Benutzerprofil

carlo55

Seite 1 von 6
09.08.2014, 09:08 Uhr

Wenn man... Jaja Ey gibt eben Clubs die muessen sich alles hart erarbeiten Wss Sid hier von sich geben ist unfug nein noch schlimmer grober Unfug Wenn Sie keine Abnung haben dann halten doch einfach Ihre [...] mehr

06.08.2014, 15:18 Uhr

stilles Gedenken Ich bin sichtlich schockiert ueber denTod von Wolf-Dieter Ahlenfelder habe es grad bier im SPON gelesen Da ich Wolf -Dieter persoenlich kennenlernen durfte moechte ich meine Anteilnahme [...] mehr

12.07.2014, 05:12 Uhr

Weltmeister Warum muessen wir Deutsche uns eigentlich immer selber "klein " ?????? Wir können im Moment stolz auf diese Nationalmannschaft sein denn trotzallem dasd diese Jungens schon sehr viel G [...] mehr

07.07.2014, 14:00 Uhr

van gaal Ein toller Startrainer guten morgen herr taktik fuchs da lach ich mich aber schlapp 120 minuten!!!! 0:0 gespielt und dann beim Elfmeterschiessen auch glueck ist ja wie los auf dem jahrmarkt [...] mehr

01.07.2014, 11:34 Uhr

Deutschland-Algerien Was lese ich denn hier fast alles masslose Übertreibungen .Was wollen die Zuschauer denn überhaupt?? Nur "feinen" tikiktakka tukka? wir sind keine Ballkünstler und auch keine [...] mehr

01.07.2014, 11:33 Uhr

Deutschland-Algerien Was lese ich denn hier fast alles masslose Übertreibungen .Was wollen die Zuschauer denn überhaupt?? Nur "feinen" tikiktakka tukka? wir sind keine Ballkünstler und auch keine [...] mehr

21.06.2014, 06:57 Uhr

Überraschung Die Grossen müssen jetzt alle noch einmal zittern.. Kommt davon wenn man den Pokal quasi schon vorher "gewonnen" hat Pustekuchen auch die kleineren Nationen könne Fussball spielen [...] mehr

17.06.2014, 21:23 Uhr

Privat Sehr veehrte Frau Bundeskanzlerin wie waere es denn mal wenn Sie sicg mal dazu hinreissen lassen Ihre privaten Angelegenheiten nicht mit Ihren dienstlichen zu verquicken und Steuergelder [...] mehr

17.06.2014, 21:07 Uhr

Ja was denn duerfen deutsche Mannschaften schon nicht mehr gewinnen nur um dem "Geruch" des Nationallismus zu entgehen...?,?? Ich glaub ea geht los Fakt ist Portugal war taktisch [...] mehr

03.05.2014, 14:13 Uhr

Die Uli Show Was Herr Hoeness da abzieht in seiner onr-man-show ist unverschaemt frech und dreist und laesst sich von seinen Fcb fans auch dafuer feiern wie ein vollkstribun EAin Mann der Mio ? an steuern [...] mehr

28.12.2013, 07:45 Uhr

lächerlich Der 96er Präsident Herr KInd täte gut dran mal seine kickenden Milliona rios zu befragen ob diese denn noch bereit wären für Hangover alles zu geben..oder lieber gehen wollen nach bher bekommen die [...] mehr

15.10.2013, 00:43 Uhr

optional Ich bin auch Betroffener seit 13 Jahren an Parkin son erkrankt.Ich will auch nicht lang hier rum lamentieren Sonder dem Udo den ich für einen tollen Trainer halte zurufen kämpfe wie Du das [...] mehr

06.06.2013, 11:31 Uhr

Ja ,klassewir haben hier wieder ein sehr gutes Beispiel der drei Affen nix hören nix sehen nix sagen .Die Bevölkerung wir d doch veralbert.Ein Minister der faktisch als Vorgestzter [...] mehr

30.05.2013, 16:41 Uhr

Helmut Schmidt Ja er ist immer noch ein Persönlichkeit. Leider gibt solche Charakterköpf nicht mehr im deutschen Bundestag.Nur noch dies e glattbügelten meinungslose Plappermäuler dei immer auf die [...] mehr

13.05.2013, 18:43 Uhr

Effe Tja Herr Effenberg Sie werden nochmal froh sein wenn Sie mal die FCB Amas trainieren dürfen.. Was wolen Sie denn in Barcelona ?? Einem Messi brauchen sie niicht erklären wer er Fussballspielen [...] mehr

27.04.2013, 02:23 Uhr

Kirchhoff Nun da hat da "Sparbrötchen" Christian wohl einmal nicht aufgepasst...Der FCB ist alt in solche Dingen auchmal besser aber jett so einen Wirbel zu machen.. kann ich nicht nachvollziehen [...] mehr

26.04.2013, 16:03 Uhr

steuer ja imer dasselbe lied wenn es VIP karten umsonst gibt da rückt keiner von herrn hoeness ab da hat er nur schulterklopfer und jetzt ist doch iimmer dasselbe blabalabla mehr

26.03.2013, 13:12 Uhr

Kasachstan Ich kann eigentlich garnicht nachvollziehen,warum ausgerechnet gegen einen Gegner wie Kasachstan sooo ein Wirbel gemacht .Mensch Leute ,ohne den Kasachen irgendwas zu wollenn oder gar ihr bemühen [...] mehr

05.03.2013, 15:54 Uhr

Schaaf Ich denke das die Ära Schaaf abgelaufen ist nicht weil er nichts kann als Trainer das ist unbestritten ein As. Nur mit den vielen Jahren die er bei Werder Bremen ist, schleift sich auch [...] mehr

07.10.2012, 21:56 Uhr

Verleumdung Ich will hier nicht als Frauenbeschimpfer auftreten aber was da gelogen wird wen man sich beispielweise von einer Frau trennt,Da holen Frauen richtig zum Verleumder Rundumschlag naj da hab ich [...] mehr

Seite 1 von 6