Benutzerprofil

maxmarius

Seite 1 von 15
16.07.2019, 08:45 Uhr

Ihre Logik hinkt etwas. Die VW-Teile begründen doch die Qualität. Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Image als Automobilverkäufer haben können Sie den Beruf wechseln, bei der Optik wird es schon [...] mehr

15.07.2019, 07:46 Uhr

Warum eigentlich unter Verschluss? Warum dürfen solche Verträge überhaupt geheim sein? Wir als Bürger sind doch der eigentliche Vertragspartner. Es mag im sicherheitsrelevanten Bereich Verträge geben welche nicht an die Öffentlichkeit [...] mehr

11.07.2019, 17:46 Uhr

Und als was würden Sie die Herren Dobrindt und Scheuer bezeichnen? Gebildet und klug? Ein Studium bedeutet leider nicht immer, dass die Person intelligent und für ein allgemeindienliches Amt [...] mehr

11.07.2019, 00:39 Uhr

Es gibt nur zwei Möglichkeiten Hinter dem Abschluss dieser Verträge muss irgendeine Art der Korruption stecken oder Scheuer ist absolut unzurechnungsfähig. Eine andere Erklärung fällt mir beim besten Willen nicht ein. Kein Mensch [...] mehr

06.07.2019, 20:27 Uhr

Ihre Wortwahl ist irgendwie bezeichnend. Wer hindert denn die Handelsketten daran, so etwas glaubwürdig zu organisieren und zu kontrollieren? Und welchen Preis erachten Sie denn als fair? Wie [...] mehr

05.07.2019, 23:27 Uhr

Ohne Alkohol? Die Musik lässt sich nur mit Alkohol ertragen. Was passiert, wenn die Nazis nüchtern tanzen hat man in Plauen letztens beim Dritten Weg gesehen. https://twitter.com/jfda_ev/status/1123524382289211397 mehr

05.07.2019, 23:17 Uhr

Schadenfreude? Ja. Aber leider ändert dies nichts an der Gesinnung der Sachsen. Ich glaube nicht, dass die AfD diesen Fehler absichtlich gemacht hat. Da die in Posten strebenden Mitglieder sich alle [...] mehr

04.07.2019, 10:54 Uhr

Sie haben die Sache mit der Abmahnung grundsätzlich nicht verstanden. Sie soll ja gerade eben ein gerichtliches Verfahren vermeiden helfen. Ich, und sicherlich einige andere auch, sind der [...] mehr

29.06.2019, 22:11 Uhr

Unabhängig von der Erzeugung Es kann doch keiner glauben, dass der Transport des Fleisches ökologisch vertretbar ist. Wenn das als Spezialität gilt soll es entsprechend kosten, aber es dürfte doch nicht in einem Umfang importiert [...] mehr

28.06.2019, 23:49 Uhr

Die Überschrift klingt irgendwie schlecht. Im Grunde hat Baerbock ja recht. Es ist verdammt heiß und dies könnte dem Klimawandel geschuldet sein. Ein absolut gesunder, ausgeruhter Mensch wird aber trotzdem bisher wenig Probleme dadurch haben. [...] mehr

28.06.2019, 23:28 Uhr

Grundsätzlich ist Freihandel gut, aber es muss dringend jeglicher Transport das kosten, was er wirklich an Kosten verursacht! Ohne Steuererleichterung und Subventionen, aber mit den entstehenden Folgekosten. Dies betrifft die [...] mehr

28.06.2019, 22:58 Uhr

Eine Frau wäre nicht schlecht Männer 2018 in Vorrunde ausgeschieden, Frauen bisher Viertelfinale. Außerdem haben die Männer im Fußball in den letzten Jahren bewiesen, dass ihnen nicht unbedingt der Fußball als Sport am Herzen [...] mehr

26.06.2019, 01:01 Uhr

Steht doch im Artikel. Der Irre mit der avantgarde-Frisur hat eine extra Abteilung des Militärs dafür angekündigt. mehr

25.06.2019, 23:06 Uhr

Keine Kenntnisse, wohin geliefert? Und warum muss ich dann bei vielen Firmen für jeden popeligen Chip angeben wofür ich ihn verwenden möchte oder ob ich in (und wenn, wohin) weiterverkaufen werde? Aber gut, so leicht wie bei der [...] mehr

25.06.2019, 22:10 Uhr

Das wäre ja schön... aber leider geht bei Scheuer halt immer alles in die Hose. Aber jetzt, nachdem die Ausländermaut tot ist, sprudelt er ja nur so vor Ideen. Da sieht man mal, was diese Maut Kapazitäten in seinem Hirn [...] mehr

24.06.2019, 08:10 Uhr

Gedankengänge des Ministers? Was wird sich unser bescheuerter Minister beim Abschluss der Verträge gedacht haben? Wenn alles gut geht bin ich der Held in Bayern. Wenn es nicht klappt ziehen wir das vor Gericht hin bis zur [...] mehr

24.06.2019, 01:13 Uhr

Scheint funktioniert zu haben Ich habe das erst für ein lustiges Symbol des Widerstandes gehalten. Wenn ich ein paar Kommentare hier im Forum jedoch lese scheint es die braunen Trottel wirklich verärgert zu haben. Eine [...] mehr

24.06.2019, 00:06 Uhr

Nicht verwunderlich Polizei und Militär ziehen ja nun automatisch Leute mit einer Affinität zu Waffen an. Und selbständiges Denken ist auch nicht unbedingt eine der Hauptbedingungen. Für einen intelligenten, weltoffenen [...] mehr

23.06.2019, 23:44 Uhr

Polizei hat Problem nicht erkannt? Das die Symbole nicht strafbar sind, geschenkt. (NPD-Logo auch nicht) Aber was haben die auf einem Ausrüstungsstück verloren? Das Problem ist doch ein ganz anderes: der trägt die Dinger ja [...] mehr

20.06.2019, 20:27 Uhr

Nein, ich denke nicht an das Auslösen einer Haftmine. Ich bilde mir ein hier irgendwo auf SPON gelesen zu haben, dass die Schiffsbesatzung etwas fliegen gesehen hat. Meine Überlegung geht jetzt [...] mehr

Seite 1 von 15