Benutzerprofil

misterknowitall2

Seite 1 von 184
17.05.2019, 13:30 Uhr

Aber doch... welchen Sinn hatte die BW in den letzten 40 Jahren? 1600 Mrd. über den Daumen. Hat sich das gelohnt? Die alten Römer? Echt jetzt? Hat mit heute wenig gemein. Aber gut, auch ein Beispiel wie man [...] mehr

17.05.2019, 13:05 Uhr

Mist,... dann werfe ich mal flugs meine Rollerskater und Inliner weg. Danke, dass Sie mich über diesen Wahnsinn und zu kleine Rollen aufgeklärt haben. Und das, wo ich Physik mit in die Oberstufe genommen [...] mehr

17.05.2019, 13:03 Uhr

Nur aus Interesse.... was genau stört sie denn daran, dass auch Radfahrer Zebrastreifen nutzen? Ist das nicht besser, als wenn sie unmotiviert an irgend einer anderen Stelle die Straße kreuzen? Und bitte jetzt nicht [...] mehr

17.05.2019, 12:59 Uhr

Zwei Dinge... die Dinger sollen auf dem Radweg fahren. So ist es von Scheuer vorgesehen. Auf der Straße wäre ja Wahnsinn. Aber wegen der Autos. Und natürlich sollte die Allgemeinheit, wie bei jedem [...] mehr

17.05.2019, 12:53 Uhr

Mein Gott nicht so ängstlich! Man wird sich sicher an einander gewöhnen. Es ist typisch deutsch erst mal lang und breit zu erklären, warum etwas nicht funktioniert. Wir sind ein Volk von Bedenkenträger. [...] mehr

17.05.2019, 12:46 Uhr

Oder... die STEH-Roller haben sehr bald einen Sitz. :-) mehr

17.05.2019, 12:44 Uhr

Na klar... sie sehen EINEN Radfahrer, der sich eine Fußgängerampel spart und einfach weiterfährt (nicht das er jemanden damit gefährdet hätte außer sich selbst) und beziehen das sofort auf alle Millionen [...] mehr

17.05.2019, 12:29 Uhr

Einseitig? Nun, es geht doch hier um unser Verhältnis zu den USA, oder etwa nicht? Da könnte man die Russen mal einfach außen vorlassen und analysieren wie es um die USA und uns Europäern eigentlich stand? [...] mehr

17.05.2019, 12:12 Uhr

Mal ehrlich.... die Amis sind in den Irak eingezogen, wie in viele andere Länder, aber erreicht haben sie dort wenig. Außer nach etlichen Anschlägen sich zurückzuziehen, wie auch in Afghanistan, oder Mogadischu. [...] mehr

17.05.2019, 12:05 Uhr

Au weia.... 30 Jahre Vorsprung? In was denn? Und doch, hohe Militärausgaben machen so einen Vorsprung in sehr kurzer Zeit wett. Beispiel? Russlands neuer Panzer. Es ist auch nicht wichtig jetzt einen Plan [...] mehr

17.05.2019, 11:56 Uhr

Nee, Nee der Schutzschirm war für die USA. Besser ein Krieg in der Ferne als die Bedrohung in den USA zu haben. Jeder, der sich mit Geschichte beschäftigt, weiß, dass die USA nichts ohne Eigennutz machen. [...] mehr

17.05.2019, 11:48 Uhr

Gegenthese... zu1) GB hat sich aus der EU verabschieden wollen, nicht aus der NATO. Oder haben sie da andere Infos? Und was wollen Sie mit dem Hebel machen? Militärisch alte Freunde erpressen? Lächerlich. [...] mehr

17.05.2019, 11:35 Uhr

Der große Bruder... hat es aber immer genau so gewollt. Ist aber auch egal, Europa Verteidigung im Sinne der USA bestand daraus, hier alles mit Atombomben platt zu machen, falls der Ostblock einfallen sollte. [...] mehr

17.05.2019, 11:21 Uhr

Ja. Es ist ein symbolischer Akt, keine Frage. Aber......wenn es wirklich zum Äußersten kommt sind Städte wie Kiel akut vom Absinken bedroht. 2100 wäre diese Städte endgültig weg, wie übrigens auch [...] mehr

17.05.2019, 11:18 Uhr

Blödes Argument. Weil jemand anders zu viel Dreck macht, glauben Sie also hier ungeniert so weitermachen zu können? Na, gut es das China gibt und ihnen eine Ausrede liefert. JA, das Leben wird teurer, weil man [...] mehr

17.05.2019, 11:11 Uhr

Na, vorsichtig, ihre Behauptung ist auch eher unbewiesen, hat also den gleichen Nährwert wie die "Horrorszenarien". Wobei diese "Horrorszenarien" nie von einem untergehen der [...] mehr

17.05.2019, 11:04 Uhr

300? Das ist ja so gut wie nichts. Weltweit gesehen. Immer locker bleiben. China investiert massiv in EE. Viele KKW Projekte liegen auf Eis. Die dritte Welt wird unsere Fehler nicht wiederholen. [...] mehr

17.05.2019, 09:15 Uhr

Hä? Wann waren Sie das letzte Mal draußen? Wie ignorant muss man eigentlich sein, um die Veränderungen der letzten 100 Jahre nicht sehen zu wollen? mehr

17.05.2019, 09:13 Uhr

Hat offensichtlich nicht jeder begriffen... dass das mit dem Klima keine Luftnummer ist. Und um das auch den letzten deutlich zu machen, rufen Städte den Klimanotstand aus. Symbolischer Akt, aber notwendig, wie man an ihrem Post sieht. [...] mehr

16.05.2019, 13:44 Uhr

Ich würde sagen... mit der Geburt. Na, entsetzt? Solange das Kind nicht alleine überleben wird, hat die Mutter die Verantwortung und auch das Recht zu entscheiden was mit dem Kind passiert. Wer aber sicher [...] mehr

Seite 1 von 184