Benutzerprofil

albert_schabert

Seite 1 von 3
10.04.2017, 18:19 Uhr

Ich war in einer ähnlichen Situation Durch eine Krankheit wurde ich aus dem Berufsleben gerissen.Mit 58 Jahren,als ehemalig Sebstständigem, wird man nicht mehr eingestellt.Hartz4 wäre nicht möglich,weil Vermögen vorhanden.Gott sei Dank [...] mehr

16.01.2017, 19:31 Uhr

Es wird Zeit, daß das Experiment der Globalisierung zu Ende geht.Jeden Monat werden 300 deutsche Bauern zum Aufgeben gezwungen.Keiner hat ihnen vorher gesagt,daß sie zu Weltmarktpreisen produzieren müßen.Keiner [...] mehr

12.01.2017, 15:09 Uhr

Schulden tilgen! Wenn nicht bei guter konjuturellen Lage,wann dann! mehr

07.01.2017, 16:18 Uhr

Ein gewagtes Thema für den Spiegel! Die Erde ist jetzt schon überbevölkert.Der Blick in die Zukunft,die Menschen werden überflüssig,das Bessere zerstört das Schlechtere.Die oben angeführten Prognosen setzen eine starke Macht voraus um [...] mehr

06.01.2017, 16:46 Uhr

Stimme für Merkel! Die FDP konnte sich als kleiner Partner nie durchsetzen.Sie ist immer als Unternehmerpartei aufgetreten.Egal ob die FDP in den Bundestag einzieht oder nicht.Jede Stimme für die FDP,ist immer eine [...] mehr

02.01.2017, 09:05 Uhr

Hetze! Es gibt keine Statistik,wieviele Gastätten geschloßen werden mußten.Deswegen ist schon die Überschrift falsch.Ich habe schon immer Rücksicht auf Nichtraucher genommen.Auch die Möglichkeit,nur in [...] mehr

01.01.2017, 09:49 Uhr

Ki Ich bin christlich erzogen,behaupte aber nicht, daß hier in die Schöfung eingegriffen wird.Wenn sich die Forscher aber nicht selbst strikte Regeln auferlegen,kommt einmal eine Maschine, die erkennt [...] mehr

23.11.2016, 16:10 Uhr

Die Politiker haben doch nur Angst, daß die Sozialausgaben ins Unermessliche steigen,wenn immer mehr ins Hartz4 rutschen.Insbesondere wurde verseumt billige Wohnungen zu bauen,was die Kosten enorm steigert.Auf die vielen anderen [...] mehr

19.11.2016, 08:06 Uhr

Durchhalteparolen brauchen wir jetzt am Allerwenigsten! Früher war nicht alles besser,aber wir hatten mehr Freiheit.Kein Abhören in Internet,keine Kameras auf öffentliche Plätzen.Früher gab es noch gut bezahlte Arbeit,heute gibt es nur noch Jobs.Von der [...] mehr

17.11.2016, 06:24 Uhr

Eine Grundgesetzänderung für eine weitere Verarmung Deutschlands (Privatisierung bedeutet,daß andere sich bereichern) kann man nicht hinnehmen.Ein Grundgesetzänderung,die den Asylmissbrauch verhindert,wird die jetztige [...] mehr

07.11.2016, 16:07 Uhr

Jede Religion muss sich seiner Zeit anpassen, nur die Muslime weigern sich.Sie sind in der Zeit um 1200 n.Chr.stehengeblieben.Es gab keine Weiterentwicklung in der Kultur,in den Wissenschaften und der Koran das Wort Gottes darf nicht verändert [...] mehr

07.11.2016, 11:12 Uhr

Billige Lebensmittel industriell produziert! Nicht der oben abgebildete Düngewagen ist das Problem.Das ist organischer Dünger.Er wird abgebaut,wenn Temperatur und Feuchtigkeit stimmen,dann wenn die Pflanzen im Wachstum sind.Der Kunstdünger ist [...] mehr

07.11.2016, 11:02 Uhr

Der Weltklimavertrag enthält nur Absichtserklärungen.Selbst dazu waren viele Staaten nicht bereit.Themen wie die Besteuerung von Flugbenzin,die Überbevölkerung und Nahrungsmittelknapheit für die [...] mehr

01.11.2016, 08:12 Uhr

Ich bin zwar schon 61 Jahre alt, aber ich beschäftige mich seit ich 14 war mit Elektronik,Comutertechnik und Software.Ich habe kein Vertrauen in die neue Technik,nichts ist fehlerfrei.Vertrauen muß man sich [...] mehr

30.10.2016, 07:06 Uhr

Was der Polizeisprecher verschweigt! Die Polizei hat maßgeblich dazu beigetragen,daß über Facebook verunsichernde Meldungen verbreitet wurden.Polizisten in ziviler Kleidung mit Gewehren waren nicht als solche zu erkennen.Lange Zeit ging [...] mehr

26.10.2016, 14:51 Uhr

Kosten sparen-Gewinne maximieren! Es ist kein Personalmangel,sondern eine gewollte Reduzierung des Personals.Man will Gewinne machen. mehr

24.10.2016, 15:28 Uhr

David gegen Golliat funktioniert doch! Keiner der Befürworter des CETA kann von sich behaupten die fast 1600 Seiten des Freihandelsabkommens gelesen,geschweige den verstanden zu haben.Die Ausbeutung durch den hemmungslosen Kapitalismus muß [...] mehr

11.10.2016, 14:51 Uhr

Wir haben so viele schlaue Doktoren und Professoren .Die sollen mal eine Liste erstellen,wo der Hunger herkommt.Da ist an erster Stelle die Überbevölkerung,aber auch unser Wohlstand,durch Ausbeutung [...] mehr

02.10.2016, 14:56 Uhr

Islam und Balkankrieg Während des Balkankriegs habe ich zum ersten Mal mitbekommen,daß abgeschlagene Köpfe auf Zahnpfählen augespießt wurden.Ich muß nicht erwähnen welchen Glaubens die Täter waren.SPON bitte hören Sie auf [...] mehr

30.08.2016, 14:29 Uhr

Das errinnet mich an Soylent green 2022 die überleben wollen Ein Film von 1973 bei dem eine überbevölkerte Menscheit Klötzchen hergestellt aus Algen zu essen bekommt.Blos was fressen dann die Fische? mehr

Seite 1 von 3