Benutzerprofil

misterknowitall2

Seite 183 von 269
11.09.2018, 14:03 Uhr

Verzerrte Wahrnehmung? Die Zahlen können sie sich an den Hut stecken. So was hat keine Aussagekraft. Man weiß ja nicht wer wenn hier gefragt hat, mit welcher Intention und so weiter. Wahrscheinlich wollte man wieder [...] mehr

11.09.2018, 13:43 Uhr

Stimmt das? Ist es denn wirklich so, dass die "Schlampige Umgang mit der Wahrheit (und den Gesetzestexten?)" real ist? Wenn man die Situation von außen betrachtet (also nicht als Sachse, Chemnitzer [...] mehr

10.09.2018, 16:49 Uhr

Lustig eine Verschwörungstheorie bei einem Thema, dass so gar nichts mit 9/11 zu tun hat. Als Ingenieur kann ich ihnen auch ohne viel Rechnen sagen, dass dies ein Terroranschlag mit einem Flugzeug war [...] mehr

10.09.2018, 16:38 Uhr

Tja, schon Schade, dass unsere "Volkdeutschen" leider das nötige Maß an Bildung und Kompetenz nicht erreichen. "Wir sind das Volk, aber leider keine Ingenieure, weil wir in der [...] mehr

10.09.2018, 15:18 Uhr

Naja, dass sind mehr konstruierte Argumente. Glauben sie nicht, wenn Merkel rechtswidrig gehandelt hätte, dass nicht schon längst einer der Afd-Deppen Klage eingereicht hätte? Und natürlich darf ein [...] mehr

10.09.2018, 15:03 Uhr

Aha zu 3. wenn ja, wie viele? Aha, weiß keiner, nicht wahr? Parallelwelten bauen sich dadurch auf, das die Zugereisten nicht akzeptiert werden und dann eben ihr eigenes Ding durchziehen. Machen [...] mehr

10.09.2018, 13:59 Uhr

Die Kanzlerin durfte und konnte zu Recht diese Gesetze außer Kraft setzen, zumal das ja schön bequem für die Deutschen war, die ja keine direkte Außengrenze haben. Wie lange, glauben sie, hätten [...] mehr

10.09.2018, 13:45 Uhr

Nicht nötig Was für ein Unsinn. Die Politiker müssen sich nicht um ein Asylproblem kümmern. Es gibt schlicht keins und es hat ja vorher auch funktioniert. Wenn man das Thema nicht ständig von rechts wieder [...] mehr

10.09.2018, 12:42 Uhr

Ich weiss nicht... ob die Mannschaft so wieder zu alter Stärke zurückfindet. Es hat doch arg viel an die Spielweise während der WM erinnert. Es fehlt nicht an Engagement oder Einsatz, sondern an Spielwitz und [...] mehr

10.09.2018, 12:21 Uhr

Ehmmm,... Müller wurde so um die 80 Minute eingewechselt. Und wie viele Bayernspieler standen gestern auf dem Platz. Ich glaube 3, wenn ich keinen vergessen habe. Bayern-Bashing hilft der deutschen [...] mehr

04.09.2018, 16:51 Uhr

Quatsch, Politiker werden doch gnadenlos niedergemacht, sobald sie nur in die Nähe der "besorgten Bürger" kommen. Man will keine Annäherung, man will seinen Willen 1 zu 1 durchsetzen und dass man [...] mehr

04.09.2018, 16:42 Uhr

Richtig muss mich korrigieren, hatte die Zahlen grad nicht parat, ab 1500 Kopfschmerz und ab 5000 hygienisch nicht zugelassen (zumindest in Räumen) Mit Fachwelt meine ich alle Spezialisten weltweit, [...] mehr

04.09.2018, 16:32 Uhr

gerne https://www.ise.fraunhofer.de/content/dam/ise/de/documents/publications/studies/aktuelle-fakten-zur-photovoltaik-in-deutschland.pdf mehr

04.09.2018, 16:29 Uhr

Quatsch, Grundlast ist ein inzwischen sehr antiquierter Begriff. Bedarfsgerecht ist viel besser. Und natürlich können wir mit Wind und Sonne den Bedarf decken. Wer hat ihnen erzählt, dass das nicht so sein [...] mehr

04.09.2018, 13:52 Uhr

Reicht nicht, mach ich seit Jahren und werde nicht reich damit, ist aber auch nicht schlimm. Diversität und bedarfgerecht sind ein paar Schlagworte mit denen sie sich beschäftigen sollten. Wind, und Sonne mehr [...] mehr

04.09.2018, 13:47 Uhr

Sarkasmus ist unangebracht. Zufallsstrom gibt es nicht. Nichts ist sicherer als das morgens die Sonne aufgeht. Wind wird es auch immer geben, liegt an der Sonne und der Erddrehung. Sie spielen auf [...] mehr

04.09.2018, 13:40 Uhr

Kommt es ihnen nicht komisch vor... dass die gesamten Fachleute der Welt zu einem anderen Ergebnis kommen? Also entweder haben sie wirklich einiges auf dem Kasten, wobei ich mich wundere noch nie von ihnen gehört zu haben´, oder sie [...] mehr

04.09.2018, 13:00 Uhr

Ja, ist das nicht schrecklich? Es gibt Leute, die, obwohl sie es besser wissen müssten, die Afd auch noch unterstützen. Jetzt erst recht! Wie absurd ist das denn? Will man was verändern oder alles [...] mehr

04.09.2018, 12:55 Uhr

Einfach Die Polizei hat nur begrenzte Kapazitäten und die Rechten hatten genug Gelegenheit sich zu präsentieren. Außerdem wäre Gewalt zu erwarten gewesen. Die Bande kann ja nicht friedlich bleiben. mehr

04.09.2018, 12:52 Uhr

Halbgares Um das klarzustellen, Nazis sind nicht nur böse sondern auch dumm. Was intelligentes haben ich von deren Vertretern noch nie gehört und die Straftaten der Rechten sprechen für sich. Und so sind [...] mehr

Seite 183 von 269