Benutzerprofil

Bishob

Seite 1 von 16
12.03.2019, 21:42 Uhr

Sie haben schon das (o) vor dem zensieren gelesen, oder? mehr

08.03.2019, 17:30 Uhr

Da Sie offensichtlich mich meinen: Hier meine Antwort: 1. genau deshalb weis ich eben nicht warum es ein weiteres Gesetz braucht um die Verwerter weiter zu stärken. Natürlich möchte ich das die Künstler entlohnt werden. Aber genau [...] mehr

07.03.2019, 22:43 Uhr

? Natürlich zahle ich: Mein I-net Zugang ist nicht kostenlos, wenn ich mir ein Video ansehe welches Werbung vorgeschaltet hat dann zahle ich mit meiner Zeit. Nur mal so: ich berechne 99 Euro pro [...] mehr

07.03.2019, 04:59 Uhr

? Was denn nun? Ich zahle und konsumiere gleichzeitig kostenlos und ungehemmt? Ihr solltet eure Desinformationen besser absprechen.... mehr

06.03.2019, 20:32 Uhr

Bitte Bitte zeigen Sie mir wo ich kostenlos ungehemmt konsumieren kann. Ein paar links bitte. Und: wenn Werbung läuft konsumiere ich nicht kostenlos, wo ich eine Monatsgebühr zu entrichten habe, [...] mehr

06.03.2019, 20:28 Uhr

Und? Die werden geschützt? Wo leben Sie? Es geht ausschließlich um dir Rechte der Verwerter. Urheber, Kreative werden weiter in den allerwertesten getreten. Wäre auch nett wenn mir mal jemand [...] mehr

14.02.2019, 22:31 Uhr

Hm, allein diese kleine Debatte sollte Ihnen dann aber doch zeigen wie viel umständlicher es wäre ohne Zitierfunktion arbeiten zu müssen. Wer könnte jetzt Ihren Argumenten noch folgen bei nur 3 oder 4 [...] mehr

14.02.2019, 19:29 Uhr

? Wie wollen Sie denn Ihre Meinung äußern wenn Sie nicht einmal mehr zitieren dürfen? Zum Beispiel einen Ausschnitt einer Bundestagsdebatte zeigen und danach Ihre Meinung zum Thema sagen? Ein [...] mehr

06.02.2019, 21:03 Uhr

Gab es da nicht mal einen Lynchmob, der irgendwelchen angeblichen Kinderschänder getötet hat? Wobei sich hinterher raus gestellt hat das die Vorwürfe erfunden waren? Gab es nicht auch mal Vergewaltigungsvorwürfe gegen Migranten die [...] mehr

19.12.2018, 21:00 Uhr

ist doch ganz einfach: Alle Fahrzeuge die eine Lenkhilfe brauchen (Servolenkung etc) werden prinzipiell auf 120 km/h begrenzt. Wer seinen 2 Tonnen Schrotthaufen nicht ohne solche Hilfe einparken kann sollte einfach nicht [...] mehr

16.12.2018, 11:30 Uhr

Doch, kann man. Doch, kann ich. Ich gebe ihm halt erstmal was zu essen bevor ich ihn zulabere. Habe ich übrigens auch schon mehr als einmal gemacht. Also das Essen geben und zuhören. Zulabern kam da meist nicht [...] mehr

14.12.2018, 14:51 Uhr

Lieber Herr Müller ich habe grade meine Antwort auf Ihren Beitrag nochmal gelesen. Die klingt schon ziemlich nach einer gewollten Beleidigung. Das war keineswegs meine Absicht. Irgendwie sind mir zwei Worte am [...] mehr

14.12.2018, 14:38 Uhr

Genau Ich sehe das persönlich fast genau so. Allerdings fände ich es besser den anderen zu ermöglichen ein ebenso gutes Leben zu führen wie wir hier. Nur ist das halt meine Meinung. Kann und will ich [...] mehr

13.12.2018, 19:53 Uhr

Wow was Sie so alles interpretieren können. Wo genau habe ich was bestimmt? Ich maße mir nicht an irgendetwas für irgend wen zu bestimmen. Und naja, eigentlich bezeichnen mich nur Rechte als [...] mehr

13.12.2018, 18:02 Uhr

Jupp schlichten Gemütern reicht das. Aber wie sagte Brecht so schön: Erst kommt das Fressen dann kommt die Moral. Viel Glück auf ihrem Weg dahin. mehr

13.12.2018, 17:50 Uhr

Ich zitiere mal meinen Lieblings iro-träger: "Man kann auch alles tot differenzieren"; "So wie ein tropfen Öl ca eine fantastiliarde Liter Wasser unbrauchbar machen macht ein Rechter eine ganze Demonstration zu einer rechten [...] mehr

11.12.2018, 20:17 Uhr

Und hier, ich hab meine drei mehr oder weniger allein großgezogen. Kohle von den Müttern? Fehlanzeige. Hilfe von irgendwelchen Ämtern? Ebenso. Allerdings hatte ich nicht den Luxus einen Verdiener zur [...] mehr

06.11.2018, 20:29 Uhr

Ich zitiere mal aus einer Studie "Werden Jungen von Frauen missbraucht, dann gibt es drei Geschlechtsstereotype, welche einer Wahrnehmung im Wege stehen: 1. Frauen können Opfer, nicht aber Täterinnen sein. 2. Jungen [...] mehr

06.11.2018, 20:08 Uhr

Soso, nur weil weiße Menschen hier die Macht haben kann ich als weißer also nicht diskriminiert werden? Steile These. Als Philosophin sollten Sie diese aber auch belegen können. Was genau habe ich davon das [...] mehr

24.10.2018, 22:16 Uhr

Oder war die Party einfach nur langweilig? Worüber wurden denn sonst so gesprochen, upps: "kommuniziert"? SCNR mehr

Seite 1 von 16