Benutzerprofil

egon_kings

10.06.2019, 14:06 Uhr

Formel 1 Da spricht die ganze Welt von Luftreinhaltung,einige Menschen bekommen Millonen dafür im Kreis zu fahren um die Luft zu verpesten.Danach bekommt noch eine beleidigte Leberwurst eine Zeitstrafe.und [...] mehr

15.04.2019, 10:02 Uhr

E.k Wenn man älter wird und die Erfolge lassen nach,der Lebensmut sinkt,dann sollte man immer an dieses Ereigniss denken.Ich hatte jedenfalls Gänsehaut,und beschloss den heutigen Tag mit Energie und [...] mehr

20.10.2018, 11:25 Uhr

Versteckspiel Alle Welt glaubt nun den Unsinn das Khashoggi umgebracht wurde.Für wie blöd hält die Welt die Saudis.Er lebt und wurde lebend nach Saudi-Arabien gebracht.Der schlaue Kronprinz hatt auf die Reaktion [...] mehr

10.09.2018, 15:00 Uhr

Schade für die Siegerin Zunächst dachte ich es gibt einen kleinen Wortwechsel.Aber als Serena mit Schimpf Kanonade begann war ich einigermaßen von den Socken (Tennissocken).Auf einmal zeigte diese großartige Tennislegende [...] mehr

14.08.2018, 17:54 Uhr

Dentacoins Fast alle Kryptowährungen im zweistelligen Bereich im Minus. Nur Dentacoins -0.53 weil ein realer Wert für den Dentalbereich dahinter steht mehr

18.03.2018, 10:05 Uhr

Abtreibung Die Bundeskanzlerin sitzt in K.Amt und lächelt.,hatt Sie schon immer geahnt wie Herr Spahn sich demontieren wird?Frauen sind besseren Diplomaten,dachte Sie doch,wenn Ihr wollt(Führsprecher)dann werdet [...] mehr

14.07.2017, 09:49 Uhr

meinungen Immer wieder auf Trump einschießen?der Mann ist vom amerikanischen Volk gewählt.Wenn Schreiber negativer Zeilen,nach Washington eingeladen würden,mit Audienz beim Präsidenten,würden sie in Ehrfurcht [...] mehr

24.04.2017, 09:43 Uhr

Gaunerin Le Penn Abgeordneter M. Weber,im Schwabenland nennt man so einen DUMMSCHWÄTZER!!!!!!!!! Millonen von Franzosen folgen einer Gaunerin?Warum müssen die Deutschen sich immer in die Angelegenheiten anderer [...] mehr

21.10.2016, 16:48 Uhr

Schöne Welt Solange ich denken kann,reise ich erster Klasse mit dem Zug.Selbst als Anfestellter habe ich dieses Previleg genossen.Kluege Menschen,elegante Frauen,feiner Geuch,begleitete mich.Menschen die ich [...] mehr

02.08.2016, 18:17 Uhr

Irgendwas stimmt nicht Zuerst wollte ich eine neutrale Meinung kundtun.Als ich tiefer eingestiegen bin,unglaubliche Summen gelesen habe,fällt mir zu diesem Thema nichts mehr ein.Nur eine Bemerkung was denken sich eigentlich [...] mehr

20.07.2016, 09:09 Uhr

observerlbg Den einzigen vernünftigen Leserbeitrag den ich bisher gelesen habe.Warum müssen Menschen anderer Staaten,, sich in die Angelegenheiten Amerikas mischen.Es ist eine große Show,so ist [...] mehr

09.06.2016, 10:27 Uhr

ein Traum Wenn ich einmal reich wär,dideldideldum,würd ich dieses Auto kaufen. mehr

06.06.2016, 12:08 Uhr

ein großer Mann Respekt und Annerkennung für diesen Staatsmann!Weitere Worte sind überflüssig! mehr

29.03.2016, 15:09 Uhr

risiko im Alltag Der Artikel ist ja einleuchtend,vergessen sollte man jedoch nicht welch furchtbare Verletzungen den Menschen dabei zugefügt werden.Da stellt sich schon die Frage,passiert daß auch bei Fisch Gräten [...] mehr

16.03.2016, 18:53 Uhr

Es ist ja im Grunde jammerschade,Beckenbauer hat sicher große Verdienste um den deutschen Fussball.Jetzt tritt er praktisch ab,warum müssen manche Menschen sich so selbst überschätzen,wohl wissend das [...] mehr