Benutzerprofil

dongydongy

Seite 1 von 4
16.06.2019, 23:10 Uhr

Wir brauchen ein "Bleib bloß weg Paket" Wir brauchen ernsthafte und wirkungsvolle politische Maßnahmen um die Migration, v a. Armutsmigration nach Deutschland endlich zu reduzieren. In Maßen ist Einwanderung in Ordnung, in der Größenordnung [...] mehr

21.12.2018, 14:55 Uhr

Relotius und der Spiegel haben so gut zueinander gepasst Relotius rührselige Geschichten über Flüchtlingskinder und über die dummen ignoranten Amerikaner haben dem Spiegel wunderbar ins schwarz-weiße Weltbild gepasst. Willkommenskultur und Einwanderung ohne [...] mehr

30.06.2018, 10:38 Uhr

Servus Einwanderungspolitik die keiner will Warum Servus Europa? Im Gegenteil. Kurz steht für eine neue Einwanderungspolitik, die sich viele Menschen in Europa wünschen, weil die alte unsere Gesellschaften spaltet und den Zusammenhalt der EU [...] mehr

30.06.2018, 08:32 Uhr

Das ist hoffentlich erst der Anfang Ich will nicht dass wir jedes Jahr aus "Barmherzigkeit" zweihunderttausend oder mehr Armutsmigranten, v.a. junge Männer, aufnehmen. Ich will endlich eine Einwanderungspolitik, die auf die [...] mehr

15.04.2018, 17:47 Uhr

CSU an allem schuld? Ein schwacher Artikel. Was haben Dobrindt und sein Kumpel Orban mit dem wachsenden Antisemitismus in Deutschland zu tun? Es kann ja gar nicht sein, dass jüdische Kinder in Berliner Schulen von ihren [...] mehr

14.04.2018, 17:08 Uhr

Mieten werden weiter steigen Die Nachfrage nach Wohnraum ist durch stetig hohe Einwanderung nach Deutschland sehr stark und wird weiter steigen. Es werden kaum Wohnungen gebaut. Wer die Wohnungssituation in Deutschland [...] mehr

05.03.2018, 23:51 Uhr

Die Deutschen sind von allen die Dümmsten Wie kurzsichtig ist es auf eine Technologie zu setzten, die zwar vermeintlich weniger Emissionen produziert aber womit man kein Geld verdienen kann. Batterieproduktion ist dich alles andere als [...] mehr

19.02.2018, 01:19 Uhr

Trump jetzt eigentlich an allem schuld? Was hat Trump eigentlich mit diesem Amoklauf zu tun, ist er schuld daran? Neulich verantwortlich dafür dass ein Waffenbauer pleite geht, heute für den Amoklauf. Also ich finde es teilweise ein wenig [...] mehr

13.02.2018, 17:54 Uhr

Patriarchat gibt es in Deutschland nicht Der Leser kann sich beruhigen, in Deutschland gibt es kein Patriarchat, das Frauen unterdrückt. Frauen und Männer sind absolut gleichgestellt. In vielen anderen Ländern ist das allerdings total [...] mehr

13.02.2018, 12:57 Uhr

Natürlich kommt es Deutschland zugute wenn sich Amerika weiterhin verpflichtet fühlt in die Verteidigung Europas und Deutschlands zu investieren. Aus amerikanischer Sicht, v.a. der des [...] mehr

13.02.2018, 12:45 Uhr

Verschwendung pur In der Beziehung sind die Amerikaner wirklich verrückt. 700 Milliarden? Das ist nie und nimmer notwendig um eine starke und handlungsfähige Armee zu unterhalten. Das meiste von dem Geld dürfte [...] mehr

04.01.2018, 18:57 Uhr

Die paar Jahre in Extrabetreuung machen großen Entwicklungsunterschied Ein Freund von mir ist Sozialpädagoge und betreutet mehrere Gruppen von minderjährigen Einwanderern und meint, die 3, 4 Jahre, die Menschen in speziellen Programmen für MUFLs sind, machen einen [...] mehr

02.01.2018, 11:26 Uhr

Marihuana wird stärker weil es illegal ist Leute, bitte seid euch bewusst, dass das Verbot der Grund dafür ist, das Marihuana immer stärker geworden ist über die Jahre. In legalen Märkten gibt es die Tendenz hin zur sanfteren Version der [...] mehr

30.12.2017, 10:48 Uhr

Sendeprogramm komplett umbauen Der Anspruch jedes Genre abbilden und jeden Geschmack treffen zu wollen führt bei den ÖR dazu dass im Schnitt eher Mittelmaß geboten wird, v.a. beim Unterhaltungsprogramm und bei Fiktionalem, das [...] mehr

24.12.2017, 17:18 Uhr

Hilfe mit Vernunft Ihre Hilfsbereitschaft finde ich wirklich toll und ich würde Ihnen gerne herzlich danken dafür. Frage: Wieviele Bürgschaften für Flüchtlinge haben Sie nochmal abgeschlossen? Keine? Ach so. [...] mehr

24.12.2017, 16:38 Uhr

Kurz in Deutschland leider nicht möglich So sehr ich die Österreicher für ihren Kanzler beneide, so traurig stimmt es mich, dass so jemand wie er in Deutschland als Kanzler nicht möglich wäre. Wir haben ja leider eine Armada an Medien, die [...] mehr

24.12.2017, 15:10 Uhr

Hoffnungsschimmer Der Mann ist ein absoluter Hoffnungsträger. Er wird die Österreicher nicht enttäuschen, aber wie geht's bei uns weiter? Ich wünsche mir so sehr, dass auch Deutschland, auch wenn wir die letzten [...] mehr

15.12.2017, 12:52 Uhr

Bitte lieber Zahnersatz erstatten In der Tat sollten die Krankenkassen keine homöopathischen Behandlungen mehr erstatten. Wer diese will kann die selbst bezahlen, das ist nicht so teuer. Stattdessen sollte man Patienten von [...] mehr

08.12.2017, 16:26 Uhr

Entscheidungsträger auch gesetzlich versichert Stärkstes Argument für die Bürgerversicherung ist meiner Ansicht nach, dass nun auch Entscheidungsträger wie Politiker und Abgeordnete gesetzlich versichert sein würden. Dann würde der [...] mehr

07.12.2017, 09:35 Uhr

Wieso Nachzug von irgendwann Ausreisepflichtigen Die SPD glaubt mit der Ausweitung des Familiennachzugs beim Wähler auf Resonanz zu stoßen. Aber ganz ehrlich, warum sollten Menschen von denen man ausgeht sie wären in naher Zukunft ausreisepflichtig, [...] mehr

Seite 1 von 4