Benutzerprofil

fjodormichailowitsch

Seite 1 von 14
17.07.2019, 15:48 Uhr

Traurig aber wahr, und keinen interessiert das. Neue Männer braucht das Land und nicht Memmen in Anzug und schön Gescheitelte. Das hat mit gescheit leider wenig zu tun, siehe Scheuer. Und die Damen im [...] mehr

18.06.2019, 19:27 Uhr

wieso sollte er er führt doch nur das fort was all die anderen von der CSU schon vorher gemacht haben, dumm labern und noch dümmer aus der Wäsche gucken. Etwas anderes kann der nicht und es wird auch gar nicht [...] mehr

12.06.2019, 16:52 Uhr

bis so ein junger Baum das Gewicht von Donald halten kann dauert es viel zu lange. Welche Alternative gäbe es wirklich ? Als Baum natürlich. mehr

06.06.2019, 18:00 Uhr

Ich denke das die Wirtschaft sich um die Wirtschaft kümmern soll, das kann die besser als Politiker. Die sollte die Wirtschaft im Zaum halten und dafür sorgen das das erwirtschaftete auch dem Bürger fair [...] mehr

06.06.2019, 17:41 Uhr

Falsch, die Union wäre schon längst erledigt ohne die SPD. Nicht nur das sie der SPD alle Inhalte gestohlen hat und als ihre dann verkauft hat, abgeschwächt natürlich, auch hat die SPD dummer Weise die [...] mehr

05.06.2019, 20:18 Uhr

bin mir sicher das das mit Weinkönigin nichts mehr wird, die Zeit, die Zeit, es ist eher zum Weinen mit dieser Frau, Kückenschreddern, Glyphosat Zulassungen ohne Erlaubnis, Ferkel Kastration ohne Betäubung usw. [...] mehr

05.06.2019, 20:12 Uhr

Stimm so nicht EDEKA z.B. hat alle Produkte von Nestle aus dem Program gestrichen. mehr

05.06.2019, 20:10 Uhr

oh nein, ihre Chefin toppt alle. Schließlich hat sie ja die Verantwortung darüber was ihre Minister so anstellen, und sie stellen an, eigentlich nur Unfug, und sie dürfen das. mehr

05.06.2019, 20:08 Uhr

so ist es, was Strache in Österreich ist, das sind die Lobby Hörigen in Deutschland. Nur, das es für unsere sehr gut läuft. Völlig normal das der Bürger links liegengelassen wird zum Wohle der Wirtschaft. [...] mehr

04.06.2019, 22:12 Uhr

Die Regierenden in Rumänien werden abgemahnt weil sie ein Gesetzt erlassen wollen wonach 45000 Euro Betrug legal ist, bzw. straffrei. der einzige Unterschied ist hier bei uns, die Summe muss höher sein, sehr viel [...] mehr

04.06.2019, 22:08 Uhr

Warum wundern Sie sich es ist doch selbstverständlich , das christlich soziale Gewissen verpflichtet sogar dazu, aber nur wenn der Steuerzahler alles bezahlen muss , Straffreiheit für die leichten Vergehen garantiert [...] mehr

04.06.2019, 21:41 Uhr

Unglaublich als wenn die Manager Geringverdiener sind, damit meine ich nicht das Geringverdiener so etwas überhaupt machen könnten. Ich hoffe das sie lange Gefängnisstrafen erhalten und das siebenfache [...] mehr

28.05.2019, 21:17 Uhr

ich kann mich auch nicht erinnern von Merkel etwas vernünftiges gehört zu haben , dh. gehört vielleicht schon , doch umgesetzt nie. Nach einer gottlosen evangelischen Pfarrerstochter soll nun eine mittelalterlich [...] mehr

23.05.2019, 19:21 Uhr

Stimmt genau jeder von denen ist ein potenzieller Sprache, da bedarf es gar nicht der AfD. Wortbruch und Käuflichkeit, Lobbyarbeit, ist zur Normalität geworden. Die rumänischen werden vielleicht abgemahnt [...] mehr

23.05.2019, 16:53 Uhr

Bravo auf den Punkt gebracht das Video, es bleibt zu hoffen das es noch sehr lange in den Medien behandelt wird und nicht dem Vergessen zum Opfer fällt. " Der Dicke " von der CDU ist auch [...] mehr

23.05.2019, 16:19 Uhr

bin mir sehr sicher das da nichts ins Leere läuft, es ist noch eher untertrieben was da Rezo in seinem Video berichtet. Die CDU hat nur darum so viele Wähler, immer noch, weil sie in erster Linie Politik für die [...] mehr

29.04.2019, 18:13 Uhr

Sie unterschätzen die Dame, noch ist sie mit Deutschland und Europa nicht fertig, das ist ein Plan. mehr

29.04.2019, 18:02 Uhr

der war, ist gut.... ......"dass die deutsche Kanzlerin eine zündende Idee hat, wie sich die Beziehungen zwischen Serben und dem Kosovo normalisieren lassen könnten. " die letzten " Zündenden Ideen von [...] mehr

20.03.2019, 17:17 Uhr

Verstehe ich das richtig ? "Die europäische Idee wird durch Populisten von links und rechts sowie von Nationalisten angegriffen", Die CDU/CSU verstehen sich nicht als rechte Populisten und Nationalisten ? Und [...] mehr

18.03.2019, 17:19 Uhr

Auch mir wird dieses Wesen immer sympathischer , aber nicht wegen der von Ihnen genannten Gründen, sie trägt ihr Gehirn auf den Lippen, und da kommt bisher nichts Gutes heraus. Wir sollte da gut zuhören was [...] mehr

Seite 1 von 14