Benutzerprofil

gluecklich_woanders

Seite 5 von 5
30.12.2016, 09:52 Uhr

Ich schätze Ihre Meinung im Grunde wirklich sehr, denke aber, dass Sie es sich hier doch ein wenig zu einfach machen. Ich habe persönlich nicht den Eindruck, dass es sich beim Klientel der AfD [...] mehr

28.12.2016, 22:11 Uhr

Wird hier wirklich impliziert, dass der Terroranschlag und der widerliche Angriff auf einen Obdachlosen mit einer anderen Regierungspartei/ -koalition hätte verhindert werden können? Zunächst [...] mehr

18.12.2016, 19:13 Uhr

Obwohl ich den Kernpunkten hier natürlich zustimme (Generationenkonflikt, Verteilungsprobleme, Wahrnehmungsverzerrung), hat mich doch sehr überrascht, dass ausgerechnet Henrik Müller sich bemüßigt [...] mehr

04.12.2016, 19:44 Uhr

Ich finde es doch immer wieder erhellend (und auf traurige Weise erheiternd), dass ich es akzeptieren muss, wenn Menschen mit einem Meinungsbild, das mich tatsächlich anwidert und mir Angst macht, [...] mehr

20.11.2016, 17:38 Uhr

Was mich am meisten an der Reaktion Trumps und letztlich auch an der Diskussion hier irritiert ist die Ansicht, dass jede Meinungsäußerung gleichwertig zu beurteilen, gleich berechtigt und gleich [...] mehr

20.11.2016, 08:38 Uhr

Obwohl ich Initiativen wie Arbeiterkind.de natürlich grundsätzlich befürworte und für sinnvoll halte, meine ich in dem obigen Interview doch einige Generalisierungen herauszulesen, die so m.E. nicht [...] mehr

09.03.2016, 14:53 Uhr

Ich finde es ehrlich besorgniserregend, wie viele Menschen ohne echte Überzeugung eine klar rechtsradikale Partei wählen würden, nur um mal so richtig zu zeigen, wie unzufrieden sie sind. Diese [...] mehr

Seite 5 von 5