechenland letztendlich ein Bankrott [...] mehr

18.04.2016, 09:29 Uhr

Überschrift irritierend Sehr geehrte Frau Hoffmann, ihre Überschrift ist absolut irreführend. Warum spielen Sie hier das männliche Geschlecht gegen Frau Merkel aus? Ist die Zustimmung in der Bevölkerung für Merkel nicht [...] mehr

14.04.2016, 13:33 Uhr

Geld für die Zukunft als dreifacher Vater, der mittlerweile 3 Kinder durch den Ganztagsbetrieb gebracht hat, stelle ich mir die Frage, wo ist die Qualität und das Geld für die Zukunft. Hätte man seitens der Politik [...] mehr

11.04.2016, 13:22 Uhr

Danke Mirko! Nun bis du Mirko wohl leider echt KO! 23 Jahre Wahnsinn!!! mehr

05.04.2016, 14:40 Uhr

Was soll dieser Populismus...und das Geschrei nach Konsequenzen....totaler Blödsinn und nur heute und morgen aktuell.... Konten in den USA mit Briefkastenfirmen gibt es wie Sand am Meer...da wird sich nichts dran ändern...auch nicht nach Panama. mehr

05.04.2016, 14:04 Uhr

es wird schwer... Favorit hin oder her....Champions-League...heißt...die Tagesleistung entscheidet schnell ein Spiel...also go Bayer go. mehr

05.04.2016, 13:59 Uhr

Bankrotterklärung? Was hat diese Entscheidung mit einer "Bank" (Bankrott) zu tun? Richtig....beide setzten Flexibilität und Zuverlässigkeit voraus. Die Entscheidung muss von den Betroffenen mit größter [...] mehr

05.04.2016, 13:55 Uhr

Bankrotterklärung? Was hat diese Entscheidung mit einer "Bank" (Bankrott) zu tun? Richtig....beide setzten Flexibilität und Zuverlässigkeit voraus. Die Entscheidung muss von den Betroffenen mit größter [...] mehr

05.04.2016, 13:54 Uhr

05.04.2016, 13:46 Uhr

Recht vor Recht Wer hat dieses Urteil gefällt? Unfassbar, unantastbar die Verantwortlichen? Wo ist die Moral? Lach...halt Recht vor Recht...ganz einfach...Duisburg lach....mit Dreck wird nun nach diesem Debakel [...] mehr

Seite 1 von 3