Benutzerprofil

vukoff

Seite 1 von 9
16.08.2016, 18:12 Uhr

Könnte man doch einfach mit Kreditausfällen und bereits geleisteten Sunventionen verrechnen und den Rest dann als Schuldenerlass abrechnen. Würde ich voll okay finden und dann ist das Thema endlich [...] mehr

16.08.2016, 17:29 Uhr

Ist es nicht völlig Banane wer dopt? Ist ja nicht so, dass Dopingmittel aus einem Sesselfurzer sofort einen Hochleistungssportler machen. Otto Normalbürger hätte von einem Doping wahrscheinlich sogar [...] mehr

16.08.2016, 06:55 Uhr

Krass, mir würde nicht im Traum einfallen im Urlaub arbeiten zu wollen... Wenn ich als Fachkraft von meiner Firma mit entsprechenden Aufschlägen dort eingesetzt werde sehr gerne aber auf meine [...] mehr

15.08.2016, 10:21 Uhr

Ich weiß nicht warum andere Leute ein neues Smartphone kaufen aber ich kaufe mir nen neues wenn ich Bock drauf habe und es eine Neuerung gibt die ich haben will. Warum auch nicht? Außerdem laufen [...] mehr

13.08.2016, 10:18 Uhr

@ petra.blick Genau das habe ich auch gedacht und wollte es schreiben aber Sie haben es schon toll formuliert, schließe mich Ihnen an. ;) mehr

12.08.2016, 09:33 Uhr

Wenn wir uns jetzt unterhalten hätten würde ich Ihnen vorwerfen, Sie hätten mir das Wort im Mund herumgedreht. So weiß ich nicht wie man es sagt... Das Wort im Post herumgedreht? Ich bin ein [...] mehr

12.08.2016, 07:16 Uhr

Ich denke, Auslandserfahrung mag für einige Jobs von Bedeutunf sein aber bei vielen anderen ist es völlig Banane. Also rein vom fachlichen her. In alles Fällen zeigt es aber einen gewissen Grad an [...] mehr

11.08.2016, 19:35 Uhr

Wir müssen uns mehr um uns selber kümmern und um unsere Verbündeten innerhalb der EU. Wen interessierts was in Syrien oder anderen islamischen Failed States los ist? Es ist mir ziemlich egal ob da [...] mehr

11.08.2016, 07:17 Uhr

Ich denke die Welt ist digitalisiert worden und das Smartphone oder Tablet sind die Dinge die uns auch in Zukunft in welcher Form auch immer begleiten werden und in unseren Alltag eingreifen und ihn [...] mehr

08.08.2016, 19:28 Uhr

Ich halte dieses Reservieren für eine ekelhafte Unart. Aber ich gebe alle herrenlosen Handtücher die ich so am Straand und auf unbesetzten Liegen finde brav an der nächsten Hotelrezeption ab. Wenn [...] mehr

07.08.2016, 23:00 Uhr

Mal ganz davon ab, dass die Artikelüberschrift eine Wichtigkeit suggeriert die tatsächlich nicht im Entferntesten vorhanden ist. Handel treiben ist schön und gut aber alles darüber hinaus sollte [...] mehr

07.08.2016, 14:12 Uhr

Französischer Wein ist: 1. Völlig überbewertet 2. Völlig überteuert. Nicht, dass er nicht lecker wäre aber Mondpreise sind in Zeiten der globalen.. bzw. hier freien EU Marktwirtschaft nicht mehr [...] mehr

07.08.2016, 14:07 Uhr

Ja, nicht nur Gülen sondern alle islamischen Verbände und sonstige Strukturen in Deutschland müssen durchleuchtet werden. Es kann nicht sein, dass Vertreter dieser invasiven Religion hier machen kann [...] mehr

07.08.2016, 11:36 Uhr

Der Unterschied ist, dass man sein privates Dasein in gewissen Grenzen selbst bestimmt. Geht es um Politik bekommt man nur noch vorgefertigte Alternativlosigkeiten vorgesetzt die zwar im einwandfreien [...] mehr

05.08.2016, 19:50 Uhr

Nanu. Man höre und staune! Gleichberechtigung geht sogar in beide Richtungen. Wer hätte das gedacht? Wenn Männer jetzt auch noch ein eigenes Ministerium bekommen wie in vielen Bundesländern die [...] mehr

04.08.2016, 08:23 Uhr

Half Life hat meine Sicht auf Computerspiele und Horrorfilme wahrscheinlich für mein ganzes Leben geprägt. Der Nachfolger hatte aber ebenfalls tolle Momente. Es ist ein Jammer, dass Valve dieses [...] mehr

01.08.2016, 19:38 Uhr

Es geht hier weniger um den Film als viel mehr darum das Gefühl zu haben, dass Ghostbusters gegendert worden ist. Also politisch und gesellschaftlich konformer umgebaut wurde... damit Grüninnen sich [...] mehr

01.08.2016, 17:49 Uhr

Fußball ist eine millionenschwere Geldumwälzmaschine. Sie rollt weiter so lange die Fans zahlen. Für die modernen Mietgladiatoren ein äußerst ertragreicher Job. mehr

01.08.2016, 17:45 Uhr

Die Türkei ist der Meinung, dass man die Welt nur beschimpfen und bedrohen muss um das zu bekommen was man will. Ib das funktioniert wird sich zeigen. Unterm Strich ist und bleibt die Türkei [...] mehr

01.08.2016, 09:06 Uhr

Ich finde dieses Clean Eating vom Prinzip her sehr gut. Ich kaufe schon länger keine verarbeiteten Lebensmittel mehr, weil ich mir diese ganzen chemischen Stoffe nicht zuführen möchte. 100 % [...] mehr

Seite 1 von 9