Benutzerprofil

fiete8670

Seite 1 von 3
21.07.2018, 12:48 Uhr

Chapeau Eine toughe Frau! Viel Glück und alles Gute! mehr

11.02.2018, 09:31 Uhr

So ein Quatsch.... wozu sollen die denn leistungsgerecht bezahlt werden? Die versenken doch keine Banken, oder verzocken die Gelder der Sparer, oder betrügen mit irgendeiner Software Millionen Bürger. Oder hat man schon [...] mehr

05.02.2018, 16:40 Uhr

Und dann die Grundsteuer um das 50fache erhöhen Jeder der jetzt noch baut muss doch wahnsinnig sein. Die Enteignung droht doch schon. Auf Wunsch der anderen Bundesländer (bis auf Hamburg und Bayern!) soll in Hamburg beispielsweise die jährliche [...] mehr

17.01.2017, 10:01 Uhr

Richtig! Also das mit der Fränkischen Schweiz kann ich als Hamburger nur doppelt und dreifach unterstreichen. Bevor ich die Hamburger (dänische) Chemiebrühe, um es freundlich auszudrücken, schlucke, trinke [...] mehr

09.12.2016, 11:31 Uhr

Sehr traurig Eine große Politikerin und aufrechte, ehrliche Frau! mehr

08.08.2016, 15:40 Uhr

Und ich komme aus Hamburg und ich freue mich in der Tat für Uli Hoeneß und den FC Bayern. Was heißt überhaupt "Ehrgefühl von Ehrlichkeit"? Naja, vielleicht sollte ich die Künast mal fragen, oder sonst [...] mehr

20.04.2015, 11:33 Uhr

In Hamburg gibt es die APP "Hamburg schockt" mit Erkennung, Notruf und Hinweis auf in der Nähe verfügbare Defibrillatoren! mehr

04.11.2014, 15:41 Uhr

Als ich beim letzten Streik... .... geschrieben habe, dass diese Typen in meinen Augen Tarif-Taliban sind, wurde mein Beitrag gelöscht. Mal sehen was bei der jetzt noch heftigeren Erpressung der Bundesrepublik Deutschland und [...] mehr

28.10.2014, 11:30 Uhr

Die Statistik glaube ich nur zum Teil Gerade die Ingenieurswissenschaften sind äußerst arbeits- und lernintensiv, da diese, im Gegensatz zu den Blabla-Fächern wie Soziologie, Psychologie und Rechtswissenschaften, allein schon durch [...] mehr

02.10.2014, 16:07 Uhr

Nicht ganz! Wenn Sie nun noch versprechen, irgendwann einmal an einer Sitzung teilzunehmen (muss ja nicht jede zu sein) und bei den Flugkosten nicht zu schummeln, sind Sie mein Mann! mehr

02.10.2014, 12:35 Uhr

Schilda in Norddeutschland, großartig, Danke Hamburg Sie wissen aber schon, dass die Elphie von Hamburg allein bezahlt wird, und dass Hamburg bis auf einige Monate 2013 das einzige Geberland nördlich des Mains ist (und das seit Anbeginn des [...] mehr

02.10.2014, 11:05 Uhr

... und wofür bezahlen wir diese Kasperköpfe in Leipzig eigentlich, wenn sie doch nichts beschicken? Na, und dann werden die vielen arbeitslos gewordenen Hafenarbeiter und -angestellten ja viel Zeit haben, sich den Daddeldu-Fenchel anzugucken. Der nicht aus Hamburg [...] mehr

23.08.2014, 15:44 Uhr

Na toll... ob sich die Dame Merkel wohl schon einmal unsere staatlichen Altenheime angesehen hat, oder die maroden Schulgebäude, oder die kaputten Straßen und Brücken? Naja, wir haben es ja und die widerliche [...] mehr

15.07.2014, 18:44 Uhr

Das ist ja noch nicht alles auf BR wurde um 17:20 Uhr zu allem Überfluss gezeigt wie ein endlich und glückselig wieder in die Heimat zurückgekehrter Bastian Schweinsteiger nach Verlassen des Flugzeugs den Boden küsste. Das [...] mehr

16.05.2014, 05:57 Uhr

Im Rückspiel dürfen die Hamburger nicht verlieren Warum eigentlich nicht? Diese blutleere Söldnertruppe (Ausnahme Adler, der einzige z.Z. gute Fußballspieler beim HSV und der, der die Zeit beim HSV zur Erholung nutzen konnte und Westermann, der Herz [...] mehr

03.05.2014, 11:08 Uhr

Es ist mir egal, was die anderen sagen... ....ich finde Herrn Hoeneß trotz seines Fehlverhaltens gut und wünsche ihm und seiner Familie Kraft und alles Gute aus dem Norden! Übrigens, der werfe den ersten Stein ..... mehr

02.05.2014, 16:24 Uhr

Ich finde, dass Murksel es genau richtig gemacht hat wahrscheinlich hat der Friedensnobelpreisträger ihr gesagt, dass, sollte Herr Snowden in B aussagen, Todes-Drohnen ihn erwischen würden, und Murksel soll ja Schaden vom deutschen Volk wenden. Also, [...] mehr

01.05.2014, 11:43 Uhr

Pfui Deibel! Der "Friedens"nobelpreisträger Drohnenmordauftraggeber ist doch weitaus schlimmer als Putin! Dürften Europäer eigentlich, wie amerikanische Politikerinnen, Fuck the EU, ungestraft "Fuck [...] mehr

11.04.2014, 08:10 Uhr

Lese ich das richtig? Obama und Merkel wollen tatsächlich Herrn Putin sagen, was er wie in dem von ihm regierten Land tun soll und darf und belegen das mit alten Fotos (hatten wir auch schon mal). Na, was die beiden [...] mehr

05.04.2014, 19:19 Uhr

Das kann ich nicht verstehen... ...der FCB ist einfach nur angekommen. Er allein bestimmt wer noch in die CL kommen darf und wer absteigen muss. Und wenn der ehrenwerte Ertl vom HSV damals die Schnauze über Uli H. gehalten [...] mehr

Seite 1 von 3