Benutzerprofil

Die kleine Feder

01.06.2019, 11:52 Uhr

... noch eine Ergänzung wie man lesen kann wechselt Herr Fleischhauer ja demnächst zum FOCUS. siehe: https://meedia.de/2019/05/08/der-schwarze-kanal-spiegel-kolumnist-jan-fleischhauer-wechselt-zum-focus/ Also dann bald [...] mehr

07.05.2019, 09:46 Uhr

Darf denn hier jeder Unsinn schreiben? @kaiser.friedrich Wenn Wasserstoff durch Stahl "diffundiert" dann frage ich mich wie es möglich ist, dass eben dieser Wasserstoff in Stahltanks gelagert wird. @Spiegel Das Recht auf [...] mehr

17.04.2019, 12:39 Uhr

es ist doch schon merkwürdig ... ... dass, als man nur das Dach renovieren wollte, kaum genug Geld da war, um die notwendigsten Arbeiten überhaupt realisieren zu können. Jetzt aber, wo das ganze Dach abgebrannt ist, überbieten [...] mehr

05.04.2019, 16:27 Uhr

Typisch McKinsey Manager: die Macht teilen wir nicht! Mit niemandem! Erst lagert die Post vor einigen Jahren alle Angestellten der Postfilialen aus in die Tochterfirma "Postbank" und dann verkauft man diese an die Deutsche Bank, wovon sich diese bis heute [...] mehr

23.03.2019, 11:07 Uhr

Die Qualität des Kabels ist entscheidend Aus meiner langjährigen Erfahrung kann ich folgendes an viele Geplagte weitergeben: oft liegt es an der letzten Meile, also der in-Haus-Verkabelung, die im Fall der Telekom und ihren Mitbewerbern oft [...] mehr