Benutzerprofil

M.Krink

Seite 1 von 2
19.08.2018, 15:26 Uhr

:-\(tt) könnte es nicht sein das unnötig II dreistellige Millionenbeträge rausgeschmissen werden(im Jahr) weil man die deutsche Bevölkerung auch mit abkassieren will aber die kriegen das ja ohnehin wieder [...] mehr

22.07.2018, 16:42 Uhr

... Zölle sind nicht sehr hilfreich vor allem für die Menschen die günstig einkaufen wollen und das sollte immer an erster Stelle stehen, ähnliches hat auch ein Herr Sinn immer wieder betont ,auf YouTube [...] mehr

06.07.2018, 15:14 Uhr

... die sind doch sehr gut seine Vorschläge jedenfalls besser als die von Merkel von daher ist es doch ganz gut wenn sich der Herr so hoch haben bisschen einmischt. mehr

01.07.2018, 23:37 Uhr

iPod h mehr

01.07.2018, 23:33 Uhr

... Warum sollte Seehofer Merkel den Gefallen tun zurückzutreten, er sollte vielleicht lieber drauf warten dass Merkel zurück tritt, wenn es zum Bruch zwischen CSU und CDU kommen sollte werden die meisten [...] mehr

05.03.2018, 00:01 Uhr

... mit einem Herrn Lucke ehemals AFD Vorsitzender würde die Europäische Zentralbank wieder an Vertrauen gewinnen wenn er der Nachfolger von Herrn Draghi wird. es gibt auf YouTube auch ein paar Videos zu [...] mehr

31.12.2017, 13:09 Uhr

... Ich glaube es wäre sehr gut für das Miteinander in der EU wenn man den Euro abschaffen würde und auch das Schengen-Abkommen, und die Europäische Zentralbank gehört auch abgeschafft die ist nur dafür [...] mehr

14.08.2017, 16:52 Uhr

... Wäre schön wenn wichtige Politiker in Europa immer mehr begreifen dass das Schengen-Abkommen und der Euro ein großer großer Fehler war, auch der Versuch irgendwelche Banken zu retten war sicher nicht [...] mehr

25.07.2017, 17:39 Uhr

... Was man bräuchte wären auch ganz genaue Vorgaben für was das Geld eingesetzt wird und wir was nicht, z.b. müsste dringend mehr Geld im medizinischen Sektor oder auch bei der Müllabfuhr eingesetzt [...] mehr

21.04.2017, 22:10 Uhr

.... Eigentlich sollte man meinen das es denn Venezuelern sehr gut gehen sollte sie haben ja große Erdölvorkommen, fruchtbaren Boden, gutes Klima genügend Regen ,viel Sonne ,und auch andere Bodenschätze. [...] mehr

13.04.2017, 18:30 Uhr

... Jeder dieser fünf Kehrtwendung ist doch durchaus vernünftig und gut ...wenn auch bei allen Kehrtwendungen noch viel zu viel gezögert wird und zu wenig mutig vorangeschritten... mehr

07.04.2017, 16:24 Uhr

.... Eine Obergrenze für Vermögen und Verdienst wäre doch gut, so ließe sich dann auch ein bedingungsloses Grundgehalt für alle finanzieren, wobei natürlich damit nicht das einfache rumhängen unterstützt [...] mehr

05.04.2017, 22:36 Uhr

... Ich würde es sehr menschlich ,im guten Sinne, von Donald Trump halten dort jetzt militärisch einzugreifen, und ich würde es sehr unmenschlich halten wenn er es nicht macht, wäre schön gewesen wenn [...] mehr

27.03.2017, 01:41 Uhr

. ... Was Deutschland bringen bräuchte wäre eine Begrenzung auf eine Amtszeit in wichtigen Ämtern. Man bekommt sonst oft den Eindruck dass die Leute in der zweiten dritten 4 Amtszeit etwas zum [...] mehr

16.03.2017, 16:48 Uhr

... Würde es für viel besser halten wenn keine festen Grenzwerte mehr festgelegt werden für Drogen ,Alkohol ,sondern dass ein Reaktionstest gemacht wird Vorort mit dem Fahrer und wer dabei eine gewisse [...] mehr

12.03.2017, 18:44 Uhr

Man sollte Leute die hier irgendwas planen auch wenn sie das nur vorgeben sofort abschieben und auch alle anderen die eine Gefängnisstrafe erwarten müssen gehören auch sofort abgeschoben, bei [...] mehr

09.03.2017, 19:34 Uhr

Ooo Könnte es nicht sein wenn Leute damit angeben vor 20, 30 ,40 50Jahren mal was mitgehen zu lassen dass man sie jetzt lobt ..,.wie toll und brav sie jetzt eigentlich :-Dwären;-)... eigentlich eine ganz [...] mehr

09.03.2017, 17:18 Uhr

... Was Herr Luke oder auch Herr Sinn zum Euro gesagt hat ist dass man ihn am besten ganz abschaffen sollte oder zumindest einen Südländer und Nordländereuro einführen sollte, und Griechenland sollte den [...] mehr

08.03.2017, 03:15 Uhr

... Würde so ein Visa für sehr gut halten nur müsste man dann auch konsequenterweise dann nur noch Leute die dieses Visa haben dann auch eine Aufenthaltsgenehmigung geben, und alle anderen werden dann [...] mehr

01.03.2017, 05:32 Uhr

Schade dass das mit der WG von Rainer Langhans und der Kommune nur anfangs gut funktioniert hat wo es noch ungefähr gleich viel Männer und Frauen da waren, also ich meine jetzt die Kommune 1, die [...] mehr

Seite 1 von 2