Benutzerprofil

crusimon

16.02.2011, 15:34 Uhr

... das lausigste an der ganzen Sache ist, dass SPON versucht, so eine Dramatik in diese Story zu bringen. "Gutmenschen" hört man (vor allem als Stuttgarter) in dieser Zeit schon oft genug. Das [...] mehr

25.08.2010, 19:00 Uhr

Pro! Ich bin froh, dass es endlich los geht. So viel sollte aber noch gesagt werden: Es gibt auch eine sehr große Menge Stuttgarter, die für das Projekt sind, bislang aber keinen Anlass hatten, dafür auf [...] mehr

26.06.2010, 11:05 Uhr

Neue Chancen Das Projekt Stuttgart 21 sollte man auf keinen Fall auf den Neubau des Hauptbahnhofs beschränken. Schauen Sie sich mal folgenden Kartenausschnitt an: [...] mehr

30.08.2009, 19:31 Uhr

Das wäre in der Tat etwas. Ich denke allerdings, dass das Problem nicht nur bei den Parteien, sondern auch bei den Wählern liegt. Wenn jetzt irgendjemand damit anfangen würde, ehrlich zu sagen, [...] mehr

30.08.2009, 18:57 Uhr

Ich habe nicht gesagt, dass sich die anderen Parteien davon unterscheiden. Würde ich auch nie. Mir geht es nur auf die Nerven, dass so viele Leute die Linkspartei als Allheilmittel sehen. Es [...] mehr

30.08.2009, 18:39 Uhr

Also wenn ich mir bisher die Wahlplakate der Linken zur Bundestagswahl ansehe, haben die sich doch sehr gut selbst dargestellt... gegen dies gegen jenes gegen alles für die würde des menschen. [...] mehr