Benutzerprofil

Sascha_N

29.04.2009, 09:53 Uhr

Mein Schmarn... Es stimmt - im Schreibeifer ist mir aufgefallen, dass es Blödsinn ist zu behaupten, dass linksradikale nicht auch angemessen "bestraft" werden - wie auch immer. Also: absoluter Schmarn [...] mehr

29.04.2009, 09:34 Uhr

Engstirnigkeit Typisch! Engstirnigkeit hilft da eben so viel. Die Antifa ist aber auch gegen das System. Man darf hier nicht vergessen, dass diese Gruppierung linksRADIKAL ist! Rechts- wie [...] mehr

29.04.2009, 08:43 Uhr

Rechtsradikale LehrerInnen...? Ich sehe das ein bißchen differenzierter. Wollen wir rechtsradikale LehrerInnen? NEIN! Also will ich auch keinen linksradikalen. Und erstrecht keinen von der Antifa! Leute mit brauner [...] mehr

29.04.2009, 08:31 Uhr

Rechtsradikale Lehrer? Ich sehe das ein bißchen differenzierter. Wollen wir rechtsradikale LehrerInnen? NEIN! Also will ich auch keinen linksradikalen. Und erstrecht keinen von der Antifa! Leute mit brauner [...] mehr

30.01.2009, 16:05 Uhr

Wer klatscht? Ach so... Gut, dass du zu dieser Diskussion so wertvoll beigetragen hast! Danke. mehr

30.01.2009, 15:41 Uhr

Bla bla bla... Warum? mehr

30.01.2009, 15:29 Uhr

stephan69 als Bundeskanzler Ich habe gerade einen Anflug von Euphorie, der durch deine Worte kam! Geiler Beitrag! Danke... PS: Ernst gemeint von mir... mehr

30.01.2009, 14:36 Uhr

Wie jetzt? Was meinst du damit? Die Einmottung Stroebeles? Na irgendwann muss der alte Herr ja auch mal sein Amt ruhen lassen und es einem anderen überlassen, meinst du nicht? Ja, ich weiß: Das wird [...] mehr

30.01.2009, 14:17 Uhr

Ein Zitat... Ein Zitat von Richard von Weizsäcker (Bundespräsident a.D.): "Patriotismus ist die Liebe zu den Seinen! Nationalismus ist Hass auf die Anderen!" Mit diesem Zitat bekenne ich mich immer [...] mehr

27.01.2009, 12:27 Uhr

Friedman? Aber wer schaut sich freiwillig Friedman an? mehr

27.01.2009, 10:59 Uhr

Schmirläpp Oh je, dieser Beckmann. Die Parodie bei "Switch" trifft genau die Punkte, die ich am echten Beckmann nervig finde. Immer dieses Hinüberlehnen über den Tisch zum Gesprächspartner - warum [...] mehr

16.01.2009, 17:19 Uhr

Vergangenheitsbewältigung oder wie jetzt? Stimme dir zu. Natürlich sollte man das Thema behandeln. Aber man sollte, wie ich finde, auch das Thema "Flicht und Vertreibung" der Deutschen Zivilbevölkerung ebenfalls im Unterricht [...] mehr

16.01.2009, 16:44 Uhr

Bildungsproblem Eine Umfrage im Stern? Wie wäre es mit einer aus der Bild? Genau - Abschaffung der Hauptschule, Abschaffung der Dummheit! Oder wie jetzt? Ich bin auch dafür, dass man ab der 4 Klasse jedes [...] mehr

16.01.2009, 16:28 Uhr

Bevormundung Da stimme ich dir vollends zu. Ein Artikel bei SPON, am Tag des Erscheinungstermin von "Zeitzeugen" sagt aber komplett anderes. Da wird nämlich bevormundet! EIne solche Distanz [...] mehr

16.01.2009, 16:11 Uhr

Tja... Komischerweise lese ich immer wieder in diesem Forum, dass die Leser von SPON gar nicht soooo politisch korrekt sind, wie das SPON vielleicht gerne hätte! Da lesen doch tatsächlich die ersten [...] mehr

30.05.2008, 13:18 Uhr

Die Spinnen, Die RÖmer! Damals hat Deutschland auch nicht aufgemuckt, als die Kanzlerin in SS-Uniform auf einem Titelblatt einer polnischen Zeitung zu sehen war. Und die Ostdeutschen prangern auch nicht die Satirezeitung [...] mehr

04.02.2008, 17:23 Uhr

Go ahead... Sehr geehrter Herr Hans-Ulrich Klose, wenn Sie möchten, dass die deutsche Bundeswehr in Afghanistan mehr Einsatz zeigt und presenter wird, dann bitte ich Sie bester Herr: GEHEN SIE VORWEG! [...] mehr

29.01.2008, 10:48 Uhr

RTL II: Weiterer Beweis zum Schwinden des guten Geschmacks... Ekelhaft, einfach nur schlecht. Wie kann ein Sender so ein Format produzieren und ausstrahlen. Ich selber saß ein Mal in einer Pilotshow mit Mario Barth und Paul Panzer - diese Show wollte aktuelle [...] mehr