Benutzerprofil

nh_nutzer

26.08.2019, 13:45 Uhr

@1: Na klar gibt es dafür eine Lösung [Zynismus] Der Staat hat mit dem etablierten Leitsatz "keine Arbeit, kein Lohn" alles sauber austariert. Wenn man wegen seinem kranken Kind zu Hause (oder im Krankenhaus) bleiben muss und [...] mehr

27.06.2019, 15:57 Uhr

Beim Finanzamt zählt auch das Zufluss- und Abflussprinzip. Wurde im zugrundeliegenden Berechnungszeitrum ein Zufluss X erhalten, ist er anzurechnen. Mich wunderte das bei meinem Elterngeld auch immer. Damals [...] mehr

27.02.2019, 15:45 Uhr

@ 1 Zumal mir doch niemand erklären kann, dass ein Bankkonto (also ein elektronisch geführter Account, welcher Zahlenbewegungen tagesweise festhält) Kosten verursacht, die über CO2 und Stromverbrauch der [...] mehr

26.02.2019, 09:37 Uhr

Wie ein kleiner Junge Sieht Dirk Nowitzki auf dem Bild des Tweets aus. Ein toller Sportsmann und man kann es ihm nur gönnen. mehr

23.02.2019, 18:05 Uhr

Und schon wieder unterstützt der SPON die USA mit seiner tendenziösen Berichterstattung. Was kümmert es die USA, wenn Regierungen ihre Bevölkerung mishandeln, verhungern lassen oder mit Tränengas drangsalieren? Genau, gar nichts. Sonst [...] mehr

18.12.2018, 12:41 Uhr

Kann Sinn machen Für mich als Privatfahrer macht es Sinn. 120km/h schonen den Geldbeutel erheblich weil man auch Sprit spart und das Fahren ist viel entspannter. Ich sehe es in allen Anreinerländern. Aber genau wie [...] mehr

26.10.2018, 13:04 Uhr

Typisch Anstatt sich der Moderne zu öffnen und sie zum Beispiel pauschal zuzulassen, pressen wir sie in unser deutsches Verständnis von öffentlichem Verkehr. Das ist so gestrig wie nutzlos. Skateboards dürfen [...] mehr

26.07.2018, 15:16 Uhr

Man beachte bitte, dass die Deutschen mit ca 4.000 Mrd Sparvermögen die Spitze der Sparerlandschaft darstellen in Europa. Ich denke, dass Draghi hier auch Politik für andere Länder macht, als für die [...] mehr

20.05.2018, 00:20 Uhr

"Bayern-Abgang sorgt für Empörung" "Den Frankfurtern dürfte es herzlich egal sein." Also aus Nichts einen Artikel gemacht? Man man man. Wo ist der Journalismus geblieben? Wir fassen Ticker von Twitter zusammen und erwähnen [...] mehr

19.05.2018, 22:29 Uhr

Immer sind die anderen die doofen Es sagt sich so leicht, wenn die Eltern ihre Kinder nicht ständig in Watte packen. In dem Fall kann man nämlich auch mal Nachts um 3 losfahren. Nur bekommen die Kinder dann nicht ihren sie [...] mehr

07.03.2017, 15:50 Uhr

@ whitewisent Was reden Sie denn hier? Wissen Sie etwa nicht, dass Kindkranktage vom Arbeitgeber mit genu 0€ bezahlt werden? ".... in den 10 Tagen volle Lohnfortzahlung..." Sie reden von Lohnforzahlung [...] mehr