Benutzerprofil

maxmarius

Seite 12 von 15
05.08.2017, 22:48 Uhr

Wenn Sie die Beispiele durchgeschaut hätten wüssten Sie, dass dies offensichtlich nicht die Regel ist. mehr

05.08.2017, 20:20 Uhr

Mandate betroffen? Und wie oft waren davon Mandate eine Partei betroffen? Bei direkt gewählten Personen könnte ich das ja auch noch nachvollziehen, obwohl auch da viele nur wegen der Parteizugehörigkeit gewählt werden. mehr

05.08.2017, 20:12 Uhr

Ihre Beiträge sind auch sehr interessant! Verstehen Sie überhaupt was Sie lesen? Es regt sich doch niemand über einen Parteiwechsel auf, da sind, mir zumindest die Gründe sogar absolut egal. [...] mehr

05.08.2017, 18:02 Uhr

Bei Fußballern gibt es nicht umsonst ein Transferverbot während der Saison. Bei einem Parteiwechsel sollte eine Rückgabe des Mandats für Kandidaten der Landesliste vorgeschrieben sein. Diese Frau ist [...] mehr

04.08.2017, 21:49 Uhr

Moralisch verkommen Die Politikverdrossenheit der Bürger ist kein Wunder. Diese Dame wurde nicht gewählt, sondern die Grünen. Jetzt einen Parteiwechsel ohne Rückgabe des Mandats zu vollziehen zeugt nur von absoluter [...] mehr

03.08.2017, 08:06 Uhr

Das hakt aber irgendwie. geschlossene Verträge sind ungültig -> zu zahlen an den Vertragspartner. mehr

30.07.2017, 19:49 Uhr

Das wäre mir jetzt aber neu, dass jeder Polizist eine Nummer hat. Das ist doch eines der Hauptprobleme mit diesem schwarzen Block. Sie sehen absolut gleich aus und Anzeigen laufen meist ins leere. [...] mehr

27.07.2017, 23:08 Uhr

Auch wenn das geschätzt nur 3/4 m² größer ist, die Dinger nerven. Geparkt in der Nähe einer Kreuzung oder Ausfahrt (gern auch direkt im 5m Bereich, nur mal kurz zum Bäcker...) sind sie aufgrund [...] mehr

25.07.2017, 19:03 Uhr

Lesen und verstehen Sie die Beiträge, welche Sie kommentieren? In einem älteren Artikel wurde sich ausführlich mit dem Werk auseinandergesetzt und in diesem Artikel wird Ihnen sogar erklärt, wie [...] mehr

25.07.2017, 12:51 Uhr

Bei regelmäßigen Zahlungseingängen wie Gehalt oder bei Daueraufträgen mag das ja funktionieren. Bei Abbuchungen oder Zahlungseingängen welche vielleicht einmal im Jahr erfolgen sieht es da schon [...] mehr

25.07.2017, 11:11 Uhr

Es freut mich für Sie, dass Sie offensichtlich viel freie Zeit haben sowie nicht allzu viele finanziellen Verpflichtungen und Zahlungseingänge. mehr

24.07.2017, 12:42 Uhr

Kba Das KBA kann da nichts dafür. Es ist derzeit komplett überlastet mit dem Vorgehen gegen Anbieter von Fahrzeugzubehör ohne Prüfzeichen. Wohlgemerkt geht es nicht um den Einsatz im Straßenverkehr, [...] mehr

14.07.2017, 07:45 Uhr

Trump hat einmal Recht und wird trotzdem beschimpft. Das Frau Marcon ihre Meinung zu seinem Zustand für sich behielt ist ja nun nicht seine Schuld. mehr

05.07.2017, 13:13 Uhr

Herr Scholl hätte ja in der Sendung seine Meinung dazu erläutern können. Wenn aber jemand sonst gut austeilen kann und dann bei einem Thema kneift bzw. relativ pauschal mein "mach keinen Sinn, [...] mehr

04.07.2017, 11:30 Uhr

Wie doof muss man sein um so etwas zu schreiben? Es ist schlimm genug wenn er dies denkt, aber öffentlich äußern? Wer bzw. welche Partei eventuell mit daran schuld hat, dass selbst Vollbeschäftigte von ihrem Gehalt nicht [...] mehr

28.06.2017, 12:21 Uhr

Ob es wahrscheinlicher ist dass eine Schnappschildkröte sie beim schwimmen an der Nudel packt oder ein Dachs beim wandern - keine Ahnung. Die robben ja vermutlich nicht durchs Unterholz sondern [...] mehr

27.06.2017, 17:10 Uhr

Denken Sie überhaupt bevor Sie schreiben? Jeder Minderheit stehen ihre Rechte zu und es ist auch ihr Recht, darauf zu pochen. Wenn Sie hetero- und homosexuelle Paare gleichstellen möchten und dann [...] mehr

20.06.2017, 12:52 Uhr

Eventuell Irrtum? Ich glaube nicht, dass dies irgendwas mit Bio oder Öko zu tun hat, sondern nur mit Trend. Der Preis scheint ja erst gesunken zu sein als die großen Handelskonzerne in das eingestiegen sind. Und [...] mehr

17.06.2017, 09:50 Uhr

Schlaumeier und Idioten Einigen der angeführten Sachen kann man ja zustimmen, aber einige Sachen stimmen absolut nicht. Vor 25 Jahren 9 Monate Wehrdienst? Und das ganze politische Spektrum dürfte bei der Bundeswehr in [...] mehr

14.06.2017, 09:27 Uhr

Ich habe den Eindruck, dass der Umweltschutz - auch nach dem Ende der DDR - in den neuen Bundesländern teilweise wenig ernst genommen wird. In Plauen gibt es z.B. eine Kabelrecyclingfirma, von [...] mehr

Seite 12 von 15