Benutzerprofil

ulrichskubowius

Seite 1 von 3
29.06.2019, 02:25 Uhr

Es war ein Genuss diesem Spiel zuzuschauen, abgesehen auch von der tollen Stimmung im Stadion. Ich war begeistert nicht nur von den technischen Fähigkeiten, dem Tempo, aber besonders, und da sollten sich die männlichen [...] mehr

25.06.2019, 14:20 Uhr

"Unrühmlicher TV-Talk" mit einem unrühmlichen Moderator, der nicht verbergen konnte in welcher politischen Ecke er beheimatet ist. Allein schon die personelle Zusammensetzung deutete darauf hin in welcher Richtung die [...] mehr

23.06.2019, 15:29 Uhr

Ich nehme an Sie haben am Strassenrand Zitat von frankcrx180 anzeigen die tausende von SUV's der Eltern gezählt oder wie kommen Sie zu dieser doch sehr einseitigen Behauptung? Ich empfehle Ihnen zum besseren Verständnis und wenn es Ihre [...] mehr

23.06.2019, 12:29 Uhr

DKH, mkummer, rainer-rau wenn ich Ihre Beiträge so lese, habe ich doch grosse Hoffnung, dass die blinde obszöne Gier nach mehr und noch mehr, auf Kosten der Umwelt und damit des Planeten von klar denkenden Mitmenschen noch [...] mehr

22.06.2019, 17:59 Uhr

Vielen Dank "Glühweintrinker" #20 damit ist fast schon das Wesentliche gesagt. Es ist für mich nach wie vor unmöglich zu begreifen, dass es in diesem Land immer noch Figuren gibt, die den Klimawandel verneinen, obwohl 1000sende [...] mehr

21.06.2019, 01:52 Uhr

Ha, irgendwie bezeichnend, dass in dem Wort "be - scheuer - t" der Name unseres hochverehrt peinlichen Verkehrsministers steckt. mehr

19.06.2019, 14:37 Uhr

Mir geht das unter die Haut was ich hier lesen muss, weil, es ist Realität in diesem tollen "Toitschland". Glaube doch niemand der Maßen wäre aufgrund seiner beruflichen Fähigkeiten Vfschutzpräsident geworden, dessen [...] mehr

15.06.2019, 19:09 Uhr

Es war ein Spiel was sicher keinen Schönheitspreis verdient hat, in dem sich die schwache Schiedsrichterin und der unsäglich einseitige Kommentator zudem noch negativ hervorgetan haben. Eine rote Karte hatte das aus wohl aus [...] mehr

14.06.2019, 12:13 Uhr

Es dürfte mich nicht wundern wenn auch hinter diesem mehr als primitiv obszönen Spektakel die CIA steckt. Die USA sind nun mal ein "bloody fucking country", dem die Welt unzählige Kriege zu verdanken hat; hier wird [...] mehr

06.06.2019, 20:44 Uhr

Kaum zu glauben gerade von Nestlé zu erwarten, dass die FREIWILLIG etwas tun, das wäre dasselbe wenn sie einem in freier Wildbahn lebenden Rammler das Zölibat predigen würden. mehr

26.05.2019, 22:27 Uhr

GRETA und REZO statt ANGIE und HEIKO sicherlich etwas überspitzt, aber das ist für mich der Tenor dieser zukunftsträchtigen Wahl. Das kommt eben davon, wenn die Konservativen mit ihrem "C", wofür steht das eigentlich, für [...] mehr

24.05.2019, 11:13 Uhr

Feiglinge seid Ihr bei SPON. Nach dem Satz : "Bei welcher Temperatur..." habe ich weiter gescrollt und gesucht und gesucht und auf ein Fazit gewartet - Fehlanzeige. Da haben sich 6 Redakteure 2 [...] mehr

23.05.2019, 11:29 Uhr

Ins "Schwarze" getroffen im warsten Sinne des Wortes, hat Rezo mit seinem fast 1 stündigen Video. Wenn auch ein,zwei Dinge in meinen Augen der Belege bedürfen, hat er in knapp 60min genau das knallhart dokumentiert, was man [...] mehr

19.10.2018, 14:48 Uhr

Irgendwie muss die Bayernwahl bei den bayerischen Wadlbeissern H & R noch soviel Sodbrennen verursacht haben, dass sie sich zu dieser entblössenden Inszenierung veranlasst sahen, die einmal mehr zeigte in welcher Traumwelt die [...] mehr

05.09.2018, 11:10 Uhr

Vorschlag: Für alle, die sich nach dem WM-Debakel und den "weiter-so" Ausführungen von Löw, Bierhoff, Neuer, Müller, von der N11 abgewandt haben, zeigt ZDFneo, zur gleichen Zeit des Kicks gegen [...] mehr

04.09.2018, 20:49 Uhr

Vor dem#Aufstehen muss man erst einmal aufwachen. Wer allerdings jetzt in diesem Land noch nicht politisch wach geworden ist, hat in der Bewegung auch nichts verloren. Liebe Frau Höhne, Sie sehen diesen, in meinen [...] mehr

02.09.2018, 13:23 Uhr

Auch 1933 waren es nicht nur Nazis die den rechten Arm hochgerissen haben, und das ist das Gefährliche an der heutigen Situation der Ängstlichen und Unzufriedenen und auch der vielleicht sich abgehängt gefühlten Menschen im Osten [...] mehr

09.08.2018, 15:53 Uhr

Ich fass es nicht #1norgejenta. das Synonym klingt nach 3-monatiger Dunkelheit im Winter. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, sagt man in Deutschland. Für so ein kleines Land wie Norwegen sind die offiziell [...] mehr

24.07.2018, 19:29 Uhr

Danke für diesen alles umfassenden Artikel mit dem, nur wenigen bekannten, Hinweis auf die Verbindung Grindel und Diekmann's Bild. So wird u.a. in unserem Land Sportpolitik gemacht. Eine schmutzige Hand [...] mehr

09.07.2018, 14:54 Uhr

Foulspieler Grindel und Bierhoff dieses ganze nicht enden wollende Theater erreicht jetzt ihren Höhepunkt durch den Berufspolitiker Grindel, der übelst foulspielt gegen Mezut Özil, und zeigt, nach dem Wendehals-Manager, der sich, [...] mehr

Seite 1 von 3