Benutzerprofil

ben_stiller

31.01.2019, 18:56 Uhr

Nur Geil! Hier in der Musikkritik was oder auch immer hole mir meine Playlists...geschreibe interessiert mich nicht. Musikzusammenstellung klasse ...Sachen die ich eben nicht kenne... Inspiriert durch die [...] mehr

28.10.2018, 14:17 Uhr

Probleme mit dem Alter? Die Eingangsthese langweilt schon... Chaos versus Ordnung wird hier unabhängig vom Geschlecht postuliert.. Sehr geehrte Frau Berg Sie fordern in jedem ihrer unsäglichen Konvulate die Ablösung der [...] mehr

15.10.2018, 09:24 Uhr

Wende? Das konservative Lager hat in Bayern 60% geholt( CSU, freie Wähler und AFD). Die Grünen sprechen von einer Politikwende? Klare Absage an die Migrationspolitik der GroKo.In diesem Umfeld erzielt die [...] mehr

20.09.2018, 16:49 Uhr

Nicht lustig Hinzukommt das die sozialpolitischen Themen mit denen die SPD trumpfen könnte, heute aktueller und zahlreicher sind als je zuvor! Einen deutlicherer Beleg für grandioses Abwirtschaften in der [...] mehr

13.09.2018, 15:08 Uhr

Trennung ...aber unsere politische Kultur braucht so kluge, differenzierte Demokraten wie dich! Bin ich froh das ich ein Rechter bin! Schau mal im Lexikon nach was Demokratie und Meinungsfreiheit [...] mehr

04.01.2018, 17:39 Uhr

Unmöglicher Text Es ist schon absurd zu sehen wie Menschen aus ideologischen Gründen nicht bereit sind Tatsachen zu akzeptieren. Ich habe im Sportunterricht 30 Schüler aus den sogenannten Vorbereitungsklassen.Wenn [...] mehr

28.08.2017, 18:19 Uhr

Kulturlos Wir leben derzeit tatsächlich in einer kulturlosen Zeit. Ich denke aber dass sich Deutschland sowie auch andere Länder Europas auf ein gemeinsames Kulturmerkmal das auf dem Fundament des Christentums [...] mehr

10.05.2017, 18:26 Uhr

Auf den Punkt gebracht... Klar formuliert wo das Problem liegt... Demokratie braucht Meinungsfreiheit ... Warum sind die Forenbeiträge dann im Spiegel teilweise zensiert?Ich brauche keine Vordenker und auch keine Software die [...] mehr