Benutzerprofil

vukoff

Seite 2 von 9
30.07.2016, 12:52 Uhr

Wäre die Polizei denn in der Lage eine Leinwandschaltung zu verhindern? Wenn die Türken sich nun nicht an das Verbot halten? Bin auf dir Begründung gespannt für das nicht Eingreifen... ;) z.B. [...] mehr

30.07.2016, 09:03 Uhr

Ich finde Herrn Erdogan höchst amüsant. Mit einem schelmischen Grinsen schmiert er unseren Politikern die Brötchen. Und unsere hohen Damen und Herren bekommen Schnappatmung und fangen an sich [...] mehr

27.07.2016, 14:23 Uhr

Für Erdogan natürlich die beste Alternative. Verständlich. Nur sollte ihm auch klar sein, dass es bei Putin keine Propagandamoscheen geben wird und dass die Russen der Religion noch viel kritischer [...] mehr

27.07.2016, 09:18 Uhr

Richtiger Artikel nur über die Sache mit den Albanern, Türken welche die neuen Gesichter Deutschlands sein sollen bin ich als Vater von 2 kleinen Kindern ohne Migrationshintergrund hart gestolpert. [...] mehr

27.07.2016, 07:02 Uhr

Wenn ich meine Fantasy Sci-fi Literatur aussuche verlasse ich mich auf mein Gefühl, Cover, Klappentext, Leseprobe. Dann schaue ich nach Rezensionen bei Amazon und lese auch die negativen und versuche [...] mehr

26.07.2016, 21:49 Uhr

In dem konkreten Fall wäre es völlig unsinnig gewesen die Bundeswehr einzuschalten. Was sonst noch passiert kann zwar niemand sagen aber man sollte die Polizei stärken und geltende Gesetze anwenden. [...] mehr

26.07.2016, 07:30 Uhr

Die Kommentare fallen mal wieder von einem Extrem ins andere, dabei kann man die Story nur aufgrund des Artikels gar nicht richtig einschätzen. Wie häufig kommt denn das jetzt vor, dass der Storch [...] mehr

24.07.2016, 11:11 Uhr

Ich bin gerade etwas irritiert, hätte ich dich von einem grünen Politiker nicht so viel Klartext ohne rosarote Traumweltenmentalität erwartet. Herr Özdemir Sie sind der Anlass meine Haltung [...] mehr

22.07.2016, 11:52 Uhr

Da habe ich gleich noch einen Spoiler für Sie: in dem Song alle meine Entchen überleben am Ende alle! Ich könnt Ihnen jetzt noch spoilern wie Bibu Blocksberg Folge 11 ausgeht aber ich will Sie nicht [...] mehr

21.07.2016, 21:17 Uhr

Es ist richtig die Beitrittsgespräche abzubrechen. Schon aufgrund der kulturellen Kluft zwischen Türkei und der EU. Wegen der Regierungsform? Hm die türkische Bevölkerung hat sich das genau so [...] mehr

19.07.2016, 07:39 Uhr

Es liegt einzig und allein daran, dass Netflix regionale Programme lizensoeren muss. Das ist ganz großer Müll und für Endkunden im Internetzeitalter nicht mehr vermittelbar. Warum kann ich on Netflix [...] mehr

17.07.2016, 10:09 Uhr

Sehr schade, dass der Putsch nicht geklappt hat. Jetzt wird Diktator Erdogan weiter sein islamisches Reich aufbauen. Aber ganz ehrlich? Die Türken wollen es so haben weil sie von einem [...] mehr

16.07.2016, 21:13 Uhr

Kurz gesagt: nö. Warum? Weil ich es kann. Und so lange ich noch ein letztes bißchen Kraft in meinen Gliedern habe werde ich das Rindvieh mit eigenen Händen erwürgen und aufessen. Der Fehler den [...] mehr

13.07.2016, 13:11 Uhr

Ich mache es kurz: Ich stimme Ihnen nicht zu. Wenn Sie auf Einheitslook... möglichst noch im Hipster Style mit Apple unterm Arm und Arbeiten im Kaffe um die Ecke irgendwas mit Medien... stehen sei [...] mehr

13.07.2016, 07:52 Uhr

Also wenn ich den Artikel lese, dass ausgerechnet die Krankenkassen... AUSGERECHNET DIE KRANKENKASSEN den Ärzten vorwerfen sich am Patienten zu bereichern... Ist es nicht so, dass die Kassen mit [...] mehr

12.07.2016, 13:10 Uhr

Und jetzt bekommt China nen blauen Brief mit nach Hause oder was hat man sich an Konsequenzen einfallen lassen... mal ganz davon ab, dass man sich mal wieder in Angelegenheiten einmischt die einen [...] mehr

11.07.2016, 13:30 Uhr

Erdogan ist doch nur sauer auf die Studierenden weil er selber seinen Abschluss nicht gepackt hat und auf peinlichste Art und Weise betrügen musste. Der Kerl ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu [...] mehr

11.07.2016, 13:24 Uhr

Erdogan macht aus der Tütkei eine Schariadiktatur und die meisten Türken finden es toll. Jedem was er verdient aber die intellektuellen sollten wir aus diesem Religionsmoloch befreien und zwar mit [...] mehr

10.07.2016, 11:39 Uhr

Gibt Leute die auf bezahlbare Immobilien angewiesen sind weil sie wenig Geld haben und andere die zocken mit Immobilien weil sie viel Geld haben und die Preise hoch treiben. Scheiß Welt. mehr

07.07.2016, 21:01 Uhr

@hktseven Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich, mein Lieber. Wenn der Pförtner 2 Mio im Jahr einstreichen würde wäre eine Gehaltskürzung aufgrund eines schlechten Geschäftsjahres um 50% wohl gerade noch [...] mehr

Seite 2 von 9