Benutzerprofil

kater38

Seite 1 von 5
05.02.2019, 18:22 Uhr

Ahhhh..der Wertewesten Ich liebe es, wenn der Wertewesetn sich auf seine Werte beruft und anderen Nationen, wie Russland, unterstellen möchte, daß es dort ja keine Werte gäbe, die man derart verteidigen müsse wie im [...] mehr

31.01.2018, 06:39 Uhr

Super..mit der höheren Bezahlung in der Pflege Wer bezahlt das wieder ? Natürlich der Endverbraucher. Kinder, die sich um ihre pflegebedürftigen Eltern oder noch schlimmer pflegebedürftigen Angehörigen im allgemeinen kümmern.... Irgendwann wird [...] mehr

25.01.2018, 13:25 Uhr

ist doch witzig ...Von dre Leyen und Peschmerga Ok, man muss ja tatsächlich zwischen Kurden im Irak und der YPG unterscheiden.. oder doch nicht ? Es sind auh Kurden. [...] mehr

23.01.2018, 11:30 Uhr

der wird jetzt ständig und überall interviewt Wenn man genau liest sieht man, daß er nichts genaues sagt. Er sagt auch nur, vielleicht platzt die Blase vielleicht auch nicht, bzw, vielleicht ist es gar keine Blase....... Ich könnte also auch den [...] mehr

04.01.2018, 13:33 Uhr

King Richard III Also Drama, einmalig, nie dagewesen das Drama um Trump. Richard III war auch schon ganz nett. mehr

01.11.2017, 16:24 Uhr

Worüber regen wir uns hier in D auf ? Was hier beschrieben wird in Amerika ist genau derselbe Loyyiusmus, den wir auch bei uns in lupenreisnster Form in Deutschland und noch schöner in Brüssel vorfinden. Das ganze nennt sich Kapitalismus. mehr

24.10.2017, 09:43 Uhr

Was wurde geforscht ? VW hat erforscht, daß der Verbrennungsmotor das NON-Plus-Ultra ist und Elektroantrieb nicht in ihr Konzept passt von einer vom Menschen mutwillig zerstörten Natur (siehe Insekten- und Vogelsterben [...] mehr

22.09.2017, 14:15 Uhr

@2 Das kann ich nicht bestätigen Ich bin als Radler schon einmal von der Polizei wegen eines Rotlichtverstoßes angehalten und auch mit STrafzettel bedacht worden in Gießen/Hessen ! mehr

17.09.2017, 18:09 Uhr

Energiemärkte und telekommunikation als Beispiel Ja, herr Professor, nehmen wir mal die Energiemärkte als beispiel. Ich zahle jetzt pro Monat 110 € für einen 2-Personenhaushalt. Früher war es definitiv viel weniger. Ich danke der Politik für die [...] mehr

14.09.2017, 08:08 Uhr

Ich bin Schriftführer im örtlichen dörflichen Naturschutzverein Ich fahre ein altes kleines Auto, welches mich 2000 € gekostet hat beim Erwerb. Unser Vorstand erzählte mir vor kurzem, daß er jetzt auch ein SUV gekauft hätte. Der Kassierer (auch ehemaliger 1. [...] mehr

08.09.2017, 20:36 Uhr

Den Artikel verstehe ich nicht Wie kommt der Mann zu der Aussage, daß die USA es nicht schaffen kann die Atomrakten Nordkoreas in einem Erstschllag auszuschalten ? Genau das wäre sicherlich die Strategie. Es ist auch die einzige [...] mehr

07.09.2017, 07:00 Uhr

Wahnsinn - Weltkrieg - Atomkrieg das ich das noch erleben darf. ich habe gedacht, daß ich The Day after tomorrow nur im Kino zu sehen bekomme. Jetzt hab ich nicht nur realeres fernsehen als die realität mit HD-Qualität, ich bekomme [...] mehr

02.09.2017, 14:28 Uhr

Das Beste ist der ARtikel zeigt auf, daß jeder vorm PC... und mit Samrtfone mit schuldig ist, wenn nicht sogar schlimmer. Wir lassen durch von der Leyen Zäune in Afrika bauen, weil wir unsere Ruhe haben wollen im Schlaraffenland. Ich bib irgendwie auch so [...] mehr

01.09.2017, 10:13 Uhr

Was für ein Geschwurbel in dem Artikel Ich habe gedacht in dem Artikel steht etwas interessantes. Aber es wird ständig nur wiederholt und nochmals wiederholt. Es könnte sein, aber dann doch nicht und eventuell vielleicht aber vielleicht [...] mehr

29.08.2017, 22:01 Uhr

tja tja, was soll man da sagen.... mehr

27.08.2017, 14:46 Uhr

Ich kenne oder kannte keinen von Beiden Wa soll da sgewesen sein ? Ist das Mittelgewichtsboxen oder Leichtgewicht ? Wen interessiert so ein Kampf überhaupt ? Mich jedenfalls nicht. Ist so interessant wie Formel 1 mehr

27.08.2017, 07:51 Uhr

Ich fing an zu überlegen, ob ich Mekel wählen könne Meine Überlegung ist mit diesem Artikel hinfällig geworden. Die Grünen und die SPD kann ich nicht wählen wegen ihren absurden Gedanken zur Krankenversicherung und Bürgerversicherung, da ich Beamter [...] mehr

20.08.2017, 21:03 Uhr

Was ist, wenn es so weiter geht mit den Eskalationen ? Was passiert eigentlich, wenn alle Diplomatie nicht mehr hilft und der Türke zu den Waffen greift um gegen Deutschland vorzugehen ? Ich halte das nicht mehr für unmöglich ! Haben wir eine Armee, die [...] mehr

19.08.2017, 21:23 Uhr

Krieg gegen die Türkei Wir werden dann bald Krieg führen gegen den Natostatt Türkei. An der SPitze unsere AMtsverteidungsministerin Uschi. Jawoll. Deutschland geht vorwärts ! mehr

13.08.2017, 09:10 Uhr

Trump will sagen "Das sind meine Leute, die da smachen, gebt acht In Deutschland fing das ähnlich an mit Schlägertrupps. In der Türkei kann man ähnliches beobachten. Das wird jetzt spannend mit Nordkorea, Venezuela und so.... Zum ersten mal macht sich in meinem [...] mehr

Seite 1 von 5