Benutzerprofil

joanz74

Seite 1 von 4
13.04.2019, 11:15 Uhr

Nur noch peinlich Erschreckend wie Schalke auftrat, Nürnberg hat sich selber um den Sieg gebracht, bzw wurde gebracht, der schlicht und ergreifend verdient gewesen wäre. Sollten Stuttgart und Augsburg heute nicht [...] mehr

15.03.2019, 10:07 Uhr

Seltsame Kommentare Also ich bin als gebürtiger Gelsenkirchener, ja gewohnt nicht beliebt zu seien in Fußball Deutschland. Zumindest was den Verein Schalke 04 angeht. Jedoch ein Großteil der hier verfassten Kommentare, [...] mehr

07.03.2019, 13:05 Uhr

wohl eher ein Gerücht 40 Millionen für 3 Kämpfe? Von den 3 Kämpfen, einer gegen Joshua( für den möglichen Rückkampf wurden seinerzeit schon 30 Millionen in den Raum gestellt), und einer gegen Tyson Fury, der gerade bei [...] mehr

06.03.2019, 10:44 Uhr

Gute überschrift,nur... Dem Inhalt dieses Kommentars kann ich so nicht zustimmen. Sicherlich muss für einen 'Neuanfang' auch etablierten Spielern klar gemacht werden, das ihr Stammplatz bzw sogar ihr platz im Kader nicht [...] mehr

26.10.2018, 18:39 Uhr

@220#bambata Empfand ich auch seltsam, das zu dem 35.000$ hier nichts zu erfahren ist. Laut Guardian bestätigte Elon Musk, das Tesla zur Zeit nicht in der Lage zu seien, diese Version herzustellen, Tesla planne [...] mehr

20.09.2018, 22:54 Uhr

Sehr geehrter Herr Fleischhauer Als ein in Gelsenkirchen geborener, dessen Vater aktives Mitglied in der SPD war,und der es vom Gesellen zum Diplom Ing gepackt hat attestiere ich ihnen hiermit dass sie keine ahnung haben. Ihre [...] mehr

05.09.2018, 12:06 Uhr

@ hans im Glück Nichts gegen ihre Berufliche Qualifikation. Doch sie vergleichen ernsthaft eine Limousine mit einem Suv? Der EQC ist wohl eher mit dem von Tesla ende 2019 angekündigten ModelY zu vergleichen, und da [...] mehr

15.08.2018, 17:43 Uhr

Eine kehrtwende und dann? Viele Foristen fordern hier eine kehrtwende zu einer SPD der 70er oder 80er,einer SPD wo mein Vater noch aktiv war. Der selber noch im hohen Alter, als er Anfang der 90er austrat zur Überzeugung [...] mehr

13.06.2018, 13:47 Uhr

Tesla toll, Tesla schrott, es nervt! Tesla ist schlicht und ergreifend eine Automobil Firma, nicht merhr und nicht weniger. Verschwinden werden sie auch nicht, dafür hat ihr lade Infrastruktur System ein zu hohen gegenwert. Sollte Tesla [...] mehr

24.05.2018, 17:50 Uhr

Ich persönlich finde diesen Schritt gut, und konsequent. Ich bin gespannt was da kommt. Gerade im öffentlichen Nahverkehr beginnt in einigen Regionen ein umdenken,selbst bei uns in NRW,wo die [...] mehr

06.05.2018, 11:15 Uhr

Im Vorjahr noch 10 mit 43 punkten, dazu noch ein völlig unnötiges aus im viertelfinale der EL. Wieso soll sich Schalke nicht über einen 2. Platz freuen? Die Mannschaft hat Charakter gezeigt, viele [...] mehr

03.05.2018, 13:22 Uhr

heran tasten an die realität So langsam tasten wir uns an die realität heran, dieses maßnahmen Paket kann nur ein Anfang seien, dabei könnte könnte vieles schon anders seien. Als aller erstes die Güle Düngung drastisch [...] mehr

03.05.2018, 11:20 Uhr

andere berichte gelesen Naja aus der New York Times entnahm ich : Tesla is fundametally overvalued. Barclays expects Tesla shares to Head down to $210. Da kann man jetzt herum spekulieren wie man möchte, doch das der [...] mehr

02.05.2018, 22:45 Uhr

traurig Ich bin nicht so naiv zu glauben das Doping problem im Sport wird innerhalb kurzer Zeit verschwinden wird. Zu eingefahren sind die Strukturen, Mediziner die daran verdienen, Funktionäre die es decken [...] mehr

30.04.2018, 13:32 Uhr

viel spekulation Also Max Meyer hat schon Dezember 2016 eine vorzeitige Verlängerung abgelehnt, und jetzt halt nochmal endgültig. Wie andere Foristen hier, schon vor mir, kann man nur erwähnen dass über Meyers [...] mehr

26.04.2018, 22:38 Uhr

@aurichter und kaoisid Wenn ich den Unsinn lese den sie hier verzapfen, Max Meyer hat schon das erste Angebot auf Vertrags Verlängerung im Dezember 2016 abgelehnt. Sein Abgang ist traurig aber nicht überraschend, er wird [...] mehr

25.04.2018, 15:05 Uhr

@Sixpack,Joe Ich stimme ihnen in einigen Punkten zu. Vor allem darin das ohne Tesla in D nichts passiert wäre, zumindest viel weniger. Nur der ix3,der etron quattro und der eqc Mercedes sind nach Ankündigungen Suv [...] mehr

19.04.2018, 12:45 Uhr

@26 zensurgegner Sie haben mit Verlaub die Niederlande und Belgien vergessen auf zu zählen. Dort sind E-Busse und E-Müllwagen im nicht unerheblichen Maße schon Alltag im öffentlichen Betrieb. Bei uns in NRW wird [...] mehr

17.04.2018, 12:12 Uhr

Lotteriespiel Der Trainer Job ist doch seit je her ein Lotteriespiel. Auch bei den Bayern,mit welchen trimtramborium wurden nicht Rehagel,Klinsmann und Ancelotti intronisiert und als absolute wunsch Lösung [...] mehr

11.04.2018, 13:48 Uhr

überraschung? entwicklung? Wer das erste Duell in der Liga zwischen beiden Teams in der PL noch vor Augen hat weiß das an einem guten Tag Liverpool auf Augenhöhe bzw sogar besser seien kann. Manchester City verlor die Begegnung [...] mehr

Seite 1 von 4