Benutzerprofil

joanz74

Seite 2 von 4
25.03.2018, 10:59 Uhr

Sport 1, auch das noch... Bei der gesamten performance von Sport 1 gab es Licht und Schatten. Zu aller erst, Tyron Zeuge hat seine Sache super gemacht, was hier im Artikel nicht rüber kommt, wie er die schlage von seinem [...] mehr

22.03.2018, 18:28 Uhr

#47 @ Hansimglück Ich bin echt kein feind oder hater von Tesla. Aber ihnen ist schon klar das die 2016 von Tesla anversierten 600km Reichweite bis heute nicht erreicht wurden. Sie kritisierten den Bericht, da kann ich [...] mehr

13.03.2018, 11:07 Uhr

#15 @Lobivia Sie werden jawohl nicht leugnen können, das da eine Ironie drin steckt. Der Chinesische Markt rettet dem unternehmen aus Wolfsburg die umsatz zahlen. Was die zukünftige Produkt Palette des [...] mehr

12.03.2018, 15:34 Uhr

#7 @Oblivia Wenn der Absatz von VW in China und dem Rest von Südost Asien weiter so steigt, noch sehr lange. mehr

10.03.2018, 09:06 Uhr

Ganz schön knapp das ganze Mit einem blauen Auge davon gekommen. Muss man realistisch einstufen. Eine mögliche CL quali bzw EL quali rückt jetzt näher. Für Christian Heidel beginnt dann auf Schalke eine ganz heikle Phase ,auch [...] mehr

08.03.2018, 19:04 Uhr

Keine Angst vor der Zukunft Autonome fahr Beihilfen sind zum teil,und werden in Zukunft noch viel mehr Standard seien. Ob in 2 Jahren ein völlig autonomes Fahrzeug Serien reif sein sollte, geht mehr in richtung Kaffee Satz [...] mehr

08.03.2018, 12:43 Uhr

War eigentlich abzusehen,oder? Sigmar Gabriel wird nicht mehr Minister. War dies nicht irgendwie seit Wochen klar? Wieso auch immer, und welche tatsächliche gründe dafür Ausschlag gegeben sind wissen wohl nur wenige Personen. [...] mehr

27.02.2018, 13:52 Uhr

@62.Sal.Paradies Denn Riss gibt es schon seit einiger Zeit, durch gehend bei verschiedenen Klubs, und durch alle Ligen. z.b. beim VfL Bochum haben sich die klassischen Kutten Fans erleichtert gefühlt, als die Ultras [...] mehr

22.02.2018, 12:08 Uhr

Eigentlich egal... Ist es nicht eigentlich egal, wie diese Abstimmung laufen wird? Der Verlierer steht schon fest, es wird die SPD sein. Ob die 'ältere' Garde nun pro oder contra ist fällt auch nicht mehr ins Gewicht. [...] mehr

12.02.2018, 09:03 Uhr

Nicht mein Verein, aber eine längst überfällige entscheidung Sich von Hochstätter zu trennen war längst überfällig. Hier im Pott rIeben sich sämtliche Fans von Duisburg bis Oer Erkenschwick ihre Augen über die dubiosen bis Selbst zerstörerischen entscheidungen [...] mehr

11.02.2018, 11:32 Uhr

Einfach zu gut und beständig Auch eine wesentlich bessere leistung, im Vergleich zu anderen Spielen meiner Schalker reicht nicht, um wenigstens 1 Punkt aus München zu entführen. Die Beständigkeit der Münchener ist leider [...] mehr

21.12.2017, 12:59 Uhr

wieso nicht? Einen besseren Vertrag wird er nicht mehr bekommen. Heynckes wird unter Garantie in der Rückrunde rotieren lassen, und das Argument mit der N11, einen platz im WM Kader hat er auch mit Hoffenheim [...] mehr

18.12.2017, 14:08 Uhr

Teil 9 wird überflüssig Vorne weg ich fand den Film nicht schlecht,nur die neben Handlungsstränge sind schwach. Mark Hamil als Luke spielt tatsächlich seine Rolle ziemlich gut. Nur die von hause aus dünne Story, die nur über [...] mehr

07.12.2017, 14:55 Uhr

schwache rede Die inhaltlichen Punkte dieser rede waren nicht pontiert ,sondern einfach nur schwammig. Martin Schulz möchte keine App orientierte dienstboten Gesellschaft, die Digitalisierung ist nicht auf zu [...] mehr

16.11.2017, 13:16 Uhr

ab 2026, Wenn die WM auf 48 Teams aufgestockt wird, werden die meisten nach attraktiven Vorrunden paarungen lechtzen. Spanien,Niederlande und Chile in einer Gruppe vor 4 jahren war zumindest Medial, das [...] mehr

15.11.2017, 12:35 Uhr

kalter Kaffee, ist die Debatte in der SPD,sowie die reaktionen darauf, in der SPD selbst, wie auch hier. Ich erinnere mich das erstmalig 1992 unter Björn Engholm die Idee entstand per Ur-wahl den Kanzler kandidaten [...] mehr

07.11.2017, 12:32 Uhr

Mit der no- ad- scoring Regel und den verkürzten Sätzen nimmt man die Dramatik aus dem Spiel. Die meisten 5-6h dramen der letzten 40 jahren sind durch die Bank das Salz in der Suppe beim Tennis [...] mehr

04.11.2017, 10:40 Uhr

Nichts besonderes Auch zur meiner Zeit beim Bund Anfang der 90er, wurden szenarien in alle richtungen skizziert. Es gab auch eins was passieren könnte, falls die USA und Kanada nach dem Ende des Warschauer Pakt die [...] mehr

29.10.2017, 19:02 Uhr

mäßig imposant Kein guter Kampf, zudem schien Takam stellen weise selbst überrascht zu seien, wie gut seine vereinzelten Konter saßen. Doch dies täuscht ein wenig drüber hinweg das er insgesamt ohne Chance war. Für [...] mehr

13.10.2017, 21:39 Uhr

the Continent is isolated, war eine Überschrift der Times in meiner Kindheit, Hintergrund war Nebel über dem Ärmel Kanal, worauf der Schiffs verkehr vorüber gehend eingestellt wurde. Für mich ein Sinnbild Britischer [...] mehr

Seite 2 von 4