Benutzerprofil

vukoff

Seite 9 von 9
25.03.2016, 14:11 Uhr

@46 Meinen Sie damit auch sich selber oder ist "der Mensch" immer die anderen? mehr

25.03.2016, 13:22 Uhr

Gentechnik Ich finde diese Forschung hochspannend und finde es ziemlich primitiv gedacht bei Gentechnik gleich mit Zombiefilmen zu kommen und Weltuntergang zu kommen. Geht es noch hysterischer? Zu den [...] mehr

24.03.2016, 07:19 Uhr

Öffentlicher Dienst Zu den Kommentatoren die sich über die Formulierung in den Ausschreibungen zum öD aufregen sei gesagt: Meiner Erfahrung nach steht dort zwar, dass Frauen bevorzugt eingestellt werden aber das ist [...] mehr

21.03.2016, 18:39 Uhr

Bund der Lobbyzahler Also erstmal ist der Steuerzahlerbund eine Lobbyorganisation die mit solchen Aktionen Lobbyismus betreibt. Aus diesem Grund sollte man das mit Vorsicht genießen. Dann finde ich einige der [...] mehr

20.03.2016, 01:26 Uhr

Applaus Was isz das jetzt für ein Signal an die Leute die Silvester dort ihr Jnwesen getrieben haben? Deutsche dürfen das? Oder wenn es um Fußball geht ist alles erlaubt? Applaus. mehr

20.03.2016, 01:15 Uhr

Spoiler... Fand dieses Spoiler Geheule schon immer im höchsten Maße lächerlich. Gerade wenn Serienfolgen nur jede Woche erscheinen habe ich mir den Plot im englischen Wiki komplett durchgelesen weil ich wissen [...] mehr

18.03.2016, 08:08 Uhr

Spd Linke große Volkspartei. LINKE! Ich liege unterm Tisch vor Lachen. Ehrlich, ich bekomme kaum noch Luft weil ein Lachflash auf den nächsten folgt. .. ich kann schon gar nicht mehr aus den Augen [...] mehr

14.03.2016, 07:51 Uhr

Essgewohnheiten Der Artikel hat es doch wunderbar auf den Punkt gebracht: Essstörung, Luxusproblem, Ersatzreligion, Phallussymbol. Vier Begriffe die eng mit Veganismus, Vegetarismus und Anarten davon verknüpft sind [...] mehr

11.03.2016, 12:27 Uhr

Antwort @ jakam Genau so sehe ich das auch. Der Staat sollte diesen Glaube an mystische Fantasiewesen nicht fördern. Jeder sollte aber glauben dürfen was er möchte ohne sich verstecken zu müssen. Das ist die andere [...] mehr

11.03.2016, 12:11 Uhr

Feminismus Feminismus interessiert mich als Mann eigentlich nicht so wirklich, weswegen ich z.B. auch die Grünen nicht wählen kann. Trotzdem finde ich es gut, dass Frauen für ihre Rechte streiten. Diese ganzen [...] mehr

09.03.2016, 22:55 Uhr

Ist doch richtig Eine Handvoll Leute hat versucht Frau von der Leyen ans Bein zu pinkeln und das ist jetzt schief gelaufen. Die Empörung ist groß aber eigentlich nur viel Wind um nichts. Die meisten medizinischen [...] mehr

Seite 9 von 9