Benutzerprofil

politician

Seite 1 von 3
28.10.2019, 10:38 Uhr

Olle Kamelle Jedes Jahr zweimal dieselben langweiligen Beiträge über die angeblich so problematische Zeitumstellung von einer (!) Stunde. Blödsinn im Quadrat. Keine neuen Erkenntnisse seit Jahren. Ich geniesse die [...] mehr

14.09.2019, 22:49 Uhr

Minderheitengetöse Schöner Beweis, um was es hier wirklich geht. Von Herrn Stegner bis hin zu den anderen Linksaktivisten geht es eigentlich nicht um Klima sondern um eine andere Form unserer Wirtschaft und [...] mehr

13.09.2019, 08:47 Uhr

Deutsche Elektromobilität Wir sollten angesichts der chinesischen Wettbewerber alle froh sein, dass die deutschen Hersteller jetzt aufgewacht sind und versuchen, für jeden Geldbeutel ein Elektroauto anzubieten. Und dazu gehört [...] mehr

09.09.2019, 20:52 Uhr

Ideologische Verblendung Diesen Verbotsideologen der UWH und anderen Agitatoren muss entschieden entgegengetreten werden. Die Autohersteller verdienen mit den hochprofitablen Gewinnen aus dem Verkauf dieser Fahrzeuge das [...] mehr

09.09.2019, 20:38 Uhr

Fragen wir einfach die Unfallforscher .... und die sagen, dass die Fahrzeuggrösse für das Verletzungsbild beim Menschen keinen Unterschied macht. Im Gegenteil: bei kleineren Fahrzeugen ist die Gefahr, dass der Kopf auf die [...] mehr

06.09.2019, 15:32 Uhr

Aktivisten einfach ignorieren Die Automobilindustrie befindet sich nach Jahren der Irrungen auf dem richtigen Weg. Sie bauen Autos, ja, auch SUVs, die wir Kunden nachfragen. Und sie sollte diese Aktivisten einfach ignorieren. [...] mehr

30.08.2019, 18:17 Uhr

Alles verplempert Wo sind eigentlich die über 200 Mrd. Euro Steuermehreinnahmen der letzen Jahre geblieben ? Wer hat die denn verplempert für allen möglichen Unfug ? Ach , richtig - diejenigen, die jetzt nach einer [...] mehr

16.08.2019, 20:11 Uhr

Steuerwahn In den letzten Jahren seit 2012 sind die Steuereinnahmen bis 2018 um sage und schreibe 113 Mrd. Euro gestiegen. Wo ist dieses ganze Geld eigentlich geblieben ? Und jetzt soll kein Geld mehr da sein [...] mehr

02.08.2019, 16:32 Uhr

GROTESKE Debatte Jetzt drehen Viele komplett durch. Ich sage es ganz deutlich: Ich fliege beruflich und privat viel und werde dies mit größter Freude ohne jede Scham auch weiterhin tun (müssen). Und jetzt kommt es: [...] mehr

10.06.2019, 11:17 Uhr

Bevormundungspartei Im Zuge des Umfragehochs dürfen jetzt auch wieder die Bevormundungspolitiker aus ihrem Keller. Die Partei besteht doch tatsächlich nicht nur aus Herrn Habeck und Frau Bärbock, sondern immer auch noch [...] mehr

05.06.2019, 17:46 Uhr

Die Lösung ist raus aus Twitter ...... liebe Frau Klöckner. Ich hätte gerne mal gewusst, wieviel Regierungszeit und Oppositionszeit mit der permanenten Beschäftigung mit Twitter und anderen sozialen Medien täglich vergeudet wird. [...] mehr

02.06.2019, 11:45 Uhr

Das wahre Gesicht Ich danke der Autorin ausdrücklich für Ihre entwaffnende Ehrlichkeit. Bei der Aufstachelung der Bevölkerung hin zur Klimahysterie geht es in Wahrheit Vielen weniger um Klimaschutz, sondern um die [...] mehr

27.05.2019, 10:04 Uhr

Pazifik macht Klimaprognosen unsicher Nur mal so eine heutige aktuelle Schlagzeile in Wetteronline: Lücken im Beobachtungsnetz, Pazifik macht Klimaprognosen unsicher. Aber das wird vermutlich wieder niemanden interessieren, wir haben ja [...] mehr

06.05.2019, 18:50 Uhr

Beides falsch Die Ansätze von Kühnert und dem DRITTEN WEG sind beide dämlich. Sie landen beide in einer linken oder rechten Diktatur. Wissen wir alle aus der Geschichte. Es ist irre, dass es noch Menschen gibt, die [...] mehr

20.04.2019, 17:03 Uhr

Aufpassen ! Hier ist es wieder einmal zu beobachten, das ewige Spiel der sogenannten "Fortschrittlichen": der Andersdenkende, der diesen ganzen Political Correchtness Unsinn als solchen bezeichnet, ist [...] mehr

11.03.2019, 18:33 Uhr

Föderal oder national Dieses Europa wird mir als Bürger immer unklarer. Ich möchte gerne wissen, welche Staatsaufgaben auf die europäische Ebene delegiert werden sollen und welche besser von den Nationalataaten und [...] mehr

21.02.2019, 19:35 Uhr

Falkners Ungeheuerliches Gerede Ich habe es schon immer geahnt: die Kapitalismusgegner, kommunisten und andere Linksradikale haben den Untergang des Sozialismus nicht verkraftet und suchen sich jetzt in der Klimadiskussion einen [...] mehr

18.02.2019, 17:36 Uhr

Positionierung Die ARD (und ZDF) hat ein Positionierungsproblem im zunehmenden Wettbewerb mit Privat- und Webkanälen. Anstatt Sprachmanipulation vorzubereiten, sollten sich die ARD Manager eine einzige Frage stellen [...] mehr

17.02.2019, 22:39 Uhr

Der einzige Skandal ....ist dieser Artikel. Zu behaupten, die ganze Branche habe illegal gehandelt, ist Rufmord ! Die VW-Gruppe allein hat betrogen. Aber das ist auch jetzt schon hundert Mal geschrieben und diskutiert [...] mehr

15.02.2019, 10:59 Uhr

Irrelevant Es bleibt doch dabei: der Grenzwert von 40 Mikrogramm hat keinerlei wissenschaftliche Herleitung und bleibt daher ein willkürlicher Wert, der keine Berechtigung bietet, Fahrverbote auszusprechen mit [...] mehr

Seite 1 von 3