Benutzerprofil

antikoerper74

30.05.2014, 14:06 Uhr

@econit Ich weiß ja nicht welchen (oder ob) die Foristen hier Inhaber akademischer Grade sind oder nur gerne wären, dieses bashing jedoch ist mal wieder typisch als auch peinlich. Schön wäre es jedoch wenn [...] mehr

21.02.2014, 20:07 Uhr

Leider mal wieder schwach und unsauber Der Artikel ist sicher wichtig und teils gut recheriert. Leider sind die Aussagen des niedergelassenen Hautarztes übertrieben und sachlich falsch. Eine Diagnose muss nicht in jedem Fall zwangsläufig [...] mehr

21.02.2014, 20:02 Uhr

Leider mal wieder schwach und unsauber Der Artikel ist sicher wichtig und teils gut recheriert. Leider sind die Aussagen des niedergelassenen Hautarztes übertrieben und sachlich falsch. Eine Diagnose muss nicht in jedem Fall zwangsläufig [...] mehr

07.10.2013, 07:45 Uhr

Unseriöser Artikel Leider reiht sich der Artikel in eine Reihe von zuletzt punblizierten Artikeln mit wenig Inhalt aber dramatischer Überschrift ein! Leitlinien sind ein sensibles Thema und es Bedarf ein wenig mehr [...] mehr

16.08.2013, 14:08 Uhr

Hilfe! Mal ganz ehrlich... Das kann ja nicht ihr ernst sein. Es ist sicher wichtig, seinen Kindern ein gewisses Leitbild vorzuleben, ich kann jeoch nur hoffen dass ihre Tochter auch als Volljuristin [...] mehr

23.07.2013, 09:12 Uhr

Wie so oft, populistischer Flachflug Dieser Artikel vergleicht die KOsten von Kortison gegenüber einem Chemotherapeutikum....??? Es wäre wünschenswert wenn hier mal Leute schreiben würden, die ein wenig Ahnung von der MAterie hätten. [...] mehr

01.02.2013, 08:23 Uhr

Vielleicht... kann ich meinen Patienten jetzt doch wieder die Medikamente oder Lymphdrainage rezeptieren die sie brauchen ohne vorher 5x Widerspruch eingelegt zu haben und sinnfreie Antworten zu bekommen. Wann [...] mehr

13.09.2012, 17:27 Uhr

Wenig angemessener Artikel! Frau Kurth rechnet mit pauschalen Zahlen aus wieviel ein Arzt im Monat verdient udn fragt ob 6000 EUo nicht genug sind? Sie versteht leider nicht so ganz worum es geht. Abgesehen davon, dass 1. nicht [...] mehr

31.08.2012, 14:48 Uhr

Gefährlich! @ doc 123 Ich weiß nicht ob sie wirklich Arzt sind, ich hoffe nicht, denn was sie schreiben ist schlichtweg falsch und gefährlich. Hoffe sie sind kein Arzt. Vit.-A. Säure ist eine Option für [...] mehr

31.08.2012, 08:06 Uhr

Sinnfrei Es ist sicher nicht illegal die Pille zu verordnen um die AKne mitzubehandeln, es ist halt "off" label. Wäre es illegal könnte man eine Vielzahl von Krankheiten gar nicht behandeln, da keine [...] mehr

09.09.2010, 08:03 Uhr

Milchmädchenrechnungen Die Argumentation der Akademiker "kostet" ja doppelt so viel wie der Schulabgängervmissbraucht wird um schleierhafte Gebühren zu begründen! Der Akademiker zahlt auch sein Leben lang dafür [...] mehr