Benutzerprofil

ArmeOhren

Seite 1 von 7
16.10.2019, 20:51 Uhr

Klingt verfuehrerisch Wenn man den Umfang, die Detailtiefe, Verlaesslichkeit, Alternativlosigkeit und den Aufwand, mit dem das Werk erstellt wurde, beruecksichtigt, ist der Preis wahrscheinlich ok. Man darf es natuerlich [...] mehr

16.10.2019, 17:29 Uhr

Hab mich auch etwas ueber die Ueberschrift gewundert... Ein bisschen weniger reisserisch haett's auch getan. Das Interview selbst hingegen war sehr informativ. Was man bei der ganzen Diskussion vielleicht auch nicht vergessen sollte, ist, dass das [...] mehr

12.10.2019, 23:00 Uhr

Grundrechteingriff? Vielleicht ein bisschen dick aufgetragen, oder? Nur weil ich einige von den Dingen, die ich Zuhause oder an dafür vorgesehenen Orten nicht auch am Strand tun darf? Da würde mir jetzt noch einiges [...] mehr

11.10.2019, 22:08 Uhr

Ich weiss nicht... Der spezielle Asphalt und variable Verpflegung ok - dann sind es halt nur keine klassischen Wettkampf-Bedingungen. Aber Windschatten nach Belieben? Das klingt fuer mich irgendwie unbefriedigend, dann [...] mehr

04.10.2019, 22:50 Uhr

Ist doch ganz einfach Kim darf seine Atomwaffen behalten und liefert dafuer unwiderlegbare Beweise fuer die illegalen Finanzaktivitaeten der Bidens in Nordkorea. Und wenn's noch was ueber Crooked Hillary und Nancy Pelosi [...] mehr

03.10.2019, 19:00 Uhr

Wenn man über diese Zeit reflektiert, sollte man vielleicht auch bedenken, dass niemals alles gut oder schlecht ist und niemand immer alles richtig oder es gar allen Recht machen kann. Und dass es [...] mehr

02.10.2019, 22:20 Uhr

Moeglichkeiten Ich glaube, ein weiteres aber nah verwandtes Problem fuer den modernen Menschen ist auch die Ueberforderung mit Moeglichkeiten: Es stehen uns heute zu fast jedem Zeitpunkt mehr Informationen, mehr [...] mehr

25.09.2019, 22:44 Uhr

mir wär's eigentlich Recht, wenn sowohl Trump als auch Biden über die Affäre stolpern und der Weg frei wäre für einen frischen, jungen inspirierenden Kandidaten oder eine Kandidatin. Ich glaube nach der unglaublichen Zäsur der [...] mehr

21.09.2019, 15:05 Uhr

@at.engel japp. aber wenn es soweit ist, ist Trump schon wiedergewählt und / oder tot. Um seine Politik zu verstehen, muss man erstmal verstehen, dass die Welt und auch die USA dem Mann völlig egal sind. was [...] mehr

21.09.2019, 14:42 Uhr

@freidenker Die Frage ist, was das größere mögliche Übel ist - dass ein paar Leute sich wegen political correctness genervt fühlen oder dass ein paar Leute sich wegen fehlender pc diskriminiert, ausgeschlossen [...] mehr

21.09.2019, 14:16 Uhr

wenn man sich LA ansieht, sieht man auch, dass die Vorschriften, wirklich was bringen, selbst wenn man nicht an den Klimawandel glaubt. Vor wenigen Jahrzehnten war die Stadt quasi noch Synonym für Smog, heute kann man, trotz [...] mehr

21.09.2019, 14:00 Uhr

zu 2 und 7 ich bin zwar weder wirtschaftlich noch fahrzeugtechnisch besonders bewandert aber ich vermute, dass der Mechanismus etwa so aussieht: Autos ohne Umwelttechnik lassen sich billiger herstellen. Nun [...] mehr

19.09.2019, 08:08 Uhr

Auf jeden Fall gut Egal wie man den Fall an sich beurteilt oder ob das. Statement wirklich von Herzen kommt oder eher dem Wahlkampf geschuldet ist: Es tut gut, einen Politiker mal klar sagen zu hören: Ich habe einen [...] mehr

06.09.2019, 21:36 Uhr

Was mich interessieren wuerde.. .. hat man sich die Geraete der Betroffenen eigentlich schon genau angesehen? Bisher hoere ich immer nur Mutmassungen ueber die verwendeten Liquids. Aber was ist denn, wenn im verwendeten Material der [...] mehr

06.09.2019, 21:32 Uhr

Danke, der erste Teil Ihres Kommentars ist in etwa das, was ich auch gerade schreiben wollte. Natuerlich gibt es verschieden lange Langzeitstudien, und man muss sowohl in Anbetracht der Laenge als [...] mehr

30.08.2019, 21:55 Uhr

Ich glaube schon Ich bin Auswanderer und hatte frueher eigentlich immer geglaubt, der pessimistisch-skeptische Deutsche, der immer was zu meckern hat und sich selbst und andere die ganze Zeit runterzieht, sei nur [...] mehr

30.08.2019, 21:08 Uhr

Sehe ich auch so Vielleicht ist auch das mit ein Grund, dass Frauenfussball von einigen als langweilig angesehen wird, weil einem die hitzkoepfigen Jungens und grossen Spruecheklopfer fehlen, die mit dem, was sie [...] mehr

27.08.2019, 21:51 Uhr

Psychologische Effekte Ich denke, was neben den genannten Faktoren wie Autophagie, Verbesserung des Insulin-Rhythmus und reduzierter Kalorienaufnahme auch eine Rolle spielt - zumindest bei mir - ist die staerkere mentale [...] mehr

26.08.2019, 21:57 Uhr

Es gibt auch noch viele andere ausbaufaehige Charaktere - sein Sohn zum Beispiel. Da hat mich schon damals gewundert, dass mit dem so wenig passiert. Er hat mich zwar manchmal etwas genervt, aber andererseits [...] mehr

26.08.2019, 21:07 Uhr

Was ich mir vorstellen koennte... und natuerlich innigst hoffe: Walter ist tot und taucht nur in Rueckblenden auf. Aber hier und da mehren sich die Hinweise, dass es ihn doch noch gibt. Und man erwartet es und ahnt es und raetselt und [...] mehr

Seite 1 von 7