Benutzerprofil

odafo

29.09.2019, 15:09 Uhr

seh ich anders Bis auf die unkontrollierten Einkäufe widerspreche ich doch erheblich. Wenn der BvB die Hintermannschaft gut ausstattet, neben Hummels 2 gute Innenverteidiger, dazu einen zentralen Mittelfeldmann [...] mehr

29.09.2019, 12:34 Uhr

Genau hinschauen Wer genau hingeschaut hat, der hat das Foul von Lewandowski bei seinem Tor gesehen. Beim Start in den freien Raum hat er seinen Gegenspieler festgehalten und konnte sich so einen Laufvorteil [...] mehr

28.09.2019, 23:45 Uhr

Wann endlich.... begreifen Trainer und Verantwortliche beim BvB, dass "HINTEN" in der Mannschaft Spiele gewonnen werden. Die Hintermannschaft kassiert Gegentore ohne Ende; jämmerlich. Favre heute im [...] mehr

23.09.2019, 19:50 Uhr

Erzähl doch mal, was Sie für den Klimaschutz tun, aber ehrlich. Wenn die Schlaumeier gefragt werden, fliegt keiner in Urlaub mit dem Auto oder Flugzeug, wahrscheinlich alle mit dem Fahrrad, nimmt [...] mehr

12.09.2019, 12:24 Uhr

Auch meine Meinung. Von welchen Personengruppen wird so ein "alter" Ministerpräsident noch ernst genommen? mehr

06.09.2019, 22:50 Uhr

...schrecklich "Hinten werden Spiele gewonnen". Wer stellt eigentlich den Tah auf; völliger Totalausfall. Kein Ball nach vorne, alles nach hinten, zweimal Stellungsfehler( führte zu Toren usw.) Havertz [...] mehr

18.08.2019, 19:43 Uhr

Knaller, aber nicht für SPON Spon lichtet lieber Lewandowski ab und wertet das Spiel gegen Bochum als Herausforderung. BVB gegen die Borussia aus Mönchengladbach hat keine Priorität. Dieses Bayersn Gefasel sollte doch so langsam [...] mehr

02.02.2010, 20:06 Uhr

100 Tage Regierung 1000 miese Nachrichten Allen voran der Spiegel-on-line hat seit dem Regierungswechsel vom ersten Tage an versucht, den Handelnden nur "Schlechtes" nachzusagen, Negativ-Behauptungen aufzustellen und vieles mehr! [...] mehr

23.12.2009, 21:58 Uhr

Formel 1 Schuhmacher Wir brauchen keinen M Schumacher!!! Als Schumacher noch im Cart fuhr und noch nicht so berühmt war, hat er treu und redlich seine Steuern in Deutschland gezahlt. Erst als das große Geld kam, zog es [...] mehr